Coman 2.0. Nur noch uneffektiver. Und viel egoistischer.
Geht das jetzt hier wieder los? Die Mannschaft sollte doch genug Kredit erspielt haben.
Coman 2.0. Nur noch uneffektiver. Und viel egoistischer.
Geht das jetzt hier wieder los? Die Mannschaft sollte doch genug Kredit erspielt haben.
sollte mal ein snickers essen
Habe seinen Matchplan nicht so richtig verstanden, hätte gedacht, mit Süle als Gegenspieler, dass er konsequent die Linie runter geht und Flanken an Schick versucht. Stattdessen diese lahmen Dinger aus dem Halbfeld...
Btw er ist 21...
war etwas blass. hasb immer drauf gewartet, dass er den süle mal stehen lässt. hatte anscheinend von anfang an nicht mehr so viele koerner im beutel.
Wahnsinn, wie unser uneffektivster (schlechtester?) Spieler Woche für Woche 90 Minuten auf dem Platz abreißen darf.
Und fast noch schlimmer, dass wegen ihm Bailey auf rechts muss, und auch er damit viel von seiner Effektivität verliert.
Ihn hat das Spiel gegen den FC in der Startelf geholfen. Vorher und hinter her für meine Begriffe eher negativ aufgefallen.
Er spielt eine grauenvolle Saison , mit einigen Hochs. Ein Platz auf der Bank , würde ihm mal gut tun.
Ich finde bei ihm merkt man am meisten, dass er ne Pause braucht.
Seine Dribblings klappen gefühlt gar nicht mehr seit Wochen.
Ich finde bei ihm merkt man am meisten, dass er ne Pause braucht.
Seine Dribblings klappen gefühlt gar nicht mehr seit Wochen.
Sehe ich genauso. Er ist einfach nicht frisch. Es war vor der Saison absehbar, dass es auf den offensiven Außenpositionen eng wird. Deshalb wollte man ja auch Rashica(?) holen. Ich hoffe da klappt noch was im Winter.
Immerhin ist sein Grundniveau so hoch, dass er trotz Formschwäche in jedem Spiel 2-3 gefährliche Aktionen hat. Und er arbeitet (außer gegen Bayern) auch immer gut nach hinten.
Diaby hat doch ein super Spiel gemacht. Defensiv durchaus auch zwei, drei wichtige Duelle gewonnen. Offensiv zwei Tore gemacht!
Was für einen Speed der noch in der 90. Minute hat ist nebenbei auch erstaunlich! Da kam kein Frankfurter mehr hinterher
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Diaby hat doch ein super Spiel gemacht. Defensiv durchaus auch zwei, drei wichtige Duelle gewonnen. Offensiv zwei Tore gemacht!
Was für einen Speed der noch in der 90. Minute hat ist nebenbei auch erstaunlich! Da kam kein Frankfurter mehr hinterher
Da wollte allerdings auch keiner mehr hinterher.
Hat mir seit langem auch endlich mal wieder gut gefallen.
Hoffen wir mal , das seine beiden Tore ihm Aufwind bringen und er ab jetzt wieder näher an seine anfängliche Form herankommt
Heute mehr Diva als Fussballer...
Wie oft er sich abdreht und beleidigt ist, wenn ein Pass zu ihm nicht ankommt!
darf woche für woche seine 90 minuten abliefern, absolut grottige vorstellungen. stark peter
Der junge braucht eine Pause
Es muss dringend noch eine Offensive Verpflichtung her
Tut mir mehr leid, als dass ich auf ihm rumhacken muss.
Der muss Woche für Woche, teils mehrmals in der Woche, 90 Minuten powern. Es gibt keinerlei Alternative, keinerlei Druck von der Bank.
Der Junge ist durch und braucht dringend ne Pause. Naja, jetzt hat er ja wenigstens 3 Tage - dann gehts 90 Minuten gegen Dortmund.
So schlecht war er heute nicht. Erste Halbzeit zumindest klar bester Mann gewesen
So schlecht war er heute nicht. Erste Halbzeit zumindest klar bester Mann gewesen
Sobald er aber nach seinem Dribbling nicht frei vor dem Tor steht und etwas produktives mit dem Ball anfangen soll, hört es doch komplett auf!
Es haben alle Offensiven schwer, weil selbst Bremen,Frankfurt,Union das erfolgreiche System spielen.
Wenn wir weniger auf Ballbesitz spielen würden und den Gegner mehr anbieten, entstehen automatisch die Räume, die Diaby,Bailey,Bellarabi....Amiri,Wirtz ...brauchen.
Ist ein Systemfehler.
Was für bezeichnende Szenen bisher. Weltklasse Ballannahme beim Tor und dann Grottenschlechter Abschluss.
Unfassbare Schnelligkeit gegen Hummels und dann unfassbare Ineffektivität und unfassbarer Egoismus.