Ob ich jetzt euphorisch und voller Vorfreude bin, oder depressiv und jammernd. Am Spielausgang ändert das eh nix.
Dann bin ich doch lieber euphorisch und voller Vorfreude.
Ob ich jetzt euphorisch und voller Vorfreude bin, oder depressiv und jammernd. Am Spielausgang ändert das eh nix.
Dann bin ich doch lieber euphorisch und voller Vorfreude.
Warum beschwerst du dich dann in jedem Thread über jammernde User? Ändert am Spielausgang doch eh nix.
Warum beschwerst du dich dann in jedem Thread über jammernde User? Ändert am Spielausgang doch eh nix.
Weil mich dieses Gejammer und das Selbstmitleid nervt, und unterschwellig immer suggeriert wird, dass unser Verein im allgemeinen sche i ß e ist.
Ich möchte das keinem verbieten, wie käme ich auch dazu.
Aber irgendwie bin ich Fußballfan, weil ich mich gerne auf Spiele freue, grundsätzlich eher positiv an die Sache rangehe und ich keine Lust auf Depressive und Miesmacher um mich rum habe.
Aber bitte, jedem das seine.
Werden am 4.3. um 18:30 Uhr live bei Sport 1 gezeigt.
ARD überträgt FC Schalke 04 - FC Bayern München und Eintracht Frankfurt - Werder Bremen.
https://www.kicker.de/769325/artikel
Hoffentlich spricht sich das nicht zu sehr rum... wir brauchen Jede und jeden im Stadion - ich gehe davon aus, dass praktisch jeder SItz, der nicht von uns besetzt wird, an die Köpeniker geht. Im Zweifel reisen die auch mit 8000 Leuten an
Hoffentlich spricht sich das nicht zu sehr rum... wir brauchen Jede und jeden im Stadion - ich gehe davon aus, dass praktisch jeder SItz, der nicht von uns besetzt wird, an die Köpeniker geht. Im Zweifel reisen die auch mit 8000 Leuten an
Nie im Leben!
Eher wieder 3-4000 wie beim letzten Cupspiel oder dieses Jahr in der BL....die Attraktivität eines Spieles in Dortmund ist für die wesentlich höher als bei uns.
ok, mag sein. Aber es ist auch ein Viertelfinale... wir werden sehen.
So, die Karten für das Spiel gegen Union im Pokal sind seit 13 Minuten im Verkauf.
DFB-Pokal LIVE: Der Kracher Bayer Leverkusen gegen Union Berlin, 4. März ab 17:30 Uhr im TV auf SPORT1
Meine Güte die Startaufstellung von Schalke. Klar haben die ein paar Verletzte. Aber dann vorne harit, raman und gregoritsch noch auf der Bank. Was ist das? Abschenken? Für was wollen die sich bitte schonen?
Saarbrücken kämpft mit viel Leidenschaft.... und hält sogar einen Elfmeter.
Spannend.
In der 90. Minute
Ist das bitter.
Assist vom Torwart.
Schade...
Was machen die wenn sich die Schalker und die Bayern abstimmen und gleichzeitig was hochhalten?
Was machen die wenn sich die Schalker und die Bayern abstimmen und gleichzeitig was hochhalten?
Dann verlieren halt beide und es gibt in der nächsten Runde ein Freilos.
Düsseldorf einfach nur peinlich. Falls sie und wir weiterkommen, definitiv der Wunschgegner. Viel leichter wirds nicht
Schalke schenkt leider im Vorfeld ab - schade
Burgstaller knallt den Ball an die Latte.
Von abschenken sehe ich da noch nichts.
Vielleicht schafft Schalke die Sensation. Wäre gut für uns.
gilt die gelbe karte bei meckern bei bayernspieler nicht?
Elfmeter schießen ist das spannend Wahnsinn
Ui Ui Ui Saarbrücken