Ausgerechnet Hamburg und Köln.
Ausgerechnet diese beiden Vereine wurschteln sich durch.
Mehr als ärgerlich...
Ausgerechnet Hamburg und Köln.
Ausgerechnet diese beiden Vereine wurschteln sich durch.
Mehr als ärgerlich...
Lieber der HSV als Chemnitz mit seinem Na.zi-Anhang.
Hauptsache, du hast mal wieder deine politische Meinung kundgetan...
Glückwunsch.
Gewagt zu behaupten das ein so großer Verein wie der HSV weniger Na.zis haben soll als der kleine CFC.
Lieber der HSV als der Chemnitz mit seinem Na.zi-Anhang.
Das ist eine unglaubliche Verharmlosung der eigentlichen NS-Herrschaft und seinen handelnden Protagonisten!
Und grammatikalisch bin ich von dir auch besseres gewohnt, dein H*ss scheint schon pathologisch zu sein.
Das ist eine unglaubliche Verharmlosung der eigentlichen NS-Herrschaft und seinen handelnden Protagonisten!
Und grammatikalisch bin ich von dir auch besseres gewohnt, dein H*ss scheint schon pathologisch zu sein.
Wenn Du die Bummsbirnen, die da in der Kurve stehen ans Ruder lässt, hast Du schneller als Du gucken kannst Verhältnisse wie damals. Unglaublich wichtig, dass Leute wie BigB darauf hinweisen und es etwas präsenter ist als Anfang der 30er Jahre.
Da ist nix verharmlost.
Die Auslosung der 2. Runde im Pokal findet übrigens am kommenden Sonntag (18.08.2019) um 18 Uhr statt.
Meine Wunschlose: der MSV Duisburg (wir haben lange nicht mehr dort gespielt) oder der SC Verl.
In Duisburg sind wir damals ausgeschieden, meine ich.
Ich würde echt gerne nach Cottbus fahren
Wünsche für die 2. Runde Saarbrücken, Verl, Duisburg oder Bochum.
Saarbrücken -- war ich noch nie
Verl -- war ich noch nie
Duisburg -- netter Gästeblock und nicht so weit weg von zu Hause
Bochum -- beste Bratwurst und nicht so weit weg von zu Hause
Mein Hass auf was?
Mein Hass auf was?
Hass auf Na.zis. Ekelhaft sowas.
Wenn man schon nen Wunsch frei hat, Heimspiel gegen Düsseldorf oder Köln.
Wünsche für die 2. Runde Saarbrücken [...]
Saarbrücken -- war ich noch nie
Die spielen zur Zeit in Völklingen
Und dass der DFB bisher nicht bekannt gegeben hat, wann die Auslosung der 2. Runde stattfindet, zeigt einmal mehr wie Fanfremd die sind....
Am 18. August. Einfach Google fragen.
Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Nach Chemnitz dann auch Rostock-Fans mit der nächsten Kack-Choreo: https://twitter.com/BXNBXN2/status/1160956806321135616
Damit haben nur Leute ein Problem, die darauf konditioniert sind bei jeder Form von Patriotismus, die außerhalb der Nationalmannschaft stattfindet, Schnappatmung zu bekommen....
Am 18. August. Einfach Google fragen.
Habe ich.
DFB-Pokal 2019/20 - Die 2. Runde: Wann findet die Auslosung statt?
Der DFB hat bislang noch nicht mitgeilt, wann die nächste Runde ausgelost wird. In den vergangenen Jahren wurde die Auslosung am Sonntag nach der 1. Runde vollzogen.
Spox.com
Ein Twitter Link mit #ScheißAufEuerVaterland
Ist natürlich um längen besser.