Freue mich auf Berlin. Auch wenn hier, sicher nicht ganz grundlos, mit erhobenen Zeigefinger vor Saarbrücken gewarnt wird. Aber das sollte keine große Hürde für Bayer sein. Nicht für den Bayer 2020!
DFB-Pokal 2019/2020
-
-
-
Ein richtig geiles Los.
Wenn wir gegen Bayern verlieren, dann lieber in einem packenden Finale zum Saisonende als in einem entmutigenden Heimauftritt im Halbfinale.
Unserer Mannschaft kann man auf jeden Fall ein Sieg gegen die Bayern zutrauen.
-
So isses.
Denk an das 2:6
Danach ging es bergab. Das Selbstvertrsuen war weg.
Im Finale ist eher etwas drin. Mit beiden Benders und mit Amiri.
-
Man sollte sich wahrscheinlich eher die Gedanken machen, ob dieses Spiel überhaupt und wenn, dann mit oder ohne Zuschauer im Stadion stattfindet.
So schauts aus. Wird aber hier in der Euphorie noch nicht so richtig registriert. Je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln, ist in zwei oder drei Wochen Schluss mit lustig auch in der Eu-L und der Bundesliga.
-
So schauts aus. Wird aber hier in der Euphorie noch nicht so richtig registriert. Je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln, ist in zwei oder drei Wochen Schluss mit lustig auch in der Eu-L und der Bundesliga.
Zumindest in Richtung Mai wird man sich da keine Sorgen machen müssen. Aber klar jetzt für die nächsten 4 Wochen ist alles möglich -
Das Stadion in Völklingen hat ein Fassungsvermögen von 6.800. Also dürften wir 680 Karten bekommen (falls 10% Gästekontingent korrekt ist)
Erstmal informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt.
... Als Gästeblock dient Block A mit einer Kapazität von ca. 1.200 Stehplätzen.
Quelle:https://www.fc-saarbruecken.de…-voelklingen/gaesteinfos/
-
Zumindest in Deutschland denke ich wird man noch eine Pokalrunde als Geisterspiele durchwinken.
-
Zumindest in Deutschland denke ich wird man noch eine Pokalrunde als Geisterspiele durchwinken.
An Spiele mit Zuschauer glaube ich spätestens ab dem 27. Spieltag auch nicht mehr. Vielleicht sieht es ja Ende April schon wieder besser aus.
-
An Spiele mit Zuschauer glaube ich spätestens ab dem 27. Spieltag auch nicht mehr. Vielleicht sieht es ja Ende April schon wieder besser aus.
Nach Italien und der Schweiz ist jetzt auch in Frankreich Schluss mit lustig. Veranstaltungen mit <1000 Personen wurden verboten.
-
Schaue gerade Anne Will...
Thema: Vorona VirusZu Gast: Der Gesundheitsminister von NRW
Nach der Ankündigung von Spahn folgt dieser der Empfehlung, Veranstaltungen über 1000 Personen abzusagen.
Ergo werden alle Bundesliga Spiele ab morgen auf unbestimmte Zeit wohl nicht nur in NRW ohne Publikum stattfinden. -
-
Wie kriege ich dann meinen Kugelschreiber für alle besuchte Heimspiele?
-
Schaue gerade Anne Will...
Thema: Vorona VirusZu Gast: Der Gesundheitsminister von NRW
Nach der Ankündigung von Spahn folgt dieser der Empfehlung, Veranstaltungen über 1000 Personen abzusagen.
Ergo werden alle Bundesliga Spiele ab morgen auf unbestimmte Zeit wohl nicht nur in NRW ohne Publikum stattfinden.Ich habe gestern schon einem Ordner in C4 gesagt, dass ich nicht mehr mit einem Heimspiel mit Zusachauern gegen die Rangers rechne.
Dass es jetzt wahrscheinlich so schnell zu Geisterspielen kommen wird, hätte ich aber auch nicht gedacht.
-
Nach Italien und der Schweiz ist jetzt auch in Frankreich Schluss mit lustig. Veranstaltungen mit <1000 Personen wurden verboten.
Na das wird ja interessant werden in Frankreich
-
Die Sehnsucht nach einen Titel ist so groß nach der Auslosung geworden, dass ich mir wünsche, dass die Geschäftsführung ab sofort alles daran tut, dass wir ins Finale kommen. Die müssten heute jetzt Druck auf Saarbrücken und DFB üben, dass der Rasen am Spieltag gut bespielbar sein sollte usw.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
Ich finds gut, alles abzusagen. Dann wird der Virus sofort gestoppt und keiner steckt sich mehr an. Denn Veranstaltungen unter 1.000 Menschen meidet das Virus konsequent.
-
Ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich das Finaldatum gegooglet hab. Die Spieler haben garantiert auch den einen oder anderen Gedanken bereits an das Finale verschwendet - aber so dicht dran zu sein und so gute Chancen zu haben, kann ja auch motivieren, das Finale unbedingt einsacken zu wollen. So voll ist bei den meisten unserer Spieler die Trophäenvitrine noch nicht...
-
-
Falls wir und Frankfurt ins Viertelfinale der Europa-League kommen, müssen beide am sonntag den 19.4. spielen.
Wie wird der DFB-Pokal dann gespielt? Dienstag geht doch eigentlich nicht und verschieben kann man die Sonntagsspiele auch nicht mehr in den Mai -
Erstmal informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt.
... Als Gästeblock dient Block A mit einer Kapazität von ca. 1.200 Stehplätzen.
Quelle:https://www.fc-saarbruecken.de…-voelklingen/gaesteinfos/
Vielleicht bekommt man ja Karten über Saarbrücken. Ich versuche mal, deren Ankündigungen auf dem Schirm zu behalten.
(Sofern überhaupt mit Zuschauern gespielt wird)
-
Falls wir und Frankfurt ins Viertelfinale der Europa-League kommen, müssen beide am sonntag den 19.4. spielen.
Wie wird der DFB-Pokal dann gespielt? Dienstag geht doch eigentlich nicht und verschieben kann man die Sonntagsspiele auch nicht mehr in den MaiVielleicht beide am Mittwoch und zeitlich versetzt, damit beide im TV kommen!? Oder zeitgleich und ein Spiel zeigt die ARD und eins das ZDF....
-