Havertz
Volland
Aranguiz
W11 Spieler der Saison 208/19 - Nominierungen
-
-
-
Havertz, Aranguiz, Bellarabi
(Nicht vergessen Leute, es zählt nicht nur die Rückrunde, sondern auch die grausige Hinrunde. Daher versteh ich nicht, wie so oft Brandt mit vor kommen kann )
-
(Nicht vergessen Leute, es zählt nicht nur die Rückrunde, sondern auch die grausige Hinrunde. Daher versteh ich nicht, wie so oft Brandt mit vor kommen kann )
Weil Brandts Rückrunde so überragend war, dass das nicht nur in der Tabelle geholfen hat, Defizite aus der Hinrunde zu kompensieren?
Havertz, Aranguiz, Brandt
-
Bella? Fast immer verletzt!! Ich warte darauf , bis hier noch einer Dragovic vorschlägt
-
1. Havertz
2. Havertz (nein - kein Vertipper)3. Aranguiz
-
Bella? Fast immer verletzt!! Ich warte darauf , bis hier noch einer Dragovic vorschlägt
Er war zwar oft verletzt, aber nicht fast immer. Und wenn er gespielt hat, war er fast immer top. Das wurde durch den Schlussspurt häufig vergessen. In der Buli hatte er 19 Einsätze, davon 12 benotet mit Durchschnittsnote 2,75. DFB-Pokal 2/1, 1,5, EL 3/3 2.5 .
Meine Rangfolge ist ebenfalls Havertz, Aranguiz, Bellarabi. -
Aránguiz, Havertz, Volland
-
Havertz
Volland
Aranguiz -
Und wer schreibt jetzt, dass Havertz das Rennen gemacht hat?
-
Ich hatte gehofft, dass der FA-Chef noch eine Umfrage startet. Habe ihn auch vor langer Zeit deswegen angeschrieben. Leider nix gehört.
-