Ich schrieb ja, wenn man NICHT blöd ist.
Allerdings gibt es auch noch die Variante, dass man zwar nicht blöd, aber dafür wahlweise asozial, fies, unmoralisch oder einfach ein A Loch ist.
Ich schrieb ja, wenn man NICHT blöd ist.
Allerdings gibt es auch noch die Variante, dass man zwar nicht blöd, aber dafür wahlweise asozial, fies, unmoralisch oder einfach ein A Loch ist.
Wie wärs mal mit was neuem?
Zuhause gegen Bremen oder in Gladbach?
Weder noch. Die Trauerfeier für Thomas H und jetzt die Solidarisierung mit Daniel Frahn sind doch ziemlich eindeutig. Natürlich trifft das nicht auf den ganzen Anhang zu.
Das Problem ist ja einfach dass von rechts und links viel zu viel Politik ins Stadion gebracht wird.
Wenn ich gleich im Stadion stehe, ist es mir völlig Matsch ob der Kerl neben mit rechts oder links ist, hauptsache er ist schwarz/rot im Sinne der Fußballfarben.
Ich will weder Antìfafahnen sehen, noch AfD Aufkleber.
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik.
Dann gibt es keine Choreos für einen rechten oder linken Verstorbenen sondern für ein Teil der jeweiligen Fanszene.
Was den Frahn angeht, wird mir das auch iwie zu hoch gehangen.
Er soll jetzt Kontakte zu rechten Gruppierungen gehabt haben oder zu Hooligans oder Ultras?
Wirkt für mich irgendwie alles sehr vorschnell.
Kevin G. aus D. und Lukas P. aus K. pflegen auch ihre Kontakte in die jeweiligen Ultra-Gruppierungen.....
Das Problem ist, man kann nicht immer wieder die gesellschaftliche Relevanz des Fußballs betonen und sich dann wegducken, wenn Politik ins Spiel kommt.
Entweder man erklärt Fußball zu reinem Entertainment oder man akzeptiert, dass er bis tief in die Gesellschaft hereinreicht. Dann aber auch mit allen Konsequenzen (Förderung und politische Diskussion). Nur eins von beiden geht nicht.
Gleich ist Auslosung...interessiert hier scheinbar niemand...kein Wunder bei den letzten großartigen Auftritten im DFB-Pokal
Schonmal keinen Amateurverein abbekommen....
Gegen Paderborn zuhause
Zu Hause gegen Paderborn.
Wow
Paderborn
Na da kann unsere Hintermannschaft direkt Wiedergutmachung betreiben
Unter der Woche gegen Paderborn. Vielleicht verlegen wir das Spiel einfach ins Ulrich-Haberland-Stadion, um den Rasen zu schonen....
na mal gucken was die jungs aus dem spiel gelernt haben
Schöne Begegnungen.
Auslosung 2. Runde
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
SC Verl - Holstein Kiel
MSV Duisburg - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue
VfL Bochum - FC Bayern München
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC - Dynamo Dresden
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Werder Bremen - 1. FC Heidenheim
Hamburger SV - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Paderborn
Paderborn freut sich bestimmt nicht.
Schöne Spiele dabei
Unter der Woche gegen Paderborn. Vielleicht verlegen wir das Spiel einfach ins Ulrich-Haberland-Stadion, um den Rasen zu schonen....
..oder zum Kurtekotten. Da ist die Zuschauerzahl noch etwas limitierter.
Lieber der HSV als Chemnitz mit seinem Na.zi-Anhang.
Und Tönnies ist schlimm? Hetzer!