Was soll er machen? Wenn Fit, dann Schick aufstellen so wie es sich gehört. Musst du nicht wieder so unterschwellig tun als ob das nicht klar ist.
Ich hoffe er bringt regelmäßig paulinho,adli und hlozek.bringt für mich mehr Erfolg.
Was soll er machen? Wenn Fit, dann Schick aufstellen so wie es sich gehört. Musst du nicht wieder so unterschwellig tun als ob das nicht klar ist.
Ich hoffe er bringt regelmäßig paulinho,adli und hlozek.bringt für mich mehr Erfolg.
Verpasst häufig den richtigen Moment fürs abspielen.Da fehlt ihm noch das timing.
67% Passquote. Das ist unter aller Kanone (und damit hat er sogar Bakker unterboten).
Zahlreiche Angriffe endeten gestern bei ihm weil er den Ball erst viel zu lange hält und wenn er im Tempo ist keinen Ball mehr zum Mitspieler bekommt.
Ein weiteres ganz schwaches Spiel von ihm.
Das einzig Positive ist, dass er auch in solchen Spielen immer für ein Tor gut ist.
Wer darf eigentlich den nächsten Elfer verknallen??
Ich vermute Tapsoba, wobei der mit seiner Bruder Leichtfuß Mentalität bei mir kein beruhigendes Gefühl auslöst.
Diaby, Schick, Demirbay stehen aber hoffentlich ganz weit hinten auf der Liste der potentiellen Schützen.
Kann man eigentlich ablehnen einen zugesprochenen Elfmeter zu schießen?
Kann man eigentlich ablehnen einen zugesprochenen Elfmeter zu schießen?
Vielleicht sollten wir anfangen Elfer querzulegen. So wie Barca das gemacht hat.
Vielleicht sollten wir anfangen Elfer querzulegen. So wie Barca das gemacht hat.
Mmmmh... bei dem leeren Tor dann... da hab ich auch kein gutes Gefühl!
Weltklasse im lamentieren, sonst kommt da nichts! Träumt von Premier League und Real Madrid und spielt Alibi Müll erster Klasse.
Bin ich froh wenn der uns was vernünftiges in die Kasse spült.
Einsatz und Kampf gibt es bei ihm scheinbar nur noch in der Champions League. Heute der schwächste Spieler auf dem Platz und dazu ab der ersten Minute nur die Mitspieler am anmaulen, absolute Frechheit.
Schönwetterfussballer. Kein deut besser als so ein Bailey. Verkauft den endlich. Hier stößt man ja auf taube Ohren. Rolfes und Diaby weg!
Der typische Spieler, der Bayer nur als Durchgangsstation ansieht. Aber wenigstens, zeigt er das !
Natürlich sieht er uns nur als Durchgangsstation, wie so viele. Sein Reklamieren und meckern geht mir aber schon die ganze Zeit auf die Nerven, seitdem er hier ist. Ich will den nicht mehr mit unserem Trikot auflaufen sehen! Ich scheiss auf seine Tore von letzter Saison. Er soll sich einfach nur verpissen!
Der Junge hat zweimal in 5 Tagen richtig gut gekickt. Da ist auch mal ein schwaches Spiel drin. Das Problem ist doch wohl eher, dass wir ZERO Alternativen für ihn im Kader haben. Auf allen Positionen wird mal gewechselt. Diaby muss immer ran und soll jedes Mal die Karre ziehen. Seine "attitude" ist nicht immer ideal - aber ohne diesen Spieler hätten wir uns nicht für die CL qualifiziert und wären jetzt letzter.
aber ohne diesen Spieler hätten wir uns nicht für die CL qualifiziert
Wäre das so schlimm? Fliegen doch sowieso in der Gruppenphase schon raus, wie so oft. Die Gelder die wir durch die CL generieren werden doch auch nachweislich verbrannt durch unsere qualifizierte GF. Worauf sollen wir jetzt dankbar sein?
Der Junge hat zweimal in 5 Tagen richtig gut gekickt. Da ist auch mal ein schwaches Spiel drin. Das Problem ist doch wohl eher, dass wir ZERO Alternativen für ihn im Kader haben. Auf allen Positionen wird mal gewechselt. Diaby muss immer ran und soll jedes Mal die Karre ziehen. Seine "attitude" ist nicht immer ideal - aber ohne diesen Spieler hätten wir uns nicht für die CL qualifiziert und wären jetzt letzter.
jepp gerade die letzten Spiele war die einzige Option lang auf Diaby. Das kostet dann mega viel kraft. Gestern gab es anfang der 2HZ. eine Szene wo er sich rechts durchspielt, aber niemand mitgelaufen ist, der seinen Querpass dann verwerten kann. Seine Art stört mich auch, aber seit Alonso ist seine Leistung ordentlich
Bin ich froh wenn der weg ist. Scorer Punkte hin oder her.
Bin ich froh wenn der weg ist. Scorer Punkte hin oder her.
Für mich Verkaufskandidat Nr.1 im Winter. Von der Ablöse und dem eingesparten Gehalt kann der Kader bestens optimiert werden.
Jede Entscheidung von ihm ist zum scheitern verurteilt