Für unsere Volldeppen, nehme ich noch ein 3:3...
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Klar! Er bekommt kein Gehalt und sein Berater saß auch für lau bei den Verhandlungen mit dem BVB.
Für Demirbay haben wir noch 12. Mio draufgelegt, erzähl mich nichts von Zahlen...
-
Wat nen Ding
-
Was ne Konferenz...
-
Drecks Schalker
-
was macht Moisander da??
-
Die Nachspielzeit, wird interessant....
-
Die beste Schiedsrichterentscheidung dieser Saison.
Reyna versucht zu schinden und spielt kurz danach den sterbenden Schwan!
-
Jetzt mal Regelkunde: das Spiel lief doch noch während Moisanders Schubser. Wenn Winkmann da gelb gibt - muss er nicht auch einen Elfmeter verhängen?
-
was macht Moisander da??
war der Ball nicht noch im Spiel? -
-
dittmann labert so einen unfassbaren schwachsinn, wie kann man so was ans mikro lassen
-
Für Demirbay haben wir noch 12. Mio draufgelegt, erzähl mich nichts von Zahlen...
Ja und??? Was soll uns das sagen?
Glaubst Du ernsthaft, Haaland wäre zu uns gewechselt?
-
Ja und??? Was soll uns das sagen?
Glaubst Du ernsthaft, Haaland wäre zu uns gewechselt?
Mit Geld, ja.... Bekommt er dort, Erdnüsse?
-
Was für ein Torwart!!!!
-
Jetzt mal Regelkunde: das Spiel lief doch noch während Moisanders Schubser. Wenn Winkmann da gelb gibt - muss er nicht auch einen Elfmeter verhängen?
Völlig richtig!!! Bin mal gespannt, ob das jemandem aufgefallen ist...den Kommentatoren schon mal nicht
-
Dortmund raus, Schalke raus ... jetzt noch Schalke und mir geht einer ab
-
Sollte Werder absteigen, wüsste ich, welche Spieler ich auf dem Zettel hätte...
-
Dortmund raus, Schalke raus ... jetzt noch Schalke und mir geht einer ab
Hast wohl ein Bier zu viel gehabt -
Da fragt man sich schon, ob der DFB seine eigenen Regeln kennt...
Dortmund und Leipzig sind raus. Schalke zittert noch. Ein bisschen Losglück und wir können es echt bis bis ins Finale schaffen.
-
Zitat
Völlig richtig!!! Bin mal gespannt, ob das jemandem aufgefallen ist...den Kommentatoren schon mal nicht
Wenn die Gelbe für die Rudelbildung war, ist alles ok.
Haaland verdient beim BVB 8 Millionen. Ich weiß nicht, ob jemand bei uns so viel verdient. Das Paket kostet für 5 Jahre über 60 Mio.
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass man schnell raus ist. Ich hoffe, unser Team hat das gesehen und als Warnung gesehen.
-