Premier League 2019/2020

• Mittlerweile gut vorstellbar, dass der Herr Leno kein einziges Champions League Spiel in seiner Karriere nach seinem Weggang von Bayer mehr bestreiten wird.

Vertrag bis 2023, Arsenal ohne Perspektive wieder zu den besten vier in England zu gehören und keine Leistung, die ihn für ein echtes Spitzenteam interessant machen würden.

Das mag ihn alles in Angesicht seines Gehalts nicht stören, aber schon bemerkenswert.

• Mittlerweile gut vorstellbar, dass der Herr Leno kein einziges Champions League Spiel in seiner Karriere nach seinem Weggang von Bayer mehr bestreiten wird.

Vertrag bis 2023, Arsenal ohne Perspektive wieder zu den besten vier in England zu gehören und keine Leistung, die ihn für ein echtes Spitzenteam interessant machen würden.

Das mag ihn alles in Angesicht seines Gehalts nicht stören, aber schon bemerkenswert.

Gleiches gilt für Aubameyang.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Aubameyang wird aber wechseln

Ja, ich denke der Unterschied ist, dass Aubameyang noch die Möglichkeit hat, für eine bessere Mannschaft interessant zu sein (siehe Giroud) - aber welcher Topclub in England, Spanien oder Italien würde jetzt noch auf Leno als ersten Torhüter setzten?

• Arsenal sollte als Warnung für unseren Club genug sein. Leno seine erste Halbserie war bei uns Mega.

Leider ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er ging mit der vermeintlichen Hoffnung dort bessere Chancen zu haben auf die Nationalmannschaft und spielt nun weit weg von dieser.

Genau genommen hätte er bei uns die besseren Chancen gehabt aber auch nur marginal. Selbst wenn Arsenal dort Top 4 wäre hätte Löw ihn keine Chance mehr gegeben.

• Arsenal sollte als Warnung für unseren Club genug sein. Leno seine erste Halbserie war bei uns Mega.

Leider ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er ging mit der vermeintlichen Hoffnung dort bessere Chancen zu haben auf die Nationalmannschaft und spielt nun weit weg von dieser.

Genau genommen hätte er bei uns die besseren Chancen gehabt aber auch nur marginal. Selbst wenn Arsenal dort Top 4 wäre hätte Löw ihn keine Chance mehr gegeben.

Das ist so nicht wahr. Er hat einige Chancen von Löw bekommen, sie aber nie genutzt. Er hat halt das Turnier „damals“ gehörig verkackt und ter Stegen es genutzt. War es die U21 EM? Olympia? Confed Cup? Weiß es schon gar nicht mehr. Man muss aber auch so ehrlich sein zu erkennen, dass zwischen Leno und ter Stegen mittlerweile Lichtjahre liegen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Echt unheimlich was Liverpool da derzeit leistet. ManCity und Leicester noch weiter auf Abstand gehalten durch den heutigen Sieg. Mittlerweile sind das 16 Punkte Vorsprung nach 23 Spieltagen und Liverpool hat noch ein Nachholspiel gegen den 16. West Ham United.
    Grandiose Leistung einfach derzeit von denen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Riesen Glückwunsch an Liverpool :bayerapplaus Hoch verdient!
    Gott, was würde ich dafür geben, einmal mit meinem Bayer einen Titel feiern zu dürfen :LEV15

Sind doch nur noch 8 Tage... :LEV2
    Und dann darf man nicht dabei sein... Ich habe letzte Woche nem Kumpel gesagt, dass es typisch SVB wäre, wenn wir jetzt beide Pokale gewinnen und nicht dabei sein können und danach wieder 27 Jahre Ebbe ist.

• Fearless ist ein eher ruhiges, durch lautere Gitarrenpassagen durchbrochenes Stück. Eingebaut in den Song durch zwei Einschübe, einmal vor und einmal nach dem wirklichen Text, sind Gesänge des Stückes You’ll Never Walk Alone der Fans des FC Liverpool zu hören. Dieses Lied von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II, ursprünglich als Gebet erdacht, fügt sich mit seiner anfeuernden Botschaft gut an Fearless an. Der Text sowie die Musik stammen von dem Bassisten Roger Waters, sowie dem Gitarristen David Gilmour.
    Die Veröffentlichung erfolgte am 30. Oktober 1971, wurde aber nie live gespielt.

>>>Fearless

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Sind doch nur noch 8 Tage... :LEV2
    Und dann darf man nicht dabei sein... Ich habe letzte Woche nem Kumpel gesagt, dass es typisch SVB wäre, wenn wir jetzt beide Pokale gewinnen und nicht dabei sein können und danach wieder 27 Jahre Ebbe ist.

Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus. Aber vielleicht kommt der ja noch unter der Woche :) Um dann wieder enttäuscht zu werden :LEV11 Naja, das Leben eines SVB Fans halt