Stammtisch Trainer: warum erwähnst du eigentlich in fast jedem Post, dass Diaby gestern auf der zentralen Position gespielt hat? Ich habe ihn in fast allen seiner Aktionen auf der linken Bahn gesehen. Vor dem Tor hat er den Ball zentral angenommen, das stimmt... Aber sonst?
Moussa Diaby
-
-
-
Kicker-Note 1,5 und in der Elf des Tages!
-
Bestätigt auch international über 80 min. seine Ausnahmeklasse. Entlastet das Rechtsspiel über Bellarabi enorm,wenn er links aussen spielt, und ersetzt einen Bailey spielend aus dem stand.
-
Erst 10er, dann LA, dann RA.und am Ende irgendwas zentral ala Demirbay. Ganz schön Flexibel eingesetzt.
-
Mir scheint, dass der Junge jetzt richtig durchstartet. Chateau wurde der Franzose sagen!
-
-
Komm Peter, gegen Schalke mal auf der 6er oder IVer ausprobieren.
Geiler Spieler
-
Absolut erfrischend.
Auch wenn nicht alles Gold ist...der Diamant schimmert schon durch.
Jetzt bitte richtig schleifen...
-
Der Raketen Mann hat schon wieder gezündet
-
War zwar am Ende stehend KO, hat aber wieder ein richtig gutes Spiel gemacht!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
-
Endlich mal wieder ein Flügelflitzer, der auch richtig stark im Dribbling ist und nicht so oft hängen bleibt (Bellarabi). Er ist zwar auch noch recht ineffektiv, aber ich hoffe und denke, dass er über kurz oder lang einfach zwangsläufig seine Scorerpunkte auch sammeln wird.
-
So eine Rakete der Junge bitte bleib bei deiner Leichtigkeit.
Bin gespannt wie Bosz gegen Schalke aufstellt, wenn Havertz wieder bei 100% ist. Hoffentlich muss nicht Diaby aus irgendeinem Grund weichen. -
Chateau
nicht -
nicht
-
Zitat
nichtMuss man immer einen Mini-Witz kennzeichnen?
-
Diaby braucht noch viel Zeit zur Reife. Gegen robuste Schlacker war er nicht der belebende FAktor, wie zuetzt. In jedem Falle ein Rohdiamant ...
-
Trifft leider noch zu oft die falschen Entscheidungen. Heute bei dem Konter, als wir mit 3 Mann auf die Abwehr zulaufen und Havertz zentral den Ball führt. Statt von links im Vollsprint in die Mitte in die Schnittstelle zu ziehen, hat er sich leider nach außen fallen lassen, so dass der Konter verpuffte.
Aber das wird schon!
-
Beim Konter war es eher Kai, der das nach außen Absetzen der AS nicht nutzte ... Mit Tempo an dem einen Mann vor sich vorbei - und frei vor dem Tor ...
-
Moussa war in der 2. HZ überhaupt nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung ob er und Karim so platt waren oder an was es lag, aber die Sprints und 1:1, die er einfach sehr gut kann, waren nicht mehr zu sehen.
Hätte runter gemusst spätestens zur 60. -
Juventus stand aber auch so gut, dass kaum noch einer unserer Offensivspieler durchgekommen ist. Wenn die Italiener eines können, dann verteidigen.
-