Ich erkenne da keinen Verstoß von Moussa...
Er steht doch extra ganz hinten mit Entfernung zu den anderen und oberhalb wo die Aerosole schwerer hinkommen
Die Werkself-Polizei ist wieder unterwegs. Wenn Du den Beitrag liest, pass auf, dass Du schön immer ein Auge aus dem Fenster wirfst um möglicherweise Verstöße Deiner Nachbarn an das Ordnungsamt zu melden.
Moussa Diaby
-
-
-
Erstmal suspendieren und im Winter schnellstmöglich verkaufen. Was fällt ihm ein, sich mit anderen negativ getesteten Spielern zu umgeben?
Ich finde, er sollte sich öffentlich entschuldigen, seine Doktortitel abgeben und seine Karriere beenden. So jemand hat Corona nie geliebt...
-
Die Abstandsgebote gelten außerhalb des Spielbetriebs auch für die Spieler - hier liegt ein evidenter Verstoß gegen die Corona Vorschriften vor.
Diaby steht eindeutig meterweit weg- Mit dem Hintern an der Wand
Spass beisieite. Du hast natürlich recht. ABER...
Wenn ich daran denke, dass die TSG Verantwortlichen sich die Corona Infektionen bei der TSG nicht erklären konnten und darauf bestanden haben, dass die Corona Regeln penibel beachtet wurden, dann gehe ich davon aus, dass auf solche Mannschaftsfotos normalerweise verzichtet wird.
Ich halte Abstandsregel und Masken für sehr mächtige Mittel, um dieser Infektion beizukommen. Allerdings bin ich mir doch sehr sicher, dass das im Fussball teamintern eigentlich Quatsch ist. Warum? Im Training und im Spiel ackern die Jungs auf dem Platz. Die keuchen und schnaufen sich dabei zwangsläufig an und von Abstand kann in Zweikampfsituationen keine Rede sein. Wenn jemand im Team infektiös ist, steckt der die Mannschaftskameraden (und Gegner) auf dem Platz an. Davon muss man ausgehen. Was soll es dann noch bringen, wenn die Jungs, die sich vor einigen Minuten noch auf dem Platz tief angeatmet und angehustet haben, nach dem Spiel mit Maske und 1,50 Abstand in der Kabine sitzen? Finde ich unlogisch. Alle Teams und unmittelbar Beteiligten komplett in einer Bubble abschotten, so wie es die NBA für die finalen Saisonwochen gemacht hat, ist eigentlich das einzig sinnvolle Konzept. Die Menschen eine komplette Fussballsaison einkasernieren und vom Rest der Welt isolieren geht aber nicht. Daher testet man alles und jeden möglichst mehrfach die Woche. Bubble light sozusagen. Das kann man mögen oder aber auch nicht. Aber so isses nun mal.
Beim deutschen Gegner vom Wochenende, der Ukraine, sind noch mal 3 - 4 (die Angaben differieren) positiv getestet worden, die noch beim Spiel dabei waren. Würde mich nicht wundern, wenn so einige deutsche Nationalspieler infiziert von der Länderspielreise zurückkommen.
-
Alles in Ordnung. Gerade bei den Länderspielen ist das Team ja praktisch die Familie und die Spieler sind die ganze Zeit unter sich...
-
Er sollte mal eine Pause bekommen und für Diaby könnte Bellarabi beginnen.
-
Edith: Okay hat sich erledigt
-
Schlechte Leistung - Sinkgraven und Diaby haben heute mal so gar nicht miteinander harmoniert.
-
Braucht genau wie Wirtz dringend eine Pause
-
etwas überspielt...
-
Sowohl körperlich als auch im Kopf platt. Ich hätte heute Wendell für ihn eingewechselt, einfach um ihm ein paar Minuten Pause zum Ende zu geben.
Tja, aber die Einsätze werden nicht weniger... -
-
Hey klasse. Quer spielen ist ja doch in seinem Repertoire vorhanden.
-
Sehr gut. Heute mit Pause und dann promt gefährlichster Mann in Hz 2. Das war definitiv ein Schritt nach vorne heute.
-
Hat mir richtig gut gefallen. Deutlich besser als zuletzt. Schade, da wollte er Gekdili sein Tor gönnen und es hat leider nicht geklappt.
-
Verlängert wohl bis 2025
-
Als aktueller Tabellenführer erscheinen die Argumente für einen Verbleib/eine Verlängerung dann auch nochmal nachdrücklicher
-
Sehr schön, dass er nach der Vertragsverlängerung gleich mit einem wunderschönen Tor inkl. Assist glänzt. Heute einer der besten!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sehr wichtige Vertragsverlängerung. Eiin Schlüsselspieler mit seiner Schnelligkeit und auch latent vorhandenen Torgefahr.
-
Nach ein paar unauffälligeren Spielen heute richtig maßgeblich am Sieg beteiligt mit seinem schönen Sololauf + Abschluss und seiner Klasse Hereingabe für Schick.
-
Coman 2.0. Nur noch uneffektiver. Und viel egoistischer.
-
Für mich heute der schwächste. Klar ist Tahs fehler folgenschwerer, aber er hat da vorne einfach so viele Bälle verdaddelt.
-