DFB-Pokal 2019/2020

• Zitat

Wie kriege ich dann meinen Kugelschreiber für alle besuchte Heimspiele?

Geisterspiele zählen mit. Der gute Wille reicht.

Zitat

Denn Veranstaltungen unter 1.000 Menschen meidet das Virus konsequent.

In heutigen Zeiten muss man nehmen was kommt.

• Man kann sich seit heute hier beim DFB für Finaltickets bewerben.

Kennt einer die genaue Prozedur? Aktuell kann man nur zwischen Kategorie 1 bis 3 wählen. Gibt es später im Bestellprozess, vor der Zuordnung der konkreten Plätze, noch die Möglichkeit anzugeben welchem Fanlager man angehört? Wenn wir es ins Finale schaffen möchte ich ungern zwischen der Schickeria oder einem Pulk Frankfurter sitzen.

• Man kann sich seit heute hier beim DFB für Finaltickets bewerben.

Kennt einer die genaue Prozedur? Aktuell kann man nur zwischen Kategorie 1 bis 3 wählen. Gibt es später im Bestellprozess, vor der Zuordnung der konkreten Plätze, noch die Möglichkeit anzugeben welchem Fanlager man angehört? Wenn wir es ins Finale schaffen möchte ich ungern zwischen der Schickeria oder einem Pulk Frankfurter sitzen.

das sind ausschließlich neutrale Tickets (also eher Blöcke unseres Gegners :levz1 ), unsere 25000 gibts nur über den Verein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• falls unser DFB Auswärtsspiel gg Saarbrücken auch ein Geisterspiel wird wäre das für Saarbrücken ein herber Rückschlag.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• falls unser DFB Auswärtsspiel gg Saarbrücken auch ein Geisterspiel wird wäre das für Saarbrücken ein herber Rückschlag.

weil? die wichtigen Einnahmen kommen vom DFB/TV

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Beim letzten mal war es über beide Wege. Dazu noch über die Hotline.
    Es wird nix anderes übrig bleiben als erst einmal ins Finale einzuziehen und dann die Infos von Bayer04 abzuwarten. Bin aber optimistisch, dass da im Austausch mit dem Kurvenrat eine gute Lösung erarbeitet wird. Ich denke aber, man kann ausschließen, dass es wieder 4 Karten pro DK/Clubmitglidschaft geben wird.

Es wird nix anderes übrig bleiben als erst einmal ins Finale einzuziehen und dann die Infos von Bayer04 abzuwarten. Bin aber optimistisch, dass da im Austausch mit dem Kurvenrat eine gute Lösung erarbeitet wird. Ich denke aber, man kann ausschließen, dass es wieder 4 Karten pro DK/Clubmitglidschaft geben wird.

Wie soll das auch funktionieren bei unsere Dauerkartenanzahl? :LEV9

• Wie gehen die 25.000 Tickets dann eigentlich in den Verkauf? Als Clubmitglied über die Homepage oder im Fanshop?

Ja klar: 25.000 Tickets nur im Fanshop. Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern, wie es 2009 war, aber es gibt sie mit Sicherheit über die bekannten Verkaufswege für Mitglieder.

Hihihihi der erste sachliche Kommentar zu dem Thema. Was habe ich nicht schon alles gelesen...
    "Jede JK hat eine Karte sicher"
    "Verkauf definitiv nur im Fanshop!"
    "2009 war es so und wird auch definitiv so sein!"

Wer glaubt die Entscheidung fällt ohne den Einfluss des Kurvenrates, der ist in meinen Augen sehr naiv. 2009 hatten wir einfach kein Bindeglied zwischne Fans und Verein.

• 2009 lief zwar chaotisch, aber letztlich hat doch jeder der wirklich wollte seine Karte bekommen. Die 25t spiegeln ganz gut unser Potential für so ein Spiel