• Das Spiel macht Lust auf mehr!
    Hat mir sehr gut gefallen. Mit mehr Spielpraxis und Sicherheit und mehr Standfestigkeit :LEV7 macht auch er heute noch 1-2 Tore! Und das im ersten Spiel von Beginn an!
    Ich wünsche mir sehr, dass er nun öfters die Chance erhält. Auch wenn da mal spiele bei sein können, die mal nicht so glanzvoll sind

  • Ich bin froh,dass der Spieler endlich mal Vertrauen und Spielzeit bekommen hat. Technisch sehr stark mit hohem Tempo, vor allem mit dem Ball.
    Erfrischend auch das er - wenn er passt - nach vorne spielt!
    Er gibt auch keinen Zweikampf verloren und bleibt auch oft am Ball!
    Sicherlich noch etwas overpaced, aber erfrischendes Element, welches in unserem Spiel fehlt - MUT!
    Gerne mehr auch bei zu erwartenden Schwankungen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Sein Auftakt weckte Erinnerungen an die ersten Spiele von Leon Bailey. Bin gespannt wann ihm die letzten Überraschungsmomente abtrainiert werden. Das zweite muss er allerdings machen. Auch im Liegen war der Torwart bereits geschlagen...


    Glaubst du wirklich, dass da was dran sein könnte? Er hat mich auch total an den Bailey unter Herrlichs 1. Hinrunde erinnert.

  • Bosz hat mir deutlich zu oft bewiesen, das er nur durch Verletzungen /Ausfällen von Spielern andere gute Spieler ins Rennen schickt.


    Um dann wohl überrascht festzustellen, das diese auch gut oder gar besser zu funktionieren.


    Sicher, er hofft dann , das Havertz im nächsten Spiel wieder an seinen Rückrundenlauf anknüpft, oder Bailey wieder in Form kommt, Volland doch der kontinuierlich bessere Mittelstürmer ist, Amiri oder Demirbay ja irgendwann den Brandt ersetzen...oder Tah wieder der alte wird. Weiser und Wendell sich stabilisieren...


    Dieser Trainer lebt in seiner eigenen Welt und ich seh in seinem Team auch nicht gerade Persönlichkeiten, die dem Bosz mal Paroli bieten.
    Tatsachen sind (und diese werden auf den Pressekonferenzen von heutigen Journalisten ja auch hofberichtsweise versäumt) , das Weiser ,Tah und Wendell regelmässig sehr schwache Spiele hatten. Da waren Dragovic und Retsos doch durchaus Alternativen.
    Ebenso hätte man Alario,Diaby und Paulinho viel viel früher kontinuierlich in Besetzungen integrieren können, ja sollen: alleine schon aus Gleichberechtigungs/Gerechtigkeitsgründen.
    Diese sind aber wohl nicht des Holländers Welt/Sportsicht.


    Wenn er jetzt nicht begriffen hat, das er zunächst mit Diaby dauerhaft und zusätzlich Alario für Volland , und Paulinho für Havertz einspielen lassen muss, dann wird er eher früher als später die Konsequenzen ziehen müssen.



  • Hör auf mit Drago, ich bin sooo froh, dass dieser langsame, schlecht postierte Kapriolenspieler nur im Notfall aufgestellt wird!

  • Und du glaubst, Diaby hätte gespielt, wenn Havertz und Bailey nicht ausgefallen wären?


    Was ich glaube spielt keine Rolle. Er hat gespielt und "seine Chance genutzt".


    Bosz hat gesagt, warum er bisher wenig Minuten gesehen hat. Nicht mehr und nicht weniger.


    Diaby hat im Gegensatz zu Paulihno gezeigt was er zentraler leisten kann. Besonders auch Torgefahr ausserhalb des 16er erweitert unser Spiel. Auch die Ballannahme und Mitnahme machen unser Spiel sehr schnell.


    Der Spieler ist 19, hat vier 5 Jahre Vertrag und kommende Saison ohne Havertz könnte er dessen Rolle übernehmen. Diese Erkentnis könnte Bosz gewonnen haben.

  • Nein er hätte nicht gespielt. Darüber hinaus ist Paulinho auf seine Art genauso gut wie Diaby. Ich glaube auch nicht das Diaby ein Havertzersatz wird, jedenfalls nicht was die Spielweise angeht.