Düsseldorf haben die leichteste Auslosung der Geschichte und fliegen gegen Saarbrücken raus da haben wir ja den Wunschgegner für den Falle eines morgigen Siegs
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Wow.
Glückwunsch nach Saarbrücken.
4 Elfer gehalten.
Kann man mal machen. -
Düsseldorf haben die leichteste Auslosung der Geschichte und fliegen gegen Saarbrücken raus da haben wir ja den Wunschgegner für den Falle eines morgigen Siegs
Könnte einen 10er wetten, dass die Bayern im Halbfinale ein Heimspiel gegen Saarbrücken bekommen werden/würden.
-
... und da spielen die ausgerechnet die Toten Hosen
-
Es wird Zeit, dass wir mal wieder ein Finale gegen einen „Amateuerverein“ gewinnen... also morgen gewinnen und dann bitte die Bayern zu Hause...
-
Könnte einen 10er wetten, dass die Bayern im Halbfinale ein Heimspiel gegen Saarbrücken bekommen werden/würden.
wie soll das gehen? -
Ich würde mir das Geld sparen, Saarbrücken hat ja auf jeden Fall Heimrecht als Amateurtruppe...
-
Saarbrücken bekommt in jedem Fall ein Heimspiel im Halbfinale.
Gegen Bayern ist aktuell leider gar nichts zu holen, Gegen Schalke gar nicht mal so gut aber führen trotzdem. Schalke leider auch mit ein bisschen Pech
-
Sollten wir weiterkommen erwarte ich den Sieger aus Frankfurt - Bremen im Halbfinale. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die Bayern nicht gegen Saarbrücken gelost werden.
-
Ganz ehrlich: "sollten" wir weiterkommen, hätte ich lieber Düsseldorf als Saarbrücken gehabt.
-
-
Saarbrücken wäre bei allem Respekt ein Freilos. Einen geileren Gegner für ein Halbfinale kann es gar nicht geben.
-
So wie zb Heidenheim?
-
Saarbrücken wäre bei allem Respekt ein Freilos. Einen geileren Gegner für ein Halbfinale kann es gar nicht geben.
Das hat sich die Fortuna wahrscheinlich vor dem Viertelfinale auch gedacht.
-
genau wie Lotte damals. -
Kalle sieht einsam aus auf der Tribüne.
Vermisst er seinen geliebten Dietmar?
-
Boah stellt euch mal echt vor die Geschichte wiederholt sich und wir holen echt wieder den Pokal und wieder gegen einen Amateur-Klub!
-
Stieler wieder als peinliches Imperatörchen unterwegs.
-
Wahnsinn, wie unfähig die Schalker im Abschluss sind.
-
Die von Philipp Lahm beschworenen Werte der Bayern haben gesiegt.
Dann bin ich aber froh, dass die moralische Instanz FCB im Halbfinale ist.
-
genau wie Lotte damals.Alte und olle Kamelle. Vielleicht erinnerst du dich an unseren letzten Halbfinaleinzug. 2:6 gegen die Bayern
-