Wenn ich für jede Flanke die er in einen Gegenspieler bolzt ein Bier trinken würde hätte ich die Kiste Bier pro Spiel voll. Der Typ regt mich so auf. So viel Talent und eine spielintelligenz die einfach grottig ist.
Moussa Diaby
-
-
-
Was hat ihn geritten beim 0:2 seine Position in der Mitte aufzugeben und auf den Ballgewinn zu spekulieren?
-
Was hat ihn geritten beim 0:2 seine Position in der Mitte aufzugeben und auf den Ballgewinn zu spekulieren?
Ich vermute er hat die Situation in Sekundenbruchteilen falsch bewertet. Ich finde das muss man ihm verzeihen. Er ist kein Verteidiger. Ich erinnere mich an zahlreiche vergleichbare Situationen in denen er trotzdem bei gegnerischen Kontern ganz hinten gerettet hat. Insgesamt ist das defensiv für seine Position wirklich gut. -
Nein das kann man ihm nicht verzeihen. Das lernst du in der F-Jugend. Was hat das bitte mit Verteidiger oder Stürmer zu tun?
-
Du lernst in der F-Jugend innerhalb von Zehntelsekunden immer die richtige Entscheidung zu treffen? Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Unfehlbarkeit. Mir passiert es manchmal sogar nach längerer Überlegung, dass ich einen Fehler mache. Das Gleiche gestehe ich auch einem Fußballer zu, der ansonsten in vergleichbaren Situationen richtig entscheidet. Erst recht, wenn es sich nicht um seine Kernkompetenz handelt.
-
Es soll auch Leute geben, die im Kreisel links rum fahren. Ich habe da kein Verständnis für.
-
Nein das kann man ihm nicht verzeihen. Das lernst du in der F-Jugend. Was hat das bitte mit Verteidiger oder Stürmer zu tun?
Ja, wir sollten ihn kündigen. Du verzeihst ihm nicht und nun?
Er hat, wie schon beschrieben, binnen Sekundenbruchteilen eine Entscheidung getroffen, die falsch war. Bin da komplett bei B:AY 1904.
Diaby hat in der Situation bei einer eigenen Ecke (?) und dem Fehlpass von Wendell wenigstens so schnell geschaltet, dass er in die Situation kam, da noch einzugreifen. Dass das als Offensivspieler nicht zwingend seine erste Aufgabe ist und man in Handlungsfeldern, die weniger dem eigenen Aufgabengebiet angehören, unter Umständen fehleranfälliger ist, sollte eigentlich logisch sein.
-
Hat Corona und fällt somit zwei Wochen aus
-
Krass....
-
Hat sich gestern noch den Friseur nachhause bestellt mit u.a Frimpong.
Quelle: Instagram Profil Diaby
-
-
So langsam dürfte jeder Kaderspieler mindestens einmal in der Saison ausgefallen sein.
Bosz raus -
Ich hatte mich schon gewundert. Die ganze Woche kein Kreuzbandriss und Schienbeinbruch. Immerhin wird die Frequenz der schlechten Nachrichten geringer...
-
Die nächste Ausrede für Silberlocke Rudi bei der Pleite morgen
-
So wie der seit Monaten drauf ist, kann das unserem "Spiel" nur gut tun. Schnelligkeit ist zwar eine Begabung, doch macht das allein nicht zum überdurchschnittlichen Fußballer...
-
Zitat
Ich hatte mich schon gewundert. Die ganze Woche kein Kreuzbandriss und Schienbeinbruch.
Obacht. Der Weg morgen vom Bus zu den Kabinen und von dort zum Platz ist mit vielen Stolperfallen und Hindernissen bestückt.
In den Hotelzimmern lauert der heimtückische Flokati, und der Duschvorleger ist auch nicht ohne. -
Diese Häufung an Coronafälle bei unserem Team ist bedenklich. Könnte ein Spiegelbild der derzeitigen Proffesionalität unserer Spieler und des Vereins sein!
-
Passt schon irgendwie alles in unser gegenwärtiges Erscheinungsbild. Nach außen und innen, pfui.
-
So wie der seit Monaten drauf ist, kann das unserem "Spiel" nur gut tun. Schnelligkeit ist zwar eine Begabung, doch macht das allein nicht zum überdurchschnittlichen Fußballer...
This. -
Naja, Hertha wird sich nicht hinten reinstellen und da wäre seine Schnelligkeit durchaus hilfreich.
-
Diese Häufung an Coronafälle bei unserem Team ist bedenklich. Könnte ein Spiegelbild der derzeitigen Proffesionalität unserer Spieler und des Vereins sein!
Warum sollen Fussballer schlauer sein als der Rest der Bevölkerung ? Ich habe ein paar Monate in der Kontaktverfolgung des Gesundheitsamtes in Köln mitgearbeitet. Zu 90 % hatten die infizierten keine Idee wie das passiert ist. Und seid ihr Euch alle sicher das ihr Eure Masken immer richtig angefasst habt ? Etwas weniger Bashing und für Diaby alles Gute. Die Saison ist ohnehin verk.ackt. -