aBEr LEipziG IsT uNs doCH soOOOo weit enteiLT!11!1!
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Der Spinner, der glaubt den Fussball erfunden zu haben ( was habe ich Roger Schmidt für den Satz gefeiert) kann nicht pber Wassr gehen und ist im Pokal rausgeflogen.
Habe das mal für dich verbessert.
-
Der Bittencourt....
Was für ein Tor...
-
Der Bittencourt....
Was für ein Tor...
Jooo...es wird Zeit für den Wickinger. -
Hmm. Nö.
Mir ist es lieber, dass Bremen weiterkommt.
Wir wollen doch ins Halbfinale
-
Stellt euch mal vor, dass alle Spielstände so bleiben: Dortmund, Schalke, und Leipzig. Wenn man dann nicht auf die Bayern trifft, dann wären wir auf dem Weg ins Endspiel überall Favorit...
-
Hmm. Nö.
Mir ist es lieber, dass Bremen weiterkommt.
Wir wollen doch ins Halbfinale
Ich meine aus Sicht der Majas -
Der Moment, wo man vom Sport nach Hause kommt und überlegt, ob man sic das nächste Dortmunder Schlachtfest gönnen möchte, sich dafür entscheidet und dann das 2:0 fällt wenn der Fernseher angeht
Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, ist es eine nette Momentaufnahme. Dazu die Dosen raus. -
Ich hoffe, unser Trainer sieht, dass Spieler auch sofort nach einem Vereinswechsel in der Lage sind, geradeaus zu laufen.
-
was passiert da gerade???
-
-
Ich hoffe, unser Trainer sieht, dass Spieler auch sofort nach einem Vereinswechsel in der Lage sind, geradeaus zu laufen.
und sogar Tore erziehlen... -
Spiel wird mit 3-3 in die Verlängerung gehen. Wäre für uns optimal in Hinblick auf Samstag...
Wenn Selke da eben querlegt ist das Ding durch. Aber ein 2-0 holen die Majas noch auf.
-
Dortmund dreht das Dingen doch sowieso ... 2:4
-
der Harry Potter guckt nicht schlecht aus der Wäsche
-
Der Selke sieht irgendwie aus wie der Dschungel-König.
-
Jaaaaaa!
-
Und wieder Haaland, und hat einen Witz gekostet....
-
Das 3:1 zählt
-
Das 3:1 zählt
das war wichtig. -
Und wieder Haaland, und hat einen Witz gekostet....
Klar! Er bekommt kein Gehalt und sein Berater saß auch für lau bei den Verhandlungen mit dem BVB.
-