• Den Jungen verstehe ich nicht, Aston Villa war schon sportlich kein Upgrade zu Leverkusen. Deutscher Meister, Pokalsieger wäre er mit uns. Ok Premier L. 4. Platz auch Champions L. aber kein Titel, Wir waren noch im Europa L. Finale. In Saudi Arabien schaut doch kein französischer Nationaltrainer auf ihn. Wenn er die Leistung wieder gebracht hätte oder sogar noch bisschen mehr drch die sehr gute Gesamtleistung, wäre er absolut im Fokus der Nationalmannschaft gekommen.

    Er will offenbar nur schnell viel Kohle machen, der sportliche Erfolg interessiert ihn wohl weniger.

    sein verkauf hat doch erst die Meistermannschaft finanziert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er war immer mein Lieblingsspieler, habe ein Trikot mit Unterschrift von ihm. Dachte immer, das ist einer der ne richtig große Kariere hinlegt.

    Trösten wir uns damit, dass er uns tolle Spiele ermöglicht und überdies durch die Transfereinnahmen TOP-Transfers ermöglicht hat! Ich jedenfalls behalte ihn sehr gut in Erinnerung!!!

  • Nein bin ich nicht - ich halte Religion jeglicher Art für Hokus Pokus. Aber die Gleichung Moslem = Befürworter Gottestaat ist wohl auch eher zweifelhaft.


    Und der zweite Teil galt für jegliche sportliche Leistung unabhängig von Sportart und Liga. In Diabys Fall wars aber nunmal zuletzt Platz 4 in der PL.

    Es ist keine Gleichung, da ich nicht alle über einen Kamm schere. Aber ich kenn Moslems die nicht so einen "kritische" Blick habe, daher schrieb ich "würde es nicht wundern".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den Jungen verstehe ich nicht, Aston Villa war schon sportlich kein Upgrade zu Leverkusen. Deutscher Meister, Pokalsieger wäre er mit uns.

    Wäre er nicht. Sein Verkauf, wie der von Havertz, hat uns ermöglicht den Kader so aufzustellen. Ein Meistertitel kommt selten übernacht, sondern ist das das Ende einer Entwicklung und sein Verkauf ein Baustein.

    In Saudi Arabien schaut doch kein französischer Nationaltrainer auf ihn. Wenn er die Leistung wieder gebracht hätte oder sogar noch bisschen mehr drch die sehr gute Gesamtleistung, wäre er absolut im Fokus der Nationalmannschaft gekommen.

    Kante es auch geschafft, über Al Ittihad (Saudi-Arabien) in die Stammelf der EM-Mannschaft zu spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kante es auch geschafft, über Al Ittihad (Saudi-Arabien) in die Stammelf der EM-Mannschaft zu spielen.

    Kante ist aber auch ein absoluter Weltklasse Spieler und schon seit etlichen Jahren auf einem Niveau welches Diaby nie erreichen wird.

    Er hat bei uns gespielt und war wichtig, aber kein Spieler/Typ den wir hier vermissen

  • ich halte Religion jeglicher Art für Hokus Pokus.

    Dann bitte auch diese westliche gewinnorientierte "Wissenschaft" unter Religion abheften, die von sich behauptet, die alleingültige Wahrheit zu kennen. Wehe dem Ketzer!

    Der angehimmelte Gott im Westen heißt Mammon.


    sein verkauf hat doch erst die Meistermannschaft finanziert

    Damit steht fest: Aston Villa Birmingham von 1874 wird damit in der kommenden Saison zum achten Mal englischer Meister.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Dann zitiere den, den du meinst, um Missverständnisse zu vermeiden, wenn du direkt nach einem User schreibst.

    (Ihr zitiert doch sonst auch so gerne...)

    Sorry, aber da gab es nix mißzuverstehen. Und eine gewisse Grundintelligenz setze ich bei den meisten, die sich im Forum anmelden können, voraus.

    Ausnahmen bestätigen wie stets die Regel. Womit ich dich jetzt nicht angesprochen haben möchte.