Auch interessant das er auf Instagram ein Bild vom Bayer repostet das wir nächstes Jahr Euro Leauge spielen.
Wenn er sicher weg wäre , könnte er eigentlich drauf verzichten.
Da hat sich seine Agentur bestimmt viel bei gedacht.
Auch interessant das er auf Instagram ein Bild vom Bayer repostet das wir nächstes Jahr Euro Leauge spielen.
Da hat sich seine Agentur bestimmt viel bei gedacht.
Vielleicht verlängert er ja jetzt deswegen.
Bis jetzt ist er noch da und es würde mich freuen wenn er bleibt.
Wieso? Selbst wenn er schon in Paris oder sonstwo unterschrieben haben sollte kann es doch gut sein, dass er sich und seinen zukünftigen Ex-Mitspielern wünscht, dass der Bayer in Euro Leauge und nicht ECL spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diaby seine 4 Jahre beim Bayer negativ in Erinnerung behalten wird.
Er ist einfach allgemein sehr sehr aktiv auf Instagram. Wurde in irgendeinem Bayer 04 Video auch als der social media süchtigste in der Mannschaft bezeichnet. Der repostet alles, hat nicht so viel zu bedeuten glaub ich : D
Wieso? Selbst wenn er schon in Paris oder sonstwo unterschrieben haben sollte kann es doch gut sein, dass er sich und seinen zukünftigen Ex-Mitspielern wünscht, dass der Bayer in Euro Leauge und nicht ECL spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diaby seine 4 Jahre beim Bayer negativ in Erinnerung behalten wird.
Selbst wenn er dann nicht mehr da ist, er scheint sich mehr darüber zu freuen anstatt unser Kapitän zum Beispiel
Dass er abtauchte, ist übertrieben. Er hat auch da gut gespielt, mit Leuten wie Azmoun oder Hlozek in der Spitze fehlt halt ein Abnehmer.
Kicker und RP gaben ihm im EL Hinspiel eine 5 und im EL Rückspiel eine 4. Ich kann den Lattentreffer im Rückspiel erinnern, ansonsten ist er mir in beiden Partien nicht wesentlich aufgefallen. Sofascore weist keinen gewonnen Zweikampf am Boden und kein gewonnenes Dribbling im Rückspiel und kein gewonnenes Dribbling und einen gewonnenen Zweikampf am Boden im Hinspiel aus.
Für einen, der den nächsten großen Schritt tun will ist das meiner Meinung nach "abtauchen" und klar zu wenig auf dieser großen Bühne, die sich ihm da geboten hat. Das mag alles seine Gründe haben und für mich ist er natürlich nicht allein schuldig am Ausscheiden, aber er ganz persönlich hätte in beiden Spielen deutlich mehr Akzente setzen können und für seine Ansprüche auch setzen müssen. Das wird nämlich regelmässig von ihm erwartet, wenn er nun tatsächlich den Schritt hin zu einem qualitativ besser aufgestellten Verein in einer insgesamt besseren Liga tun möchte und dort mit einem Preisschild von >50 Mio € ankommt.
Dank Diabys Treffer sind wir überhaupt erst in die EL gekommen
Das stimmt meiner Meinung nach so nicht. Würde aber auch nichts an der Tatsache ändern, dass er im Halbfinale keine besonderen Akzente setzen konnte. Dein Argument verstehe ich auch nicht so ganz, denn (i) im letzten CL Gruppenspiel ist kein Treffer gefallen, (ii) beim 2:2 in Madrid war doch wohl eher Hradecky der Mann des Spiels und (iii) würde das ja bedeuten, dass jeder, der irgendwann mal etwas geleistet hat, nicht mehr kritisiert werden darf.
In diesem ohnehin völlig irrationalen Geschäft mit vielen gepamperten Mimöschen, Selbstdarstellern und Narzisten sind 50 Mio. ne vergleichsweise fette Summe. Wenn wir die bekommten könnten und er mit dem neuen Arbeitgeber glücklich ist/wird, ok...tschüss und danke für die gute Zeit!
Danke für die vielen schönen Tore!
Für uns warst du in jeder Hinsicht ein Volltreffer!
Alles Gute!
Die Kohle können wir gebrauchen. Dich ersetzen wird schwierig. Auch wenn das viele hier anders sehen.
Finde vor allem gut, dass er sich für England und gegen Saudi-Arabien entschieden hat. Würde es ihm gönnen, wenn er bei Villa so auftrumpft, dass er später bei einem der Top-Clubs in der Premier League landet.
Ist der Wechsel schon offiziell?
Ist auf jeden Fall nicht mehr im Kader fürs Testspiel
Die Kohle können wir gebrauchen. Dich ersetzen wird schwierig. Auch wenn das viele hier anders sehen.
100% Zustimmung
Bedauere es auch, dass er geht. Er wird uns fehlen.
Er hat mehr Freude als Ärger erzeugt. Diaby war schon eine besondere Nummer. Ich hätte mich gefreut wenn er noch eine Saison geblieben wäre.
Ist der Wechsel schon offiziell?
Ja
nein