Mir wird das alles etwas unheimlich... so sehr habe ich lange nicht mehr an einen Titel geglaubt...Bitte Bayer, bitte!
Ich glaube ich wäre mit der Situation überfordert
Mir wird das alles etwas unheimlich... so sehr habe ich lange nicht mehr an einen Titel geglaubt...Bitte Bayer, bitte!
Ich glaube ich wäre mit der Situation überfordert
Erst mal die Hürde Saarbrücken nehmen. Dann schauen wir weiter.
Das Stadion in Völklingen hat ein Fassungsvermögen von 6.800. Also dürften wir 680 Karten bekommen (falls 10% Gästekontingent korrekt ist)
Auf Ihrer Homepage steht: Als Gästeblock dient Block A mit einer Kapazität von ca. 1.200 Stehplätzen."
Einmal arschbacken zusammenkneifen und wir stehen im Finale
Auswärts beim niederklassigen Team. Da brennt die Hütte, ganz Deutschland inklusive aller Kommentatoren sind für den Underdog. Unsere Erfahrungen mit diesen Situationen außerhalb von Runde 1 sind alles andere als gut.
diese ganze stimmung hier ist auch wieder typisch bayer.. klar haben wir das leichteste los bekommen aber wir müssen dieses spiel erstmal gewinnen um ins finale zu kommen.
Ja, aber realistisch muss ein CL Club immer gegen einen Viertklassigen Gegner gewinnen.
.das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Einmal arschbacken zusammenkneifen und wir stehen im Finale
Und dann hoffentlich mit 20000 LEVs bzw. überhaupt mit Zuschauern live in Berlin. Wäre doch ´ne mittlere Katastrophe, wenn wir endlich mal wieder einen Titel holen (können), und wegen Corona kann man nicht live dabeisein
Aber erstmal in Saarbrücken der Favoritenrolle gerecht werden...
Kokolores....Finale gegen Bayern
Jetzt werden wir endlich mal wieder Vize
Schöne Aussichten.
Von der Konstellation einerseits ein erwartbares Finale, andererseits worst case (im Fall Bayern M.) > Werden nur die verstehen, die schon einige finals unseres Vereins miterleben konnten/durften/mussten.
Aachen (A) -> Paderborn (H) -> Stuttgart (H) -> Union Berlin (H) -> Saarbrücken (A)
viel mehr Losglück um ins Finale zu kommen kann man eigentlich nicht haben.
Aber ganz ehrlich mir wäre ein Heimspiel gegen die Bayern am liebsten gewesen. Die Chance zu Hause zu gewinnen ist höher als in Berlin und ein Finalspiel zu verlieren ist so viel mehr schmerzhafter als ein halbfinal knockout
und ein Finalspiel zu verlieren ist so viel mehr schmerzhafter als ein halbfinal knockout
So isses.
Gut dann können wir ja direkt aufhören. Laut W11 haben wir schon in Saarbrücken gewonnen und im Finale gegen Bayern verloren. Im Finale ist alles möglich, auch gegen die Bayern (siehe Frankfurt vor 2 Jahren).
Man sollte sich wahrscheinlich eher die Gedanken machen, ob dieses Spiel überhaupt und wenn, dann mit oder ohne Zuschauer im Stadion stattfindet.
Schon krass was wir dieses Jahr für Losglück haben. Bei unserem Glück kann ich mir sogar vorstellen das frankfurt uns die Bayern beseitigt.
Jetzt muss man die Chance aber auch packen und die Pflichtaufgabe lösen.
Ein unangenehmes Spiel.
Bosz wird ds Spiel so seriös angehen, als ginge es gegen Real Madrid. Und das ist auch gut so.
So isses.
Gegen Bayern wo man dann als klarer Außenseiter hinfährt sieht das dann aber anders aus, da nichts mehr zu verlieren
Finale Leverkusen-Frankfurt ohne Zuschauer
Bevor man im Finale verliert, schafft man es lieber gar nicht dorthin weil es zu sehr schmerzt? Ich denke da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich an 2002 denke, dann sehe ich da nicht nur Real bildlich vor mir, sondern auch Man United, das geile Tor von Lucio gg. Liverpool im VF und nen Team das die mit Abstand beste Mannschaft der Welt im Finale nahezu an die Wand spielt und leider nicht belohnt wird. Natürlich taten die Niederlagen weh, trotzdem denk ich eher stolz an diese Zeit zurück. Statt Bayern-Dortmund, Bayern-Frankfurt oder Bayern-RB, was mich alles Null interessiert, seh ich doch lieber mein Team dort im Finale und versuche es wenigstens! Und hey, solang der Trainer nicht Labbadia heißt, kann es doch nur besser werden!
Saarbrücken sollte erst mal geschlagen werden, was nicht so einfach passieren wird. Aber wer in die CL will und vor allem das Finale gewinnen will, muss bei allen Respekt auch in Saarbrücken gewinnen.
Der Traum lebt gerade so sehr wie lange nicht. Würde so gerne nochmal nach Berlin. Auch wenn mit den Bayern womöglich der schwerst mögliche Finalgegner im DFB Pokal wartet. Aber dieses Erlebnis. Wie neidisch ich die letzten Jahre immer war, als das Finale lief.
Wir können in dieser Saison jeden aus dem Stadion fegen.
Jeden!