Daley Sinkgraven
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Wilkommen! Nach den letzten Seuchenjahren bei Ajax wünsche ich ihm (und uns allen) eine verletzungsfreie Zeit unterm Bayerkreuz! Dann wird das schon!
Gute Aussenverteidiger können wir immer brauchen! -
Hab ein gutes Gefühl bei ihm. Viel Erfolg bei uns und herzlich willkommen!
-
Bayer 04 ist gerade live auf Instagram und stellt ihn vor.
-
Ich könnte mir vorstellen, das um ihm zu bekommen wir im Gegenzug Ajax "versprechen" mussten die Finger von Ødegaard zu lassen.
Wenn morgen auf einmal die offizielle Mitteilung kommt das Ødegaard zu Ajax geht, dann könnte an der Theorie ja zumindest was dran sein... -
Herzliches willkommen.
Bleibt er längere Zeit verletzungsfrei, wird er für Wendell sicherlich nicht nur Konkurrenz.
Ein guter Transfer, vor allem vom Kosten/Nutzen-Faktor...
-
Welkom, gezondheid en een heleboel games geluk!
Als uw tegenstanders zinkt in hun graven! -
Willkommen und viel Gesundheit.
-
Herzlich willkommen!
-
-
Herzlich Willkommen !
-
Ich könnte mir vorstellen, das um ihm zu bekommen wir im Gegenzug Ajax "versprechen" mussten die Finger von Ødegaard zu lassen.
Wenn morgen auf einmal die offizielle Mitteilung kommt das Ødegaard zu Ajax geht, dann könnte an der Theorie ja zumindest was dran sein...Wie haben bei den Bayern auch noch einen für Robert Kovac gut..
-
Für mich ne absolute Wundertüte. Die Ajax Fans scheinen alles andere als traurig zu sein, dass er geht.
Aber Bosz ist komplett überzeugt von ihm....Mal sehen.
-
Man darf sich halt nicht von diesem "Wunschspieler" -Gerede blenden lassen...
Ramalho war damals auch ein Wunschspieler von Roger Schmidt....
-
Hatte Ramalho auch schon CL-Halbfinale gespielt?
-
Hatte Ramalho auch schon CL-Halbfinale gespielt?
Du hat mich überzeugt!
Herzlich Willkommen Daley Sinkgraven alias "der neue Marcelo"!
-
Ich erwarte nichts von ihm - hoffe aber auf viel.
Er ist schon 23 - aus dem Talent-Alter längst raus. Hat nicht viel Leistung gezeigt bisher außer unter Bosz. War oft schwer verletzt. Ich will ihn erstmal spielen sehen bevor ich das weiter bewerte. -
Ich erwarte nichts von ihm - hoffe aber auf viel.
Er ist schon 23 - aus dem Talent-Alter längst raus. Hat nicht viel Leistung gezeigt bisher außer unter Bosz. War oft schwer verletzt. Ich will ihn erstmal spielen sehen bevor ich das weiter bewerte.
Korrekt! - In drei Spielzeiten über 80 Pflichtspiele verpasst, ist schon ne Hausnummer. Man wird sehen. -
Er ist schon 23 - aus dem Talent-Alter längst raus.
Genau, kurz vorm Ruhestand! Bei seiner Verletztenmisere sind 23 Jahre überhaupt kein Alter und Entwicklungsschritte sind absolut machbar.
Peter kennt den Spieler, daher mache ich mir keine Sorgen über die Qualität. Die Frage wird sein, wie es gesundheitlich bei ihm verläuft. Für 5 Mio. aber heutzutage ein kalkulierbares Risiko!
Herzlich Willkommen beim Bayer Daley! -
Roem, succes, geluk en vooral gezondheid.
Heel belangrijk: pas op voor oude stomme ezels zoals de "berg leeuw" die nooit zijn aarde-gat heeft verlaten.
Maar nog steeds alles weet beter hier. -