Auweia.
Tja, ich kann nicht mal sagen, dass mich so dämliche Fragen in diesem Forum noch überraschen.
Auweia.
Tja, ich kann nicht mal sagen, dass mich so dämliche Fragen in diesem Forum noch überraschen.
Ich hab den Begriff noch nie gehört sorry
Diaby geht nach England, möchte ich wetten. Paris wird ihn nicht nehmen! Selbst in England sehe ich keinen Spitzenklub für Moussa. Ich hoffe er bleibt ein weiteres Jahr und bringt uns dann 50-60 Mio. Fürchte aber, das eher 35-40 geboten werden. Er hat halt (noch) keinen Riesennamen!
Das würde genau zu unserem Bayer passen.
Bei Dortmund würden sie alles unter 80 Mio. direkt ablehnen.
Das würde genau zu unserem Bayer passen.
Bei Dortmund würden sie alles unter 80 Mio. direkt ablehnen.
Häh? Letzte Saison hat man keinen abgegeben. Alario!?! Mehr als die 6 Millionen waren da nicht drin. Die Saison davor war Bailey mit gerechtfertigten 35 Millionen der Topabgang. Davor war es Havertz mit 80 Millionen + Boni und davor Brandt, der eine Klausel hatte.
Also mir fällt kein Spieler ein, der dermaßen "typisch" Bayer unter Wert verkauft wurde. Wobei das eh witzig ist. Läuft es nicht, haut man drauf und dann sollen für die "Versager" Monsterablösen verlangt werden.
Diaby ist also ein Versager!?
Jau, du hast richtig-richtig Ahnung von Fussball!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer verstehend lesen kann ist überlegen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer verstehend lesen kann ist überlegen.
Freut mich, wenn ich mich irrte. Warst Du vielleicht einer der Vielen die von "ihm" sprachen oder anderweitig im Namenlosen blieben?
Prost Prost!
Weil Bayer Leverkusen in die aktuelle Saison so schlecht gestartet war wie noch nie seit Einführung der Drei-Punkte-Regel, musste Trainer Gerardo Seoane Anfang Oktober nach etwas mehr als einem Jahr im Amt gehen. Nun hat Moussa Diaby das schwache Abschneiden nicht an dem Schweizer, sondern an der Mannschaft festgemacht. „Es stimmt, dass der Anfang der Saison ein bisschen kompliziert war. Ich glaube nicht, dass es ein Problem des Trainers war, sondern eher ein mentales Problem, in den Köpfen der Spieler“, sagte der Franzose im Gespräch mit „RMC Sport“.
Er könnte noch viel besser sein. Oft zu hektisch, Pässe zu ungenau und mit zu wenig Druck. Aber er liefert im entscheidenden Moment. Auch wenn ich mir manchmal die Haare raufe, was er so alles verdaddelt.
Er ist ein Sprinter, kein Fußballer.
UND DU BIST EIN WILLI - KEIN BERTL!
9 Tore und 8 Vorlagen. (Nur in der Liga)
Mehr brauch ich nicht sagen.
Einfach der Wahnsinn was hier wieder abgeht
Mehr brauch ich nicht sagen.
SIe können und müssen nicht wissen, dass das kleine Wörtchen "zu" eine Präposition ist, Passkalla "Kalli" Werkstätten.
Sie sollten sich aber merken, dass man sang tut:
Mehr brauchE ich nicht ZU (!!!) sagen!
Zu!!!!
Zu sagen!!
Verstanden, von Werkstätten?
Technisch ist er Durchschnitt. Viele Fehlpässe, auch einfache Pässe über kurze Distanz landen beim Gegner. Er macht aus einer von Zehn aussichtsreichen Situationen was Gutes, kann aber allein dadurch zum Gamechanger werden.
Dennoch viel zu oft zum Haare raufen, was er so verdaddelt.
Technisch ist er Durchschnitt. Viele Fehlpässe, auch einfache Pässe über kurze Distanz landen beim Gegner. Er macht aus einer von Zehn aussichtsreichen Situationen was Gutes, kann aber allein dadurch zum Gamechanger werden.
Dennoch viel zu oft zum Haare raufen, was er so verdaddelt.
Nicht nur, was er verdaddelt. Meistens bleibt er danach stehen oder traut irgendwo hinterher. Ballrückeroberung ist überhaupt nicht sei Ding.
ich wurde dafür gebashed, dass ich seinen abgang im sommer am ehesten verkraften könne. klar bringt er scorer mit, aber die kann man mit einem vernünftigen transfer beheben. er gefällt mir überhaupt nicht, bei ihm ist viel zu vieles zufall.
Ihr habt sie nicht mehr alle. Werden ja sehen wo der Chancen-Verdaddeler nach der Saison landet. Mit Abstand unser bester Scorer. Nennt mir in der Bundesliga zwei 23-jährige auf seiner Position, die besser sind als er. Wenn er so schwach ist, wen würdet ihr für ihn spielen lassen?
Ihr habt sie nicht mehr alle. Werden ja sehen wo der Chancen-Verdaddeler nach der Saison landet. Mit Abstand unser bester Scorer. Nennt mir in der Bundesliga zwei 23-jährige auf seiner Position, die besser sind als er. Wenn er so schwach ist, wen würdet ihr für ihn spielen lassen?
Trotzdem darf seine Körpersprache kritisiert werden. Bestes Beispiel gestern: meckert jedes Mal seine Gegenspieler an, wenn er nicht angespielt wird oder der Pass nicht so kommt wie er es möchte.
Dann schießt er selbst aus einem unmöglichen Winkel, statt auf Hlozek quer zu legen und dieser kritisiert das zurecht. Statt sich zu entschuldigen oder es hinzunehmen, schnauzt er Hlozek zurück an.
Der Pass dagegen zum 1:1 war sehr gut und überlegt.
Bin froh wenn die Drama Queen hier weg ist.
wo ist Diaby eine Dramaqueen? Er ist über die gesamte Saison betrachtet nicht zu ersetzen.