DFB-Pokal 2019/2020

• Völlig richtig!!! Bin mal gespannt, ob das jemandem aufgefallen ist...den Kommentatoren schon mal nicht

????

Schwalbe von Reyna. Deshalb Freistoß Werder. Dann eine harmlose Rangelei und Reyna spielt den sterbenden Schwan, hält sich das Gesicht, als sei er dort getroffen worden.

Wenn Rot, dann für Reyna wegen der Schwalbe und der zweiten Schauspielerei nach der Rangelei.

• dittmann labert so einen unfassbaren schwachsinn, wie kann man so was ans mikro lassen :LEV17

Traurig, dass ein Kommentator der den Job seit Ewigkeiten ausübt diese Schwalbe von Reyna nicht erkennen kann/will und gleichzeitig rot für Moisander fordert.

Dortmund raus, Schalke raus ... jetzt noch Schalke und mir geht einer ab

Dito, bei Berlin geht aber gerade leider nichts mehr. Wenn wir morgen weiterkommen kann man mit etwas Losglück Ruckzuck im Finale stehen. Genau das macht mir Angst. :LEV9

• Völlig richtig!!! Bin mal gespannt, ob das jemandem aufgefallen ist...den Kommentatoren schon mal nicht

Eher indirekter Freistoß, war ja abseits vom Spielbgeschehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn die Gelbe für die Rudelbildung war, ist alles ok.

Haaland verdient beim BVB 8 Millionen. Ich weiß nicht, ob jemand bei uns so viel verdient. Das Paket kostet für 5 Jahre über 60 Mio.

Man hat auf jeden Fall gesehen, dass man schnell raus ist. Ich hoffe, unser Team hat das gesehen und als Warnung gesehen.

Eher 10 Mio. Gehalt p.a. plus Handgeld.

• ????

Schwalbe von Reyna. Deshalb Freistoß Werder. Dann eine harmlose Rangelei und Reyna spielt den sterbenden Schwan, hält sich das Gesicht, als sei er dort getroffen worden.

Wenn Rot, dann für Reyna wegen der Schwalbe und der zweiten Schauspielerei nach der Rangelei.

Ja, aber er hat ja Moisander gelb gegeben, also ein Vergehen erkannt. Warum gab's dann keinen Elfmeter?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich befürchte so unterhaltsam wird es morgen nicht bei uns Ich hoffe, ich friere mir nicht umsonst den allerwertesten ab.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zu der Moisander-Reyna-Szene kann ich Hummels seinen Unmut nicht verstehen. Zuerst hat Reyna klar geschwalbt und danach ist Moisander zwar etwas ruppig ran gegangen, aber kein rot

Zu der Wagner Szene kann ich das Unverständnis des Kommentators nicht verstehen. Wagner hat ihn doch klar runtergedrückt und am Hals gepackt. Vlt kein rot, aber zumindest eine Verwarnung.

Wahnsinn, Dortmund raus und Leipzig.
    Unabhängig davon, dass wir erst mal gewinnen müssen, aber Frankfurt ist auch kein Kanonenfutter, Bremen an einem guten Tag auch unangenehm und Schalke oder Hertha muss man auch erst mal besiegen. Aber insgesamt wäre ein Weg ins Finale grundsätzlich leichter als sonst; sofern man nicht auf Bayern trifft.

• ????

Nein. Er gibt Moisander Gelb für den Schubser. Der passierte während das Spiel noch lief. Ergo wertet der Schiri den Schubser als Foul im Strafraum. Wenn gelb dann auch Elfer. Es geht überhaupt nicht um das angebliche Foul an Reina. Natürlich war das eine Schwalbe und danach theatralisch. Aber wenn der Schiri auf gelb entscheidet muss es Elfer geben.

• Nein. Er gibt Moisander Gelb für den Schubser. Der passierte während das Spiel noch lief. Ergo wertet der Schiri den Schubser als Foul im Strafraum. Wenn gelb dann auch Elfer. Es geht überhaupt nicht um das angebliche Foul an Reina. Natürlich war das eine Schwalbe und danach theatralisch. Aber wenn der Schiri auf gelb entscheidet muss es Elfer geben.

Quatsch! Der Schiri gibt gelb für Reyna und Freistoss für Werder wegen Schwalbe von Reyna. In der Szene ist das Spiel schon unterbrochen. Dann bekommt Moisander noch gelb wegen dem Schubser.