• Kann doch jeder seine eigene Meinung haben. Das Du jetzt hier mit der Ölkanne rumläufst, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber sei es drum.

Ich finde halt das es genügend Spieler beim Bayer gibt die mehr und viel größere spielerische Defizite aufzuweisen haben, wie der Diaby. Wir sollten uns eh an ihm erfreuen solange er noch nicht auf den Zetteln größerer Vereine steht, deswegen genieße ich jede Minute die er in unseren Farben spielt. Verbesserungspotentiale fordern, wird doch bei „schlechteren“ Spielern, von einem bestimmten Klientel hier auch nicht wortlos hingenommen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Kann doch jeder seine eigene Meinung haben. Das Du jetzt hier mit der Ölkanne rumläufst, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber sei es drum.

Ich finde halt das es genügend Spieler beim Bayer gibt die mehr und viel größere spielerische Defizite aufzuweisen haben, wie der Diaby. Wir sollten uns eh an ihm erfreuen solange er noch nicht auf den Zetteln größerer Vereine steht, deswegen genieße ich jede Minute die er in unseren Farben spielt. Verbesserungspotentiale fordern, wird doch bei „schlechteren“ Spielern, von einem bestimmten Klientel hier auch nicht wortlos hingenommen.

Nichtsdestotrotz kann man, wie ich finde, trotzdem festhalten, dass der Pass zu Wirtz nicht optimal war.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Nichtsdestotrotz kann man, wie ich finde, trotzdem festhalten, dass der Pass zu Wirtz nicht optimal war.

Alles klar, der war einfach schlecht. Ein anderer wäre zwar gar nicht in die Verlegenheit gekommen, diesen schlechten Pass zu spielen. Aber einigen wir uns auf, schlechten Pass gespielt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Alles klar, der war einfach schlecht. Ein anderer wäre zwar gar nicht in die Verlegenheit gekommen, diesen schlechten Pass zu spielen. Aber einigen wir uns auf, schlechten Pass gespielt.

Welches der beiden Wörter "nicht optimal" ist dir unbekannt?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Worum geht es hier? Um den Pass auf Wirtz, den Bosz bei der PK bemängelte, der müsse besser sein? Wirtz musste abbremsen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Welches der beiden Wörter "nicht optimal" ist dir unbekannt?

Verstehe ich nicht. Also „nicht“ kenne ich nur in Verbindung mit meiner Mama, wenn sie sagte den Finger „nicht“ in die Nase stecken, und „optimal“ habe ich noch nie gehört. Weil mein Leben alles andere als gut, sprich schlecht, verläuft. Willst wenigstens Du mein Freund sein? :LEV6

• Verstehe ich nicht. Also „nicht“ kenne ich nur in Verbindung mit meiner Mama, wenn sie sagte den Finger „nicht“ in die Nase stecken, und „optimal“ habe ich noch nie gehört. Weil mein Leben alles andere als gut, sprich schlecht, verläuft. Willst wenigstens Du mein Freund sein? :LEV6

Optimalerweise ja! :LEV6

• Den Pass selbst fand ich optimal. Viel steiler kann er den nicht mehr spielen, sonst bleibt er am Fuß von Delaney hängen. Wenn überhaupt kann man bemängeln, dass er vorher einen Schritt zu viel dribbelt und nicht schon eher rüberspielt (dann hätte er auch steiler spielen können). In Bruchteilen von Sekunden die für das Team beste Entscheidung zu treffen (Dribbling, Schuss, Pass), das ist ein Bereich, in dem sich Diaby noch verbessern kann. Aber das macht eben auch die Erfahrung.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Den Pass selbst fand ich optimal. Viel steiler kann er den nicht mehr spielen, sonst bleibt er am Fuß von Delaney hängen. Wenn überhaupt kann man bemängeln, dass er vorher einen Schritt zu viel dribbelt und nicht schon eher rüberspielt (dann hätte er auch steiler spielen können). In Bruchteilen von Sekunden die für das Team beste Entscheidung zu treffen (Dribbling, Schuss, Pass), das ist ein Bereich, in dem sich Diaby noch verbessern kann. Aber das macht eben auch die Erfahrung.

+1

hatte ich auch schon geschrieben. er haette ihn natuerlich mit dem aussenrist spielen können für die höchstnote. :D

• Es ist nicht seine Schuld das er jede Woche ran muss. Gerade auf den außen ist Rotation wichtig. Wir haben halt keine Alternative.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Heute hab ich mir auch gedacht, der hat die Nacht vorher durchgesoffen... der war geistig 5 Meter hinter dem Ball... dennoch denke ich, heute hatte er auch gute Momente, leider war Sparkassenfritz nicht der Meinung das Halten, Ellenbogenschlagen, Einharken etc. ahndungsfähig war... Diaby hätte auch die ital. Diva machen sollen und zum sterben hinfallen sollen... ggf. hätte dann der Sparkassenfritz reagiert...

• Junge was eine heulsuse. Ständig am lamentieren . Diva

womit er auch Recht hatte... die Radkappen haben richtig dreckig gespielt, so wie Absteiger, Hände, Ellenbogen und Knie überall da wo sie nicht sein sollten... einzig, wenn man weiß das der Sparkassenfritz nicht pfeift, dann muss man mehr Nachdruck geben so wie die Radkappen bei den seltenden ähnlichen Vergehen, die haben dann die ital. Diva gemacht und haben sich dann fallen gelassen - Pfiff...