... Joa, wieder mal ein Tor.
Moussa Diaby
-
-
-
Erinnert mich sehr an Bailey in den ersten Jahren. Wahnsinnige Diva aber doch immer wieder mit Scorer Punkten. Bei Bailey hatte sich das abgehobene dann irgendwann gelegt . Hoffe bei ihm wird es genauso sein.
-
Das Tor war super!
Die Pässe in der einen oder anderen Situation mau.
Aber was mir tierisch auf den Sack geht, ist dieses ewige Abwinken. Und dann noch so "drastisch/theatralisch" wie Klopp am Seitenrand. Nervt einfach nur.
-
....ich sag's ja, spielerisch unverzichtbar....
-
2 Tore...
-
Und der Assist ist Weltklasse
-
Was für ein arroganter Kackspieler.
-
2 Tore , 2 Assist. Die zweite Halbzeit war Weltklasse
-
-
Natürlich man of the match. Das ändert aber nichts an seiner Außendarstellung
-
-
für mich der Man of the match
Hab irgendwie schon vermutet, dass ohne Emoji irgendwer meinen Beitrag falsch verstehen würde... -
Natürlich man of the match. Das ändert aber nichts an seiner Außendarstellung
und deswegen ist er ein arroganter Kackspieler???Ne tut mir leid in der Öffentlichkeit hat er keinerlei negativen Aktivitäten. Seine Gesten im Spiel zeigen nur das er voll auf sein Spiel konzentriert ist und sich eben über Fehler von anderen Ärgert. Vielleicht zu Extrem aber das ist halt sein Art.
-
Hab irgendwie schon vermutet, dass ohne Emoji irgendwer meinen Beitrag falsch verstehen würde...Okay dann hab ich dich halt falsch Verstanden. Aber eine Beleidung ist die mit Sicherheit ohne Emoji oder du hättest geschrieben was bist du für....
-
Okay dann hab ich dich halt falsch Verstanden. Aber eine Beleidung ist die mit Sicherheit ohne Emoji
Das war ein sarkastischer Kommentar hinsichtlich der Meckerei über Diaby im Spieltagsthread. Nicht mehr und nicht weniger... -
Diaby ist ein riesentalentierter Stürmer. Aber seine Egoismen bis zur 40. min sind schrecklich.
Trifft er nicht mehr, wenn er seine Allüren lässt ? -
Krank krasses Spiel von ihm! Zu was er im Stande ist, wenn er mal ausgeruht ist, hat er gegen Betis gezeigt. Hat ihm echt gut getan, dass er am WE aussetzen musste.
-
Man sollte ihm ein persönliches Best-of Video nur aus diesem Spiel zusammenstellen. Bitte dann vor jedem künftigen Spiel vorspielen, damit mal diese Motzki-Attitüde gegenüber den Mitspielern aufhört. Das wäre schon der erste und wesentliche Schritt zur Besserung, denn dem ist meiner Meinung nach der eigene gute Saisonstart zu Kopfe gestiegen.
-
diva diaby ... nach vorne nix, nach hinten garnix, nur noch am lamentieren ... nervt zunehmend.
-
Sechs gelbe Karten als Außenstürmer
Und wir haben den 12. Spieltag -
...das war nix heute.
-