Er wird nicht abgegeben, deswegen wird er bleiben
Moussa Diaby
-
-
-
Hatte viel Glück bei seinem Tritt gegen das Knie von Eggestein. Das kann übelst ausgehen...
-
War klar rot, da muss man nicht diskutieren. Wenn er im mentalen Bereich noch zulegen kann, wird er noch wertvoller für die Mannschaft. Er hat noch lange Vertrag und ein Jahr mehr unterm Kreuz wird ihm nicht schaden. Alle Leute an Bord halten und die Truppe nochmal punktuell verstärken.
-
War klar rot, da muss man nicht diskutieren.
Joah wenns n Bayern oder BVB Spieler wäre hätte es Rot gegeben. So ehrlich muss mann sein.
-
Auch so hat es für den 3. Platz in der Bundesliga-Kartenstatistik gereicht: https://www.kicker.de/bundesliga/karten/2021-22/34
-
Hatte viel Glück bei seinem Tritt gegen das Knie von Eggestein. Das kann übelst ausgehen...
wenn er durchgetreten und nicht zurückgezogen hätte, ja.
-
Hatte viel Glück bei seinem Tritt gegen das Knie von Eggestein.
Alles richtig gemacht. Das war die Revanche für das Foul von Eggestein an Diaby, einige Minuten zuvor, das genauso grenzwertig war.
-
Alles richtig gemacht. Das war die Revanche für das Foul von Eggestein an Diaby, einige Minuten zuvor, das genauso grenzwertig war.
Revanchefouls sind also okay?
-
Ja, finde ich okay. Solange es im Rahmen bleibt. Man merkt, du spielst scheinbar selber kein Fußball genauso wie 60 Prozent der User hier auch. Also bitte ich dich mich hier nicht mit irgendwelche moralischen Antworten zu fronten, danke.
-
Ja, finde ich okay. Solange es im Rahmen bleibt. Man merkt, du spielst scheinbar selber kein Fußball genauso wie 60 Prozent der User hier auch. Also bitte ich dich mich hier nicht mit irgendwelche moralischen Antworten zu fronten, danke.
Sorry, aber das ist absoluter Unsinn
Wenn es wirklich Absicht (weil Revanche) war, dass er mit der offenen Sohle Richtung Knie ging, dann war das umso mehr eine rote Karte
Seit wann gilt denn auf dem Platz Auge um Auge
und doch, ich spiele selber Fußball, wobei das hier überhaupt keine Rolle spielt.
-
-
Wahrscheinlich sind Revanchefouls für Pascal grundsätzlich in Ordnung. Aber was heißt im Rahmen? War das am Sa.in Ordnung da keine Trage gebraucht wurde? Und war Roy Keane vs Vater Haaland auch noch im Rahmen oder to much? Fragen über Fragen.
PS: Für mich auch Rot, dennoch starke Saison von Moussa. Charakterlich anderes Thema, aber sportlich sehr wichtig!
-
Was schreibst Du da bitte für einen blödsinn?
-
Wer dafür eine rote Karte fordert hat von Fußball halt keine Ahnung. Aber gut lassen wir das.
-
Wer dafür eine rote Karte fordert hat von Fußball halt keine Ahnung.
Hier im Forum sammeln sich viele, die keine Ahnung von Fußball haben. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
-
Wer dafür eine rote Karte fordert hat von Fußball halt keine Ahnung. Aber gut lassen wir das.
Wer auf Schalke deren Aufstieg mitfeiert, muss Ahnung haben. Eventuell liegt die Schmerzgrenze von rotwürdigen Fouls in Gelsenkirchen viel höher wie in Leverkusen.
-
Hier im Forum sammeln sich viele, die keine Ahnung von Fußball haben. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
Wir alle haben das.
-
Da bist Du als Mr 100% Fehlerqoute in sämtlichen Prognosen ja König !
-
Der Arsenal-Transfer dürfte sich zumindest erledigt haben soeben
-
Ich habe sie bei dir aufgegeben…
-
Der Arsenal-Transfer dürfte sich zumindest erledigt haben soeben
glaube nicht das der von einer CL Quali abhängt, zu Arsenal wechselt man auch so wenn man das möchte
-