Selten liegen Himmel und Hölle so nah aneinander wie bei ihm.
Moussa Diaby
-
-
-
Die Aggressivität beim Anlaufen von Adli und Amiri sollte er sich mal abschauen. Das war ja vor den Einwechselungen nicht existent
-
Das übliche nörgeln im Forum. Er macht seine Tore für uns. Das zählt.
-
Bekommt den Ball in der eigenen Hälfte, setzt sich im Zweikampf durch, spielt den Ball raus und zieht 60 Meter mit, weil er gierig auf das Tor ist.
-
Das übliche nörgeln im Forum. Er macht seine Tore für uns. Das zählt.
Das finde ich nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und da gehört das verteidigen dazu, anstatt zu meckern. Wenn er mal nach ganz oben will, muss er daran arbeiten, ganz einfach.
-
Ist jetzt auch offiziell nicht für die WM nominiert worden. Schade für ihn, gut für uns.
-
Ist jetzt auch offiziell nicht für die WM nominiert worden. Schade für ihn, gut für uns.
Siehe meinen Post.
Dafür fehlt ihm halt noch was.
-
Das finde ich nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und da gehört das verteidigen dazu, anstatt zu meckern. Wenn er mal nach ganz oben will, muss er daran arbeiten, ganz einfach.
Von mir aus muss er nicht ganz nach oben. Ziehe mal die Tore des letzten Jahres für uns ab. Dann sieht es grau aus. Und wenn man die Reaktion der Mannschaft auf seine Tore sieht scheint er dazuzugehören.
-
Von mir aus muss er nicht ganz nach oben. Ziehe mal die Tore des letzten Jahres für uns ab. Dann sieht es grau aus. Und wenn man die Reaktion der Mannschaft auf seine Tore sieht scheint er dazuzugehören.
Will ich alles nicht abstreiten, aber selbst für unseren Verein muss er mehr arbeiten, wenn man hier mal für eine Saison den Status Quo verlassen will und zwar nach oben anstatt nach unten.
-
Will ich alles nicht abstreiten, aber selbst für unseren Verein muss er mehr arbeiten, wenn man hier mal für eine Saison den Status Quo verlassen will und zwar nach oben anstatt nach unten.
einerseits ja, aber andererseits läuft er nicht so einen anstregenden konter wie zum 1:2 wenn er mehr defensiv arbeitet
-
-
Zuletzt erlangt er wieder den Status, dass er an vielen Toren beteiligt ist und daher wieder effektiver wird. Er war ja per se an den gefährlichen Situationen eh meistens beteiligt, aber jetzt sitzen die Aktionen wieder.
Ab und zu rege ich mich zwar immer noch über das abwinken und stehen bleiben auf, aber wenn er dafür weiter trifft oder vorlegt, ist es am ende nicht wichtig.
Schade für ihn, dass er nicht bei der WM dabei sein wird. Für uns dagegen ist die Pause und Vorbereitung sicherlich gut. Er ist noch jung und wird bei weiterer Entwicklung sicherlich die ein oder andere WM/EM spielen können.
-
Er ist auf jeden Fall was die Offensive angeht mit der Beste Spieler, den ich jemals unter dem Bayer Kreuz gesehen habe. Bei ihm hat man immer das Gefühl, als könnte jeden Moment eine Unterschiedsaktion zum Tor führen.
Umso trauriger, dass er wenn es nicht läuft, einfach nur eine beschämende Figur abgibt. Ich kann das abwinken, nach Ballverlusten nicht zurückgehen und immer-sind-die-Mitspieler-schuld einfach nicht mehr sehen.
Fürs Gesamt Teamgefüge - auch was Pressing und Co angeht - könnte ein Verkauf uns vielleicht sogar besser machen.
-
War auch für ihn eine lange Halbserie und er hat viele Spiele abgerissen. In der WM-Pause kann er sich ausruhen und dann wieder frisch angreifen.
-
Trotz der schwachen Hinrunde der Mannschaft weiterhin einer unserer besten Scorer, während Schick total abfällt. Das spricht für seine Qualität, die er mittlerweile einfach hat. Nächsten Sommer wird er ziemlich sicher weg sein denke ich. Es sei denn unsere schwache Saison hat einige Vereine doch zum Umdenken gebracht.
-
5 tore in den letzten 6 spielen.
unverzichtbar im moment.
-
Selten liegen Himmel und Hölle so nah aneinander wie bei ihm.
-
Ist nicht nominiert für den WM Kader von Frankreich.
Einerseits gut für uns andererseits schade für Diaby
-
Man erkennt sie ganz deutlich: Deine christlich geprägte Erziehung!
PS
Ich sage: Ohne (den) Pariser hätten wir ein weitaus grösseres Risiko, dass uns der Spass teuer zu stehen! kommt.
Meiner Meinung nach unser bester, also wichtigster Spieler!
-
Ist nicht nominiert für den WM Kader von Frankreich.
Einerseits gut für uns andererseits schade für Diaby
-
Nein, zu kurz gedacht! Für uns ist das gar nicht gut.
Der flinke Pariser ist jetzt noch geiler auf einen schnellen Abgang!
-