Allein dieser Sprint von ihm gegen Leipzig zeigte einfach den Willen, der in ihm steckt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wendell den Sprint hingelegt hätte.
Bei dem er sich dann verletzt hatte...
Allein dieser Sprint von ihm gegen Leipzig zeigte einfach den Willen, der in ihm steckt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wendell den Sprint hingelegt hätte.
Bei dem er sich dann verletzt hatte...
Astreines defensiv-Spiel von ihm, bis auf 2 eigene Fehler. Dafür aber 4 mal für seine Mitspieler hervorragend geklärt.
Offensiv nicht ganz so eingebunden wie Wendell, aber defensiv stärker,weil konzentrierter.
??
Hauptverantwortlicher des Gegentreffers
bottom line
??
Hauptverantwortlicher des Gegentreffers
bottom line
Nein. L.Bender steht schlecht im Raum, kommt der Flanke nicht hinterher. S Bender steht/läuft in der Mitte falsch. Der muss als zweiter IV dem einzigen Gegner da auch den Raum stellen. Ein AV hat da höchstens Mitschuld. Hauptverantwortlich war das nicht.
Sensationeller auftritt
Er ist ein sehr intelligenter Spieler. Was er macht, hat Hand und Fuß. Sehr ball- und passsicher.
Bleibt er gesund, wird er Wendell verdrängen.
Ein guter Spieler. Traut sich noch quasi gar nicht nach vorne zu gehen, aber das sollte mit der Zeit kommen.
Hat gestern oftmals abgebrochen wenn er Platz hatte wo Wendell schon lange weg wäre ohne groß nachzudenken
Defensiv starke Leistung, jedoch offensiv nicht existent. Da ist Wendell immernoch deutlich aktiver.
Gegen eine Mannschaft wie Juve sollte man vllt. erstmal hinten dicht machen, bevor es nach vorne geht. Daher hat er es sehr gut gemacht gestern. Gegen den FC darf er dann auch nach vorne. Da Wendell sich aber auch verbessert hat die letzten Spiele stellt sich die Frage, ob Sinkgraven auch rechts kann.
Etwas, was es sehr lange nicht bei uns gab: wir haben momentan auf der Linksverteidiger Position überhaupt keine Sorgen.
Auch mal schön!
Die Sorgen machen wir uns selber, indem man den schlechteren Spieler spielen lässt.
Das Sinkraven nicht spielt , erschließt sich mir auch nicht. Ein technisch starker und hochdisziplinierter talentierter Spieler. Quasi genau das Gegenteil von Wendell welcher immer wieder an sich selbst scheitert
Das Sinkraven nicht spielt , erschließt sich mir auch nicht. Ein technisch starker und hochdisziplinierter talentierter Spieler. Quasi genau das Gegenteil von Wendell welcher immer wieder an sich selbst scheitert
naja denke mal nach seinen vielen Verletzungen sollte er noch nicht im 3 Tagesrhythmus spielen und die letzten Wendell Spiele waren ja auch in Ordnung.
Sollte gegen Berlin wieder starten dürfen
Hat mich nicht überzeugt. Wenig dynamisch, lustlos, offensiv nicht existent.
Hat den einzigen Ball gespielt in H1, der von mir 8 von 10 Punkten bekommt.
Hat mich nicht überzeugt. Wenig dynamisch, lustlos, offensiv nicht existent.
Offensiv hat Bosz ihm Ketten angelegt. Hat ihn ständig rückwärts gecoacht. Im Vergleich zum Wendler sind da deutlich bessere Aktionen und Ansätze ...
Offensiv hat Bosz ihm Ketten angelegt. Hat ihn ständig rückwärts gecoacht. Im Vergleich zum Wendler sind da deutlich bessere Aktionen und Ansätze ...
Naja, auch die Mannschaft selbst. Es gab eine Szene wo er schnell nach vorne spielen wollte, fand aber keine Anspielstation. Hat dann entnervt zurück zum Torwart gespielt, mit dem Kopf geschüttelt und den Schulter gezückt. Sorry, die Spieler müssen sich auch anbieten, selbiges geschieht auch bei Torabschläge, wo Hradecky abricht.
Zwei geile Pässe auf Alario (?) waren dabei. Hätten gut und gerne zwei Assists sein können.