Viel besser hätte die Auslosung nicht laufen können
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Perfektes Fussballwochenende!!!!
-
Pokal
Bayer - Union
Schalke - Bayern
Frankfurt - Bremen
Saarbrücken - Düsseldorf -
Cool, perfekt für uns gelost. Halbfinale machbar und dann das Finale mit ein wenig Lösglück auch.
-
Hab fast jede Partie vorher gesagt, also sage ich mal vorher, dass wir ins Finale kommen
Und dann mit Losglück (Düsseldorf; in Düsseldorf —> remember 2009) nach Berlin gegen Bremen (die Bayern zuhause raushauen) -
Die Partien SVB - Union und Eintracht - Werder werden übrigens mit Sicherheit am Mittwoch stattfinden, da alle vier ihre Ligaspiel vorher am Sonntag haben.
-
Ich hoffe die Schalker haben die Form ihres Lebens, denn wenn die Bayern erst mal im Finale stehen, sehe ich für alle Vereine schwarz!
Das Pokalfinale letztes Jahr gegen Leipzig war schockierend! -
Zitat
Wünsche mir Union als Heimspiel... Bayern sollte auf Frankfurt/Schalke treffen, sodass möglicherweise Düsseldorf oder Saarbrücken uns im Halbfinale begegnen
Danke Cacau
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wird das Halbfinale nochmal ausgelost? Saarbrücken wäre geil.
-
Ich hoffe die Schalker haben die Form ihres Lebens, denn wenn die Bayern erst mal im Finale stehen, sehe ich für alle Vereine schwarz!
Das Pokalfinale letztes Jahr gegen Leipzig war schockierend!
Nix ist besser wie gestern zu gewinnen oder die Eintracht im Finale gegen die Bauern... mit bnem 3:1 vor der eigenen Kurve zum Schlusspunkt... -
-
Da malt man sich natürlich gleich wieder die dollsten Sachen aus aber bitte erstmal Union seriöser und konzentrierter angehen als Stuttgart!
-
Da malt man sich natürlich gleich wieder die dollsten Sachen aus aber bitte erstmal Union seriöser und konzentrierter angehen als Stuttgart!
Das stimmt auch wieder!
-
Wird das Halbfinale nochmal ausgelost? Saarbrücken wäre geil.
-
Das stimmt auch wieder!
So sieht es aus. Am Ende kackt die Ente. -
Diese Woche hat der Fußballgott seine schützende Hand über uns gehalten. Erst der weniger furiose aber wichtige Einzug ins VF gegen den VfB, gestern der grandiose Sieg nach zweimaligen Rückstand gegen BvB, und jetzt noch das Heimspiel gegen Union zugelost bekommen. Grüße aus Las Palmas.
-
Ich tippe mal auf 22.000 Zuschauer.
-
Cool, perfekt für uns gelost. Halbfinale machbar und dann das Finale mit ein wenig Lösglück auch.
Wir kriegen im HF Düsseldorf zu Hause (auswärts wäre auch verkraftbar).
Im Finale dann wohl Bayern. Aber vielleicht lassen die sich ja auf 'nen Deal ein > Havertz für die Hälfte und wir den Pokal.
-
Wir kriegen im HF Düsseldorf zu Hause (auswärts wäre auch verkraftbar).
Im Finale dann wohl Bayern. Aber vielleicht lassen die sich ja auf 'nen Deal ein > Havertz für die Hälfte und wir den Pokal.
-
Ich tippe mal auf 22.000 Zuschauer.
Richtig. 22 tsd. Levs, der Rest Unioner. Also mal wieder auswärts zu hause. Jedenfalls, wenn das Ticketing alles freischaltet und die Levs wieder träge sind, wien Sack Zement.
-
Verkaufsstart Clubmitglieder: Donnerstag, 13. Februar um 10 Uhr.
Verkaufsstart freier Verkauf: Dienstag, 18. Februar, 10 Uhr.5 Tage Vorsprung für träge Leverkusener. Also 23.000 Heimfans.
-