Du meinst, so wie Bailey in gleicher Manier kurz vor Schluss im 1gg1 kläglich vergeben hat?
Moussa Diaby
-
-
-
Du meinst, so wie Bailey in gleicher Manier kurz vor Schluss im 1gg1 kläglich vergeben hat?
Nanana, Bailey hatte zu dem Zeitpunkt da immerhin schon viele Minuten in den Beinen ... achnee Moment mal ...
-
Hört auf das Haar in der Suppe zu suchen, wir haben Porto beeindrucken rausgehauen und sind weiter!
-
Wenn man ganz ehrlich ist, dann muss er gestern 2 Tore machen. Er steht 2 mal blank 1 gegen 1 vor dem Torwart und scheitert schwach. Glück für ihn, dass daraus dennoch Tore gefallen sind. Ein Bailey hätte beide gemacht. Am Abschluss kann er noch arbeiten finde ich. Auch das Tor gegen Augsburg war vom Abschluss her sicher nicht so gewollt sondern Glück. Trotzdem geil wie er aktuell spielt, auch defensiv gut am arbeiten.
nach seinem ungewollten salto war ihm wohl nochwas schwindelig
-
Auch das Tor gegen Augsburg war vom Abschluss her sicher nicht so gewollt sondern Glück.
Ich habe mir das sehr oft angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es genau so gewollt war.
-
Ich habe mir das sehr oft angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es genau so gewollt war.
Den Ball extra in den Rasen treten damit er über den Torwart geht? Aber wenn dem so sein sollte, Chapeau! Wir werden es wohl nie erfahren. Hoffe aber, dass es noch öfter vor kommt.
@Rest man darf ja trotz Erfolgen nach Verbesserungsmöglichkeiten Ausschau halten statt sich auf der derzeitigen Erfolgswelle auszuruhen. Und ich finde eine solche liegt bei Diaby im Abschluss vor.
-
Den Ball extra in den Rasen treten damit er über den Torwart geht? Aber wenn dem so sein sollte, Chapeau! Wir werden es wohl nie erfahren. Hoffe aber, dass es noch öfter vor kommt.
Also Özil macht das schon seit Jahren bewusst so. Aber ob das von Diaby in dem Tempo so gewollt war... Eher fraglich für mich. -
Toller toller Spieler, in meinen Augen mit viel Diva Potential.
Hoffe er behält lange die Bodenhaftung, dann haben wir hier den nächsten >50Millionem Euro Mann
-
Dieses Diva-Gefühl habe ich auch. Aber warum eigentlich? Wenn ich ehrlich bin, habe ich (außer vielleicht den Torjubel in Berlin) nix gesehen, was das nahelegen würde.
-
Manchmal beschwert er sich (gestern bei einer Schiedsrichterentscheidung) und bleibt dann lamentierend stehen statt weiter zu machen.
-
-
Ist Vater eines Sohnes geworden und könnte am Sonntag fehlen.
-
Ich wäre dafür ihn am Sonntag freizustellen!
A) Vater werden ist was besonderes und sollte über dem Sport stehenB) es wäre mittelfristig eine schlechte Idee ihn Sonntag nach Leipzig zu zwingen (freiwillig ist es was anderes)
Herzlichen Glückwunsch Papa Diaby
-
Félicitations!
-
Mit 20 Jahren schon Papa, Freundin und Kind leben in Paris. Das ist schon eine Hausnummer und wird wahrscheinlich nicht ganz so einfach für ihn.
-
Mit 20 Jahren schon Papa, Freundin und Kind leben in Paris. Das ist schon eine Hausnummer und wird wahrscheinlich nicht ganz so einfach für ihn.
Vielleicht wollten sie, das ihr Kind in Paris auf die Welt kommt und ziehen Zeitnah nach.
-
Ich nehme mal an, dass wir für ihn eine Durchgangsstation sind - und das ist in dem aktuellen Modell Fußball auch "normal" und daher in Ordnung.
-
Seine blinden Flanken haben mich extrem geärgert. Wenn er den Kopf hoch genommen hätte, wären wir mit 3 Punkten heim gefahren.
-
Seine blinden Flanken haben mich extrem geärgert. Wenn er den Kopf hoch genommen hätte, wären wir mit 3 Punkten heim gefahren.
Der ist halt schnell, und da wo er normal hinflanken will, wo der Raum ist- steht dann meist noch kein Bayerspieler. Das gleiche Problem hatte Bel Arabi doch auch oft. Nur das dann die Parole ausgegeben wurde, das dieser den Ball dann einfach scharf an/in den Fünfer haut.
Diaby und Alario harmonieren zur Zeit nicht besonders gut. Das kommt dazu. Liegt wohl an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten....aber Diaby könnte öfter versuchen - wie Bellarabi früher - bis zur grundlinie zu gehen und zurücklegen. In der Zeit sollten Havertz,Alario und co schon im Sechzehner sein
-
Seine Tempodribblings, wenn er wie mit dem Ball am Fuß klebend antritt und an allen vorbeiflitzt sind einfach der Wahnsinn! Diese Qualität habe ich bei uns sehr lange nicht gesehen.
-
Ich nehme mal an, dass wir für ihn eine Durchgangsstation sind - und das ist in dem aktuellen Modell Fußball auch "normal" und daher in Ordnung.
Hauptsache, er geht nicht unter 80 mio Ablöse.
Und bleibt uns was länger noch erhalten...
-