Alles außer München bitte.
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Nach einer Leistung wie gestern?
Kann es zur Strafe nur Bayern auswärts geben. -
Wunsch:
Frankfurt - Bayern
Bremen - Schalke
Düsseldorf- Union
Saarbrücken- Bayer -
[quote='HeikSem','index.php?page=Thread&postID=2182911#post2182911']Besser wäre natürlich Bremen im Halbfinale, dann gewinnen wir wieder den Pott wie damals...……. Geschichte kann sich ja wiederholen.
Bremen? Wohl eher Frankfurt...
Ich spiele auf 1988 an, als wir im Halbfinale Bremen schlugen und in den beiden Finalspielen dann Espaniol Barcelona den Pott wegnahmen
-
Wunsch:
Frankfurt - Bayern
Bremen - Schalke
Düsseldorf- Union
Saarbrücken- BayerDamit kann man auch böse auf die Schnüss fallen
Wäre ganz klassich der Bayer. Siehe Heidenheim letztes Jahr. Was eine tolle Fahrt damals.
Heimspiele würde ich gegen jeden Gegner nehmen. Auswärts alles außer München. Unter den letzten 8 gibt es vermutlich keine leichten Gegner mehr.
-
Wünsche mir Union als Heimspiel... Bayern sollte auf Frankfurt/Schalke treffen, sodass möglicherweise Düsseldorf oder Saarbrücken uns im Halbfinale begegnen
-
Jetzt 18 Uhr Auslosung DFB-Pokal - live in der ARD-Sportschau
-
nehme ich!
Hoffenheim!BItte nicht ernst nehmen!
Da können die Mädels Rache nehmen!
-
Auf Schalke und in Frankfurt wäre hart -Bayern generell!
Bitte, liebe Losfee Cacao- irgendwas anderes!
-
GEILES LOS!!!!
-
-
Union!
-
Läuft.....
-
Union machbar. Nicht unterschätzen, aber muss machbar sein.
Schalke bitte die Bayern raushauen.
-
Super Los!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Insgesamt eine sehr schöne Auslosung
-
Perfekt! Einzig Frankfurt wäre mir in Bremen lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben
-
Besser hätte die Auslosung nicht laufen können für uns.
Hätte einzig FFM lieber zu Hause gegen Bayern gesehen, aber man will sich ja nicht beschweren
-
Das nennt man mal Losglück.
Aber nach der Vorstellung gegen Stuttgart - bzw alle letzten Heimauftritte der Runde..... kann und darf man sich nicht zu früh freuen. -
Gute Spiele. Bayern oder Schlake draußen, ebenso bei Frankfurt - Bremen. Es hätte nicht besser laufen können.
-
Dann Halbfinale bitte Saarbrücken
-