Das ist doch DIE Chance für Thomas Eichin, den alten Eishockey-Experten
Tim Steidten
-
-
-
Ach ja stimmt, für diese "Spieltags-PK" haben die Deutschen bestimmt eine Verordnung oder eine DIN VDE, was dort gefragt werden darf und was nicht.
Naja, die Verbände reglementieren gerne alles. Daher würde es mich nicht wundern, wenn auch PK's von den Verbänden (DFL/DFB(UEFA(FIFA) reglementiert werden. Für andere Fragen gibt es die Medienrunde, die bei bei Bayer öfters Mittwochs (ohne Kamera und anschließend in Print und Online zu lesen sind) statt finden.
-
Steidten, Kicker die 3.
Rolfes begründet Steidtens sofortiges Aus: "Das ist ein sensibler Bereich"Simon Rolfes hat die sofortige Trennung von Kader-Manager Tim Steidten erklärt. Leverkusens Geschäftsführer Sport sah zur sofortigen Trennung keine…www.kicker.de -
Haben wir schon einen Nachfolger oder Gerüchte zu diesem?
-
Haben wir schon einen Nachfolger oder Gerüchte zu diesem?
Nö, klang ja eher so als würde sich Rolfes jetzt erstmal wieder um mehr Themenbereiche kümmern.
Können uns also wieder auf eine turbulente Transferperiode freuen
-
Nö, klang ja eher so als würde sich Rolfes jetzt erstmal wieder um mehr Themenbereiche kümmern.
Können uns also wieder auf eine turbulente Transferperiode freuen
Weil es mit ihm so groß anders war vorher?
-
Weil es mit ihm so groß anders war vorher?
Nein, aber Rolfes hat ja nicht umsonst viele Aufgabengebiete abgegeben. Ob es dadurch besser wird - zumal uns ein großer Umbruch bevorsteht - wage ich zu bezweifeln.
Ich halte es für einen Fehler hier keinen Ersatz zu installieren.
-
Nein, aber Rolfes hat ja nicht umsonst viele Aufgabengebiete abgegeben. Ob es dadurch besser wird - zumal uns ein großer Umbruch bevorsteht - wage ich zu bezweifeln.
Ich halte es für einen Fehler hier keinen Ersatz zu installieren.
ein ersatz wird kommen, aber denke erst so, dass er richtung 2024 verantwortung übernimmt. Manchmal wird es durch eine Person mehr auch nur komplizierter.
-
Steidten wird Technischer Direktor bei West HamTim Steidten wagt den Schritt in die Premier League. Der ehemalige Leverkusener Kader-Planer wird neuer Technischer Direktor bei…www.kicker.de