Unsere gesamte Offensive einschl. Moussa hat jetzt erstmal Pause und kann dann mit vollem Tank in die Rückrunde starten. Hatte mit seinen Toren maßgeblichen Anteil an der perfekten Woche und ist definitiv einer unser wenigen Unterschiedsspieler.
Moussa Diaby
-
-
-
Nkunku hat sich im Training mit der französischen Nationalelf verletzt und wird die WM verpassen.
Würde es jetzt nicht für völlig ausgeschlossen halten, wenn Diaby entsprechend nachnominiert wird - welcher allerdings ja gerade in St. Louis mit auf dem USA-Trip mit dem Team ist.
-
Unsere gesamte Offensive einschl. Moussa hat jetzt erstmal Pause und kann dann mit vollem Tank in die Rückrunde starten. Hatte mit seinen Toren maßgeblichen Anteil an der perfekten Woche und ist definitiv einer unser wenigen Unterschiedsspieler.
Welche Unterschiedsspieler haben wir denn noch?
-
Nkunku hat sich im Training mit der französischen Nationalelf verletzt und wird die WM verpassen.
Würde es jetzt nicht für völlig ausgeschlossen halten, wenn Diaby entsprechend nachnominiert wird - welcher allerdings ja gerade in St. Louis mit auf dem USA-Trip mit dem Team ist.
Kolo Muani wurde nachnominiert
-
....und der ist besser als Kolo Diaby? Tant pis pour le petit! Quelle malchance pour Moussa!
-
Habe auch gedacht, dass Diaby nachnominiert werden könnte. Sportlich wäre das eine schöne Bestätigung für seinen Aufschwung der letzten Wochen gewesen. Schade, dass hätte ihm bestimmt einen weiteren Push geben können.
-
Einerseits schade, aber andererseits auch nicht verkehrt. Viele Offensive können regenerieren und dann zur Rückrunde neu angreifen. Moussa hat viele Spiele in den Knochen, die Pause kommt trotz seines Laufs zu einem guten Zeitpunkt.
-
Habe vor der Saison seine Söldnermentalität kritisiert. Und die hat er vermutlich auch. Wahr ist allerdings auch, dass es nach dem Komplettausfall von Schick ohne ihn mau, aber auch ganz mau vorne aussähe. Da ist nämlich sonst nix. Er und Frimpong 11 Tore. Und sonst?
Danke! Das möchte ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben. Die Saison lief bis jetzt beschissen und er war derjenige der uns mit seinen Toren aus dem schlimmsten heraus geschossen hat.
Diese dumme Söldnerdiskussion habe ich noch nie verstanden. Erstens: 95 % der Profis sind Söldner, weil sie verständlicherweise die 15 jährige Karriere wirtschaftlich optimieren wollen. Zweitens: wieso sollte ein "Söldner" nicht trotzdem in jedem Spiel 100% bringen? Nehmen wir Diaby als Beispiel. Er will nächste Saison CL spielen. Bei uns wird das nicht möglich sein. Also muss er auf dem Platz alles geben um sich bei Spitzenteams auf die Einkaufsliste zu setzen.
Ich fände es auch schön, wenn für uns nur die Schnix', Kies', Ulfs und Bellas dieser Welt aufaufen würden. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass alle anderen charakterlose Unmenschen sind, deren Leistung von der Lust und Laune am Spieltag abhängig ist..
-
Bin gespannt, ob er doch noch fahren muss.
-
Bis wann kann/muss den Deschamps nach nominieren?
-
-
Bis wann kann/muss den Deschamps nach nominieren?
bis 24 Stunden vor Frankreichs erstem Spiel
-
-
Merkel du Lusche. Die Frage wurde schon vor Tagen beantwortet. Hör' mal lieber auf zu trinken. Ist gut fürs Gedächnis.
-
Jetzt hat sich ja noch Benzema verletzt und ein Kaderplatz ist wieder frei. Daher sehr berechtigte Frage.
-
Frankreich verzichtet auf Benzema-ErsatzDie französische Nationalmannschaft wird bei der Weltmeisterschaft in Katar nur mit 25 Spielern antreten. Wie Trainer Didier Deschamps gegenüber (...)www.fussballtransfers.com
-
Finde ich aus B04 Perspektive gar nicht verkehrt. Man stelle sich vor Diaby verletzt sich da im Training.
Aus Trainerperspektive verstehe ich es nicht. Nimm doch einen weiteren/jungen Spieler mit und baue ihn auf bzw. habe eine Option mehr. Andererseits ist das Team schon voll mit charakterlichen Herausforderungen, da bleibt keine Zeit um Spieler heranzuführen.
-
Aus Trainerperspektive verstehe ich es nicht. Nimm doch einen weiteren/jungen Spieler mit und baue ihn auf bzw. habe eine Option mehr. Andererseits ist das Team schon voll mit charakterlichen Herausforderungen, da bleibt keine Zeit um Spieler heranzuführen.
naja der Kader ist dieses Jahr mit 26 Spielern ja eh schon größer als früher. Jetzt ohne Vorbereitung mit dem Team dazuzustoßen bringt weder dem Spieler noch dem Team etwas. Zwischen den WM Spielen wird ja auch nicht großartig trainiert. Wenn hätte man wohl eher einen Erfahrenen nachnominieren können, der ohne Eingewöhnung helfen kann
-
-
diaby mit einigen abwinkern und demotivierten gesten.hat mir auch im spiel nicht gut gefallen.
-
Unfassbar wie schnell er mit Ball sein kann.
-