nein
Fabrizio hat vor 2 Tagen schon gepostet 50 Mio Aston Villa, also ja meiner Meinung nach
nein
Fabrizio hat vor 2 Tagen schon gepostet 50 Mio Aston Villa, also ja meiner Meinung nach
Was soll man dazu noch sagen?
Selten einen Spieler erlebt, der mich derart faszinieren und gleichermaßen frustrieren konnte.
Talent für die Weltklasse, aber manchmal mit einer gefühlten Einstellung für die Tonne und Diventum.
War er am Ball war immer etwas besonderes in der Luft - das habe ich das letzte Mal bei Ze Roberto erlebt.
Danke Moussa für diese verdammt geile Zeit mit Dir
Einer unserer besten FlügelSpieler, die wir jemals hatten. MMn auf jeden Fall eine Klasse über Bailey. Und auch über Bellarabi. Ich finde gerade seine Konstanz imponierend. Auch in einer eher schwierigen Saison lange Zeit ohne Schick und Wirtz trotzdem noch so viele Scorer gesammelt zu haben.
Meinungen interessieren bei faktenbasierten Diskussionen aber nicht, also nein. Oder gibt es irgendwo offizielle Transfermeldungen?
Moussa denn Moussa denn zum Städtele hinaus. Alles Gute in der PL.
Auch wenn er mich ab und an zur Weißglut mit seinem Verhalten gebracht hat , hat er in seiner Zeit hier absolut geliefert.
Für ihn ist es der richtige Schritt jetzt zu gehen, auch wenn ich mir was höheres für ihn aös Aston Villa gewünscht hätte. Hoffe für ihn läuft es da besser als für Bailey.
Alles gute
Jetzt auch offiziell vom Bayer bestätigt, alles Gute!
Jetzt auch offiziell von Bayer 04 und Aston Villa bestätigt.
Alles gute Moussa und vielen Dank für 4 wunderbare Jahre unter‘m Bayer-Kreuz!
Und falls es in England nicht so laufen sollte wie gewünscht - man sieht sich immer zweimal im Leben!
Wenigstens beim Trikot-Ausrüster muss er sich nicht umgewöhnen. Wenn er rechts runter schaut, sieht er den gleichen Aufdruck wie bei uns. Nochmal, alles gute Moussa! Werden Dich immer in guter Erinnerung behalten, und darauf kannst Du stolz sein, dass du uns sportlich und finanziell wirklich sehr geholfen hast. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben, weil es einfach heutzutage nicht selbstverständlich ist, in diesem Geschäft.
Immer wieder traurig, wenn uns einerr unserer Topspieler verlässt, um bei einem Mittelfeldverein in der Premier League zu spielen.
Ich hoffe, dass wir den Abgang irgendwie kompensierrt bekommen. Klar hatte er auch schlechte Spiele, aber an guten Tagen war er auch oft genug ein Unterschiedsspieler.
Immer wieder traurig, wenn uns einerr unserer Topspieler verlässt, um bei einem Mittelfeldverein in der Premier League zu spielen.
Ich hoffe, dass wir den Abgang irgendwie kompensierrt bekommen. Klar hatte er auch schlechte Spiele, aber an guten Tagen war er auch oft genug ein Unterschiedsspieler.
Mittelfeldvereon hört sich so „hart“ an.
So wie wir uns in den top 4 festbeissen wollen will sich aston villa in den top 6 festbeissen.
Mit pau torres, tielemans und jetzt diaby haben die 3 absolute topspieler geholt. Dazu emery als trainer und - was ich viel spannender finde - monchi als sportdirektor. Der hat bei sevilla grandiose arbeit gemacht und scheint das bei villa fortzusetzen.
Dazu kommt die grandiose Villa Academy und mit
Birmingham die grösste stadt nach london.
Das wird richtig spannend, da ist ja nicht nur manchester united und city, arsenal, tottenham, chelsea, liverpool, jetzt newcastle oder tottenham, auch vereine wie brighton oder bournemouth klopfen an die top 6 an
Alles anzeigenMittelfeldvereon hört sich so „hart“ an.
So wie wir uns in den top 4 festbeissen wollen will sich aston villa in den top 6 festbeissen.
Mit pau torres, tielemans und jetzt diaby haben die 3 absolute topspieler geholt. Dazu emery als trainer und - was ich viel spannender finde - monchi als sportdirektor. Der hat bei sevilla grandiose arbeit gemacht und scheint das bei villa fortzusetzen.
Dazu kommt die grandiose Villa Academy und mit
Birmingham die grösste stadt nach london.
Das wird richtig spannend, da ist ja nicht nur manchester united und city, arsenal, tottenham, chelsea, liverpool, jetzt newcastle oder tottenham, auch vereine wie brighton oder bournemouth klopfen an die top 6 an
Es sollte aber nicht verschwiegen bleiben, das Monchi in Rom gescheitert ist.
Danke für alles, Moussa!
Also bei Brighton würde ich definitiv noch mitgehen, und hoffen, dass sie sich tatsächlich da oben etablieren. Aber Bournemouth sehe ich nicht ansatzweise mit Potential für die Top 6.
Hat direkt im ersten gegen Fulham getroffen
2. Spiel - 2. Bude
Interessant auch welche Position er da spielt.
wenn man unsere spiele genau geschaut hätte, wüsste man, dass er da bei uns fast die gesamte Rückrunde gespielt hat
2. Spiel - 2. Bude
Interessant auch welche Position er da spielt.
Hat er bei uns auch hin und wieder mal gespielt als wir mal 352 gespielt haben. Ist jetzt nicht so super ungewohnt für ihn