Daley Sinkgraven

  • Sehr schön formuliert. Das geht mir auch sehr gegen den Strich. Haltlose Spekulationen werden aus Grundlage weiterführender Thesen hergenommen und bei kritischem Hinterfragen ist man dann gleich 'Jünger' oder 'Fanboy' von irgendwem.


    Danke, dass Du versuchst sachlich zu diskutieren.


    Naja. Versuche es :levz1 . Gibt bestimmt die ein oder andere zynische, sarkastische Aussage von mir.
    Aber warum man jetzt bei ner "neutralen" Aussage (Frage) im Dreicheck springen muss versteh ich nicht wirklich. Besonders wenn man persönlich gar nicht gemeint ist. Aber okay.Auch dieses Phänomen von "sich verfolgt fühlen". Echt, ohne anzugeben, aber ich habe über 12.000 Beiträge verfasst, da kann es schon mal passieren, das mehr als ein Beitrag in Richtung eines Users gehen. Demnach müsstest du dich von mir auch verfolgt fühlen :levz1 , oder User wie Stammtischtrainer, Niemalsmeister, Ansteff, BigB, JalaS, Fan aus Rösrath, Dertorgarant, Duschlampe, DR7000 etc.pp. (Namen ohne Wertung, fallen mir nur spontan ein) auf die ich mehrmals reagiert habe. Man bin ich ein Stalker.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Echt, ohne anzugeben, aber ich habe über 12.000 Beiträge verfasst, da kann es schon mal passieren, das mehr als ein Beitrag in Richtung eines Users gehen. Demnach müsstest du dich von mir auch verfolgt fühlen :levz1 , oder User wie Stammtischtrainer, Niemalsmeister, Ansteff, BigB, JalaS, Fan aus Rösrath, Dertorgarant, Duschlampe, DR7000 etc.pp. (Namen ohne Wertung, fallen mir nur spontan ein) auf die ich mehrmals reagiert habe. Man bin ich ein Stalker.

    Wo ich gerade meinen Namen sehe, ja, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Eigentlich schreibst du nie eigene Meinungsbeiträge, sondern gehst nur auf die Beiträge anderer ein, in der Regel mit Kritik. Jojo macht das ähnlich. Kommt schon ein wenig seltsam rüber, aber jedem sein Fetisch.

  • Wo ich gerade meinen Namen sehe, ja, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Eigentlich schreibst du nie eigene Meinungsbeiträge, sondern gehst nur auf die Beiträge anderer ein, in der Regel mit Kritik. Jojo macht das ähnlich. Kommt schon ein wenig seltsam rüber, aber jedem sein Fetisch.


    Dass Dich das stört, wundert mich nicht. Du bist schließlich hier einer der größten Verschwörungstheoretiker.


    Der Böse Rudi, der schlechte Brandt, der unfähige Bosz.


    Da ärgert es natürlich, wenn endlich mal jemand den dubiosen Theorien entgegen tritt.

  • Wo ich gerade meinen Namen sehe, ja, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Eigentlich schreibst du nie eigene Meinungsbeiträge, sondern gehst nur auf die Beiträge anderer ein, in der Regel mit Kritik. Jojo macht das ähnlich. Kommt schon ein wenig seltsam rüber, aber jedem sein Fetisch.


    Naja, das mit Wörtchen "Kritik" ist ja so ne Sache. In erster Linie ist "Kritik" neutral. Von daher kann ich mir ja jetzt aussuchen, reagiere ich positiv oder eher negativ.
    Ich sach mal so, in einem Forum ist es von Vorteil wenn man auf Beiträge von anderen eingeht. Gut könnte auch nur auf neine eigene Beiträge eingehen. Im übrigen kritisiere (denke mal du meinst es negativ) ich keine Meinung, weil meiner Meinung nach, man eine Meinung nicht kritisieren kann. Man kann höchstens eine andere haben. Bei dir (und ich denke darauf spielst du an) kritisiere ich deine Argument (oder auch Fakten, wahlweise alternative). Beispiel: Nach einem CL-Spiel (glaub Borisov) hast du Roger Schmidt auf Grund einen verkürzten Aussage, vom Kicker, kritisiert. Worauf ich schrieb, du solltest dir die komplette PK anscheuen, weil dann die Aussage (meiner Meinung nach) in einem anderen Licht steht. Du aber der Meinung warst, müsstest du nicht, weil PK eh immer Blah Blah sei. Oder dein (ich sach mal) Versuch verletzte Spieler (teilweise waren sie nicht mal verletzt) mit dem intensiven Spielstil von Bosz in Verbindung zu bringen.


    Aber wie dem auch sei. Willi hat meine Frage beantwortet und jetzt hoffe ich das Sinkgraven am Freitag wieder ins Training einsteigen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sah ich genauso. Schön wenn ein Spieler der weniger im Rampenlicht, und „lächerliche“ 5 Mio gekostet hat, nun doch ein wichtiger Spieler für uns werden könnte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das mit Wendells Elfmetern hat sich ohnehin erledigt. Aber Sinkgraven dürfte jetzt erstmal einen Vorsprung haben. Leider braucht er aufgrund seiner Verletzungshistorie auch seine Pausen. Gegen Hoffenheim sollte er nochmal ran, gegen Stuttgart dann Wendell.

  • Zitat

    Wahrscheinlich der beste Transfer im vergangenen Sommer. Bleibt er fit, müssen wir Wendell nicht mehr ertragen.

    Diaby und Sinkgraven. Beide für kleines Geld unter Marktwert geholt. Beide sind in weniger als einem halben Jahr zu Stammspielern geworden.

  • Bärenstarkes Spiel.
    Nach vorne könnte vielleicht noch mehr gehen, bin aber schon zufrieden wenn hinten der Laden erstmal dicht ist.


    Auch wenn Düsseldorf und Paderborn nicht das Nonplus Ultra an Offensivspektakel sind, aber trotzdem wirkte das schon sehr souverän