Moussa Diaby
-
-
-
Also dass Bailey da mehr Spielzeit als Diaby sammelt hätte ich jetzt nicht wirklich gethought
-
Bailey spielt eine überragende Saison. An guten Tagen ist er Weltklasse. Diese Peaks hatte Diaby nie.
-
Immerhin haben die beiden auch ihren Spaß
-
1. Saison ohne ihn direkt Meister + Pokalsieger
Seine oft beleidigte patzige Art nach misslungen Aktionen war einfach Gift für das Klima in der Kabine.
Ich will nicht nachtreten aber wirklich traurig bin ich jetzt auch nicht ohne ihn. War sogar ehrlich gesagt froh dass er gewechselt ist. Seine Scorer konnte man locker ersetzten. Schaut mal wie viele verschiedenen Torschützen wir diese Saison haben im Gegensatz zu den Saisons mit Diaby.
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir ohne die Diaby Millionen niemals alle Transfers wie Xhaka, Hofmann oder Boniface hätten eintüten können.
Rolfes&Co haben einfach genau die richtigen Zöpfe abgeschnitten.
Ein Bakker beispielsweise, dem hier manche unfassbares Potenzial zugeordnet haben, spielt fast keine Minute bei Bergamo.
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir ohne die Diaby Millionen niemals alle Transfers wie Xhaka, Hofmann oder Boniface hätten eintüten können.
Rolfes&Co haben einfach genau die richtigen Zöpfe abgeschnitten.
Ein Bakker beispielsweise, dem hier manche unfassbares Potenzial zugeordnet haben, spielt fast keine Minute bei Bergamo.
So schauts's aus.
Weiß sowieso nicht, warum man Threads ältere Spieler hoch holt. Um dann zu schreiben: "Oh erste Saison blah blah blubb". Er hat hier performt, hat sich nichts großartig zu schulden kommen lassen. Punkt....
-
Und noch sind wir weder Meister noch Pokalsieger. Wir sind noch nicht einmal im Pokalfinale. Egal, wie gut die Chancen sind. Ich feiere nie, bevor etwas feststeht.
-
Und noch sind wir weder Meister noch Pokalsieger. Wir sind noch nicht einmal im Pokalfinale. Egal, wie gut die Chancen sind. Ich feiere nie, bevor etwas feststeht.
Diese Demut dürfte dem oben schreibenden aber generell fehlen. Aber da lobe ich mir die Herangehensweise von Alonso.
Und natürlich überhaupt schon krass, dass wir so eine gute Ausgangslage haben, ohne Füllkrug
-
Weiß sowieso nicht, warum man Threads ältere Spieler hoch holt. U
Dafür ist ein Forum da und nicht dafür um im Trikot Thread seine Hantelbank zu zeigen!
Was für Spinner - im W11 Forum ist halt alles möglich
-
-
Dafür ist ein Forum da und nicht dafür um im Trikot Thread seine Hantelbank zu zeigen!
Du magst ja im Prinzip Recht haben. Doch wozu der/die "Spinner"?
-
Sorry, du hast doch damit angefangen, als du deine Grindr Photos gepostet hast. Um allen zu beweisen, welch tolles Merch du hast....
-
Sky Sport DE on Instagram: "Moussa Diaby wechselte letzten Sommer von Leverkusen in die Premier League zu Aston Villa! Der Angreifer spielte unter Xabi Alonso und wünscht seinem Ex-Arbeitgeber den DFB-Pokalsieg und vermutlich auch noch mehr! 🤝😍 #SkyPL…2,973 likes, 14 comments - skysportde on April 4, 2024: "Moussa Diaby wechselte letzten Sommer von Leverkusen in die Premier League zu Aston Villa! Der…www.instagram.com
-
Ist nicht im EM Kader.
-
Sein Wechsel hat sich wohl höchstens finanziell gelohnt.
-
Na ja, dass es sich sportlich nicht lohnt von uns zu nem mittelprächtigen PL Club zu wechseln, war eigentlich vorher klar (bis auf die Tatsache, dass man sich in der PL mit noch besseren Gegenspielern messen kann). Für uns war es im nachhinein betrachtet ein Glücksfall. Er brachte die nötige Kohle für Verstärkungen ein.
-
Tja bei uns war er ein Star, bei Aston Villa meist Rotationsspieler. Das Beispiel zeigt halt, dass man vielleicht auch mal mit dem glücklich sein sollte, was man hat.
-
Tja bei uns war er ein Star, bei Aston Villa meist Rotationsspieler. Das Beispiel zeigt halt, dass man vielleicht auch mal mit dem glücklich sein sollte, was man hat.
Bzw. andersherum, dass die Welt auch nicht untergeht, wenn ein vermeintlich Unersetzbarer den Verein verlässt.
Dass er nicht nominiert wird, habe ich ehrlich gesagt auch erwartet.
-
Na ja, dass es sich sportlich nicht lohnt von uns zu nem mittelprächtigen PL Club zu wechseln,
Mittelprächtiger Klub sei mal dahingestellt…
Aston Villa hat ziemlich performt diese Saison in der Premier League und sich für die CL qualifiziert.
Könnte somit dort in der Ligaphase auch unser Gegner werden!
Nicht umsonst war Trainer Emery deswegen auch bei den Bayern auf dem Zettel.
Aber genau die Tatsache das Villa diese Saison so krass performt hat könnte ihm am Ende die EM-Teilnahme gekostet haben.
Seine Mitspieler waren offenbar besser bzw. Haben mehr überzeugt.
Uneingeschränkter Stammspieler war bzw. ist er dort ja nicht - stattdessen pendelt er aktuell ja immer hin und her zwischen Startelf und Bank.
-
Mittelprächtiger Klub sei mal dahingestellt…
Aston Villa hat ziemlich performt diese Saison in der Premier League und sich für die CL qualifiziert.
Könnte somit dort in der Ligaphase auch unser Gegner werden!
Nicht umsonst war Trainer Emery deswegen auch bei den Bayern auf dem Zettel.
Aber genau die Tatsache das Villa diese Saison so krass performt hat könnte ihm am Ende die EM-Teilnahme gekostet haben.
Seine Mitspieler waren offenbar besser bzw. Haben mehr überzeugt.
Uneingeschränkter Stammspieler war bzw. ist er dort ja nicht - stattdessen pendelt er aktuell ja immer hin und her zwischen Startelf und Bank.
Er ist leider auch absolut unpassend in dem System von Emery, bzw. wird falsch eingesetzt. Gefühlt habe ich den nur als 10er und Stürmer gesehen. Das ist ja gar nicht seins.
-