Kostic bekommt Rot.
Sehr gut
Kostic bekommt Rot.
Sehr gut
Aber nur gut, wenn wir auf sie treffen sollten. Gegen Bayern wäre es für Frankfurt eine erhebliche Schwächung und das käme für uns nicht so gut.
Damit würde die Aufgabe Frankfurt im Halbfinale eine Ecke einfacher werden. Für Bayern leider auch
Kostic bekommt Rot.
Sehr gut
Jo der Beste Mann aus dem Verkehr der Frankfurter
So ein Vollidiot darf nie mehr auf dem Rasens stehen. Ohne Chance auf dem Ball bei 2:0 in der Nachspielzeit am gegnerischen Sechzehner voll mit der Sohle in die Wade. Irre. Und der Beschwert sich noch. Unfassbar
Tretertruppe die Frankfurter Vögel.
Dumm, dümmer, Kostic.
Wie dämlich war das denn von kostic
Richtig ekelhaftes Foul, gerade bei der Spielzeit und dem Spielstand...
Völlig absurdes Foul. Einfach nur asozial. Was hat den da bloß geritten... gute Besserung Ömer!
schejße..
der wäre fürn knockout gegen die Bayern gut gewesen
Das ist „ legale“ Körperverletzung - wie kann man nur so wahnsinnig sein?
Gute Besserung ömer
Verdacht auf Wadenbeinbruch. Hoffentlich stimmt das nicht. Gute Besserung!
Der Kostic ist doch Banane. Da bei dem Spielstand kurz vor Schluss so reinzugehen, ist doch unnötig. Zu recht rot.
Eintracht zuhause wäre wohl ne gute Option in der Konstellation. Bloß nicht Bayern und Frankfurt auswärts. Beides unangenehm.
Ich will unbedingt mal wieder nach Berlin. Die Prioritätenliste ist deshalb klar. So einfach wie möglich. Saarbrücken würde gleichzeitig die Chance bieten, dass Bayern gegen die SGE ran muss. Bei einem Heimspiel in Frankfurt wird das eine ganz heiße Kulisse.
Beim Thema Berlin habe ich ja immer 2 Befürchtungen. Die erste wäre, dass ich in meiner Stafd keine Karte bekommen würde. Das wäre wirklich richtig ätzend. Die 2 ist dann eben, dass ich im Stadion bin und mal wieder den anderen beim Jubeln zuschauen kann. Darauf habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock. Aber an sich ist dieses Finalerbnis schon immer ziemlich gut.
Bei rund 25.000 Karten für jeden Verein im Finale sollte doch jeder Leverkusen-Fan auf seine Kosten kommen
Hauptsache wir haben ein Heimspiel.
Würde lieber München im Halbfinale zu Hause gelost bekommen als in Berlin von denen vorgeführt zu werden.
Die Losfee soll einfach als aller erstes unsere Kugel aus dem Topf ziehen .. der Rest ist mir persönlich dann egal
Bayern zuhause im Halbfinale.
Um den Pott zu holen, müssen wir eh an Ihnen vorbei.
Bayern zuhause im Halbfinale.
Um den Pott zu holen, müssen wir eh an Ihnen vorbei.
Genau das. Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt, ist für mich aber auch das einzige Szenario für einen Pokalsieg. Dass Frankfurt oder Saarbrücken die Bayern ausschalten, halte ich für ausgeschlossen.