Er spielt richtig Klasse! Seit langem mal wieder ein starker LV!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Er spielt richtig Klasse! Seit langem mal wieder ein starker LV!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wendell kannst du jetzt endgültig vergessen
Wo sind die Sinkgraven Hater? Wo sind die Wendell Rufer? Ruhe jetzt.
Wir haben Sinkgraven-Hater und Wendell-Rufer?
Aber ist wirklich nervenberuhigend einen LV zu haben, der nicht zwischen Genie und Wahnsinn schwankt und oft eher Wahnsinn zeigt... Lieber die unspektakulärere Variante wie ihn, der sich wahrscheinlich auch noch steigern wird.
Bester LV‘ler
Wo sind die Sinkgraven Hater? Wo sind die Wendell Rufer? Ruhe jetzt.
Diese Spezies ist mir noch nie untergekommen. Hast du die gerade erfunden?
tolles spiel, selbst ohne die Vorlage hat er mir sehr gut gefallen, diese ist die kirsche auf der Sahneleistung
Hat mir den beiden letzten Spielen nicht gefallen. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Hat gefühlt einfach alles richtig gemacht.
Wahnsinnig viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, klasse Leistung. Gegen Union oder Porto sollte Wendell aber wieder spielen damit Sinkgraven nicht verheizt wird. Ich wäre für Union, da gegen Porto vermutlich mehr Defensivarbeit anfallen wird.
Das war ein perfektes Spiel!
Richtig gutes Spiel!
Wann haben wir zuletzt ein Tor gemacht, wo sich der Außenverteidiger den Assist mit einer Flanke geholt hat?
Hab mich sowieso immer gefragt wieso wir uns nicht öfter mal in den Niederlanden bedienen, seine erfolgreiche Ajax Vergangenheit hat bei mir erst diese Euphorie in dieser Saison geschürt.
Den möchte ich erneut ausdrücklich loben. Klarer Stabilisator auch gegen international besseren Gegner.
hab mich ein bisschen verliebt
Bitte gesund bleiben !!!!!
Eines seiner schwächeren Spiele aber egal, hoffe er ist trotzdem erstmal gesetzt
Gestern ein leicht unterdurchschnittliches Spiel von ihm. Im Vergleich zu Wendell ist er sehr viel konstanter. Er ist an gebrauchten Tagen kein Totalausfall wie Wendell. Allerdings finde ich Wendell in Topform etwas stärker als Daley. Insgesamt sind wir auf der Position gut besetzt.
Ich hoffe, dass in Gladbach wieder Wendell beginnen darf, der mir in den Wochen vor der Pause deutlich besser gefallen hat als Sinkgraven gestern.
"War nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Kam auch beim 1:1 durch Theodor Gebre Selassie (30.) einen Tick zu spät. Auch seine Flanken waren am Montagabend schwach. Der Niederländer hat schon deutlich bessere Spiele im Bayer-Trikot gezeigt."
Note: 4
Quelle: RP