Bei ihm drängt sich mir nach dieser Woche wirklich die Mentalitätsdiskussion auf. Gegen Dortmund noch mit One-Man-Show und gegen Wolfsburg lustlos, genervt, nicht mit dem nötigen Willen, jedem Ball nachzugehen (Hz 2 insbesondere) und nur am Lamentieren. Hätte eigentlich rausgemusst.
Moussa Diaby
-
-
-
Bei ihm drängt sich mir nach dieser Woche wirklich die Mentalitätsdiskussion auf. Gegen Dortmund noch mit One-Man-Show und gegen Wolfsburg lustlos, genervt, nicht mit dem nötigen Willen, jedem Ball nachzugehen (Hz 2 insbesondere) und nur am Lamentieren. Hätte eigentlich rausgemusst.
Spricht mir aus der Seele. Erinnert mich ein bisschen an Bailey nach seiner ersten Hochphase.
Totale Diva die nur über die eigenen Mitspieler am meckern ist. Den muss man unbedingt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
-
Wenn es uns gelingen würde, variabler in die Offensivaktionen zu kommen und ab und an mit einem mehr aus dem Zentrum heraus entstehenden Angriffsspiel über beide Seiten Aktionen einzuleiten, wären die von Diaby zuzurückzulegenden langen Wege durch Erholungszeiten oder zumindest kurze Sprints unterbrochen. Insbesondere bei Rückständen versuchen wir aktuell, ohne Zwischenstationen, den Ball aus der Abwehr direkt in die Tiefe zu bringen. Insofern sind seine Reaktionen ein Stück weit nachvollziehbar zum Ende des Spiels...
-
Das er bei einem Rückstand in der 69 Minute den Platz im laufen verlässt erzählt einiges
-
seit dem dortmund spiel ein schatten seiner selbst. was hat der die zecken schwindelig gespielt.
wo ist das alles hin? -
Seit dem Dortmund Spiel? Das geht schon die ganze Saison so , mit Ausnahme einer Hand voll Spielen
-
Vielleicht checkt er eben das man hier auch mit weniger, ganz gut leben kann. Immer dieser Druck, muss doch auch nicht sein. Wohlfühloase ole...
-
Tatsächlich ist die Einstellung bei ihm momentan eine Katastrophe - jedenfalls wenn man seine Körpersprache und Kommunikation auf dem Platz zugrunde legt. Da muss dringend was passieren.
-
Ein junger Spieler, der hier seit Wochen (Winterpause war ja nicht wirklich existent) durchspielt und jetzt mal ne schwächere Phase hat ... Er braucht dringend seine Pausen und kann nicht alle 3 Tage spielen. Hoffen wir also, dass Grey heute bestätigt wird. Davon wird Moussa profitieren... Wie auch möglicherweise von Fosu-Mensah, der sich häufiger in die Offensive, als etwa L.Bender, einschalten könnte.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Depp.
-
-
Halte absolut nichts von Hate gegen eigene Spieler aber hoffe Diaby kriegt n gutes Angebot von nem top Verein und streikt dann. Dieser komplett überschätzte Müllhaufen.
Es geht doch. Warum sonst immer der Egotrip?
-
Heute mit drei Assists.
Steht somit bei 10 Scorepunkten (3 Tore, 7 Assists). Stark.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wieder starke Vorlage. Freut mich, dass er seinen größten Hater zum zweiten Kompliment in kurzer Zeit zwingt
-
Kommt rein, macht direkt geschickt das 3:3 und danach viel Betrieb und ist einfach sofort drin im Spiel. Der Junge ist richtig gut drauf. Hoffe er verletzt sich nicht.
-
Mit ihm lief es auf jeden Fall 100% besser.
-
Er hat zum wiederholten Male unter Beweis gestellt, dass er von der Bank kommend sofort im Spiel ist. Diese Stärke bringen nicht viele mit. Das muss man sich öfter zu Nutze machen. Mit Gray und Frimpong haben wir ja jetzt auch Kandidaten, die für ihn starten könnten. Wobei es Gray von der Bank auch gut gemacht hat.
-
Er hat irgendwie gestern gar nicht stattgefunden. Die Angriffe liefen hauptsächlich über die andere Seite.
Das Gute ist, theoretisch kann man den Jungen ja in den nächsten Spielen immer mal eine Pause geben, sodass er bald wieder an seine starke Form anknüpfen kann. -
Er hat irgendwie gestern gar nicht stattgefunden. Die Angriffe liefen hauptsächlich über die andere Seite.
Das Gute ist, theoretisch kann man den Jungen ja in den nächsten Spielen immer mal eine Pause geben, sodass er bald wieder an seine starke Form anknüpfen kann.im nächsten bl spiel kann man ihn auch praktisch ein spiel pausieren lassen.
-
im nächsten bl spiel kann man ihn auch praktisch ein spiel pausieren lassen.
Stimmt der fünften Gelben sei Dank.
-
Wieder starke Vorlage. Freut mich, dass er seinen größten Hater zum zweiten Kompliment in kurzer Zeit zwingt
Leider nur 2 einhalb Spiele angehalten seine Performance. Der alte Diaby ist zurück. Und mit ihm seine ganz ganz schlechten Entscheidungen samt Ineffektivität.
-