Oh, da scheinen die Komfortzonen wieder kuschelig gewesen zu sein in Dortmund und Leipzig.
Anders kann ich mir das Versagen wirklich nicht erklären
Wie bei uns...
Oh, da scheinen die Komfortzonen wieder kuschelig gewesen zu sein in Dortmund und Leipzig.
Wie bei uns...
Wie bei uns...
Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt endlich mal, dass wir eben NICHT der einzige Verein sind der (angeblich) immer versagt wenn es darauf ankommt.
Zu euphorisch wäre ich jetzt hinsichtlich eines Pokalsieges aber nicht. Solange die Bayern noch drin sind, geht es nur über die.
Wir sollten heute den VfB von Beginn an ernst nehmen und dann von Spiel zu Spiel schauen.
Fällt mir schwer sich nicht über das Leipziger und Dortmunder Ausscheiden zu freuen. Versuche aber die Freude nicht zu groß werden zu lassen, solange wir noch nicht durch sind
Und natürlich traue ich uns zu auch gegen Frankfurt und Bremen rauszufliegen, nur ist die Siegwahrscheinlichkeit hier einfach höher als gegen RB und Dortmund
Gute Vorlagen der Konkurrenz...
Wir müssten schon im Finale gegen Verl spielen, um eine Chance auf den Titel zu haben.
Gute Vorlagen der Konkurrenz...
Jaja, das lässt das Allerschlimmste befürchten. Normalerweise...
Schalke, Bremen, Frankfurt, Düsseldorf, Verl/Union, Bayern, Saarbrücken/KSC - wäre schon cool, wenn man sich bei dem verbliebenden Teilnehmerfeld nicht ausgerechnet daheim gegen den VFB die Blöße geben würde.
Erinnert ein wenig an die Situation um unseren letzten Pokalsieg, als so ziemlich jedes Topteam recht früh rausflog und wir Frankfurt, den verbliebenen, ernstzunehmenden Konkurrenten, im Halbfinale auswärts bezwangen. Ein tolles Auswärtsspiel damals mit einer von der ersten Minute an grandiosen Stimmung im Fanblock. Kollektive Ekstase, als Ulf dem Uli Stein am Strafraum den Ball abluchste und Thom das Ei locker zum 0:3 einschob. Damals hatten wir übrigens den Ruf, in den wirklich entscheidenden Spielen regelmässig zu gewinnen...
Laut Bosz ist der Pokal unser wichtigster Wettbewerb. Es ist nur noch eine Mannschaft, die in der Liga vor uns platziert ist, dabei. Aber seit 2009 glaube ich an gar nichts mehr und mache mir keine Hoffnungen bis wir irgendwann mal wieder im Finale stehen. Wir sind einfach immer für eine negative Überraschung zu haben.
Laut Bosz ist der Pokal unser wichtigster Wettbewerb. Es ist nur noch eine Mannschaft, die in der Liga vor uns platziert ist, dabei. Aber seit 2009 glaube ich an gar nichts mehr und mache mir keine Hoffnungen bis wir irgendwann mal wieder im Finale stehen. Wir sind einfach immer für eine negative Überraschung zu haben.
Wie alle anderen, außer den Bayern, auch.
Tag der Eigentore
ARD kann man jetzt auch abschalten
Unfassbar wie Hoffenheim sich vorführen lässt
Gegen uns macht der hoppelheimer Torwart das Spiel seines
Lebens, heute wieder in normalform
Schade, wenn die TSG das zweite macht, könnte es evtl nochmal spannend werden.
Schade, wenn die TSG das zweite macht, könnte es evtl nochmal spannend werden.
Wohl zu spät das zweite Tor...
Das hätte aber auch nicht mehr 5 Minuten länger gehen dürfen.
Wir können nur darauf hoffen , das die Bayern nach Frankfurt müssen . Oder wir machen’s eben selbst.
Zuhause gegen Union oder Düsseldorf das wärs
Saarbrücken im Viertelfinale
Irgend einer der anderen muss für uns die Bayern aus dem Weg räumen, dann haben wir gute Karten. Bis jetzt sind wir mit mehr oder weniger, ohne großen Aufwand ins VF gekommen. Natürlich müssten wir den Bayernbesieger danach auch erst mal eliminieren. Oder, mit etwas Glück, findet sich wieder ein anderer der das für uns tut. Das wir im Finale „nur“ noch auf den Bezwinger des Bayerneliminierers treffen.
Iwie auch bezeichnend für uns, dass unser Pokalsieg damals auch erst gegen die 2. Mannschaft von Berlin möglich war und das Spiel auch noch nur total knapp mit 1:0 gewonnen wurde