Sicher und unumstritten? Da fällt mir nur Hans-Jörg Butt ein.
Und gegen Bremen den vermutlich wichtigsten Elfer der Vereinsgeschichte verschossen
Und gegen Bremen den vermutlich wichtigsten Elfer der Vereinsgeschichte verschossen
Ich hatte direkt Vidal im Kopf
Mir fällt Havertz als "letzter sicherer Schütze" ein.
Der versagte dann aufm Weg zur Meisterschaft
Rutscht weg und schießt sich selbst an. Was für ein Spasti, ganz ehrlich!
Wow. Hat er auch sicherlich extra gemacht.
Keine Ahnung, was er in Social Media so treibt, aber wenn er sich da auch solchen "Meinungen" von Anhängern der eigenen Mannschaft aussetzen muss, kann ich zumindest abstrakt Verständnis dafür entwickeln, dass man solche nur noch aus dem Elfenbeinturm aus betrachtet.
Hatte bislang leider keine Möglichkeit, das in Gänze zu betrachten, aber Sympathie und Antipathie scheinen leider das Kernelement bei der Bewertung eines Spielers zu sein und nicht die Leistung. Da stimmt doch irgendwas nicht.
Was für ein Spasti, ganz ehrlich! Dem weine ich menschlich null ne Träne nach, wenn der weg geht.
Fühlt man sich danach eigentlich besser, wenn man jemanden, den man nicht mal ansatzweise kennt (schon gar nicht menschlich) derartig betitelt? Also, ich habe im Alter von 22 Jahren sicherlich gravierendere Fehler in meinem Leben gemacht, als einen Elfmeter nicht zu verwandeln.
Ich habe die Szene im Stadion nicht genau gesehen. Was ist denn passiert?
Er hat sich selbst angeschossen…
Den entscheidenden hst er verschossen
Den entscheidenden hst er verschossen
Ja da setzt bei mir als ehemaliger Torwart vielleicht auch die Verklärung ein Seine Quote war aber trotzdem sehr solide (Nachtrag: mit 85 % Erfolgsquote). Naja, off topic. Wird wirklich dünn auf den Außen. Man stelle sich vor wir wären jetzt noch in allen Wettbewerben.
Ich verstehe dir Regel sowieso nicht. Warum wird so ein Elfmeter nicht einfach wiederholt, das wäre das Gerechteste für alle Beteiligten.
Ich verstehe dir Regel sowieso nicht. Warum wird so ein Elfmeter nicht einfach wiederholt, das wäre das Gerechteste für alle Beteiligten.
Würde fast sagen, dass an das selbst anschießen bei der Regel kaum gedacht wurde. Die Regel soll viel mehr ein doppeltes spielen, also zum Beispiel vorlegen und schieden/auf den Torwart zu dribbeln verhindern. Wäre zumindest meine Argumentation für die Regeln
Er hat sich selbst angeschossen…
Ich meinte vorher. Hat er sich einfach den Ball genommen?
Wenn der Schütze Spieler von Bayer Leverkusen ist, wäre es das Gerechteste. Da bin ich bei dir.
Ich finde, das ist absolut zu ahnden sonst, vollkommen in Ordnung. Ob das an Schuhen, Platz oder Konzentration liegt, spielt da letztlich keine Rolle.
Ansonsten würden Leute, wenn sie merken, dass sie ausrutschen noch versuchen sich selbst anzuschießen, um eine Wiederholung zu bekommen. Das wäre ein ziemlich merkwürdiger Markt, der da entstehen könnte.
ohne das Ausrutschen hätte er wohl auch nicht getroffen. Zumindest war die Bewegung so, dass er in die andere Ecke schießen wollte wo der Keeper war
Ich meinte vorher. Hat er sich einfach den Ball genommen?
Achso… kann ich dir leider auch nicht sagen, war bei der Übertragung nicht zu sehen.
Glaube Schick hat noch versucht ihn zu überreden.
Glaube Schick hat noch versucht ihn zu überreden.
Inwiefern überreden? Zum schießen oder nicht zu schießen, also abhalten?
Wer war denn bisher diese Saison unser Schütze?
Ich interpretiere es so, dass er schießen wollte. Das war mehr ein flehendes Gesicht, als er irgendwas zu Diaby sagte.
Wer war denn bisher diese Saison unser Schütze?
Ich glaub Demirbay. War ja groß Thema, als er ihm Mal den Ball überlassen hatte