DFB-Pokal 2019/2020

• meine nicht den wirtschaftlichen Faktor....ich denke dass die Chancen für saarbrücken ohne ZUschauer im Rücken noch einmal mehr minimiert haben

würde sich für mich durch den unnormalen Faktor Geisterspiel ausgleichen...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Für Saarbrücken wäre das wirklich ein richtig doofes Ding. Bist da als Underdog im Halbfinale und hast Heimspiel und dann stehen da nur 22 auf dem Platz vor leeren Rängen. Wie Deprimierend ist das bitte?

Auch für uns ist das doch wie kalte Bockwurst ohne alles.

Aber es ist nicht zu ändern.

• Ich finde für ein Weiterkommen von Saarbrücken vor der Partie spricht klar der Heimvorteil und der fällt jetzt weg. Spielerisch sind wir ja klar im Vorteil und das wird dann am Ende (hoffentlich) ausschlaggebend für das Weiterkommen sein.

Stimmung ist der unwichtigste Aspekt für nen Spieler beim Heimvorteil. Da sind Aspekte wie gewohnte Umgebung, kurze Anfahrt etc. entscheidender.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 2009 lief zwar chaotisch, aber letztlich hat doch jeder der wirklich wollte seine Karte bekommen. Die 25t spiegeln ganz gut unser Potential für so ein Spiel

Also ich wollte wirklich und hatte unfassbares Glück. Server von Anfang an zusammengebrochen und stundenlang die Hotline belagert. Trotz der "ausverkauft"-Gerüchte drangeblieben und am Ende nur durch pures Glück Karten bekommen, weil mir ein freundlicher W11-User ne Karte mitbestellt hat. :LEV18

• Also ich wollte wirklich und hatte unfassbares Glück. Server von Anfang an zusammengebrochen und stundenlang die Hotline belagert. Trotz der "ausverkauft"-Gerüchte drangeblieben und am Ende nur durch pures Glück Karten bekommen, weil mir ein freundlicher W11-User ne Karte mitbestellt hat. :LEV18

wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht gab es am Ende durch Rückläufer plötzlich noch Karten die nicht mehr komplett abgerufen wurden.

• Bin ich eigentlich naiv , wenn ich mir vornehme zum Verkaufsstart samt unserer Dauerkarten in den Fanshop zu fahrennund dann einfach Tickets zu kaufen ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bin ich eigentlich naiv , wenn ich mir vornehme zum Verkaufsstart samt unserer Dauerkarten in den Fanshop zu fahrennund dann einfach Tickets zu kaufen ?

Nein, habe ich 2001 und 2009 so gemacht. 2009 waren wir 2 Stunden vor Öffnung da und es standen ca. 50 Leute vor uns. Wenn man nicvt gerade erst mittags aufschlägt, sollte man im Fan Shop locker ne Karte bekommen. Einige haben parallel in der Schlange bei der Hotline Karten bestellt und sind wieder gegangen :D

Zustände mit Zelten und 3-tägigen Übernachtungen vor dem Fan Shop wie in Dortmund wird es bei uns sicher nicht geben.

• Ihr macht Euch Sorgen! Es wird kein Pokalfinale geben im Mai in Berlin. Jedenfalls nicht mit Zuschauern.

Wenn man "Nichtgeburtstag" feiern kann , wird man bestimmt auch Nichtzuschauertickets kaufen können.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2 Mal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Also ich habe eine DK Modell 2. Fahre auch regelmäßig auswärts zu BL-Spielen, leider in dieser Saison berufsbedingt bisher nur 5-mal. Gladbach wird wohl wegen dem Virus nichts werden, auch wenn ich die Karte schon auf dem Schreibtisch liegen habe. War bei allen 4 bisherigen Pokalspielen live dabei. Da sollten doch ein bis zwei Tickets problemlos möglich sein.

• Mit was für einem Gutschein und was heißt für dich erschwinglich?

Ich habe nach Auslosung 3 km vom Stadion entfernt ein Doppelzimmer für 180 € gebucht. Ist ohne Vorauszahlung und bis kurz vorher kostenlos stornierbar (darauf, aus vielerlei offensichtlichen Gründen, nicht vergessen zu achten :D )