Nach Bailey war er der beste Mann auf dem Feld.
Daley Sinkgraven
-
-
-
Ist der nicht eh gelernter zentraler Mittelfeldspieler?
-
-
Mit dem haben wir ein brutales Schnäppchen gemacht. Das war gestern großes Kino. Er hat ein Klassespiel gemacht. Auch als AV in dieser Saison sehr stabil. Was (noch) fehlt sind bessere Flanken.
-
Gefällt mir viel besser im Zentrum als auf der LV-Position. Spielt meiner Meinung nach auch viel weniger verhalten, selbstbewusster, auch wenn das in den letzten Wochen auch als LV bei ihm mehr und mehr zu sehen war.
-
Schade, dass der Linienrichter ihm sein Tor zu unrecht aberkannt hat. Hätte er sich verdient! Ansonsten: gutes Spiel auf ungewohnter Position.
-
Zitat von »JalalS«
Ist der nicht eh gelernter zentraler Mittelfeldspieler?Gelernter 10er ja
Dann ist das echt gut, dass er das noch nicht verlernt hat. Gerade jetzt können wir jeden im zentralen Mittelfeld gebrauchen. Zum Glück haben wir mit ihm und Dragovic zwei variable Spieler, die auf mehreren Positionen spielen können. -
für mich heute unser bester Spieler
-
Fand ihn auch gut. Solche Spieler brauchst du gegen die Bayern. Ruhig, abgeklärt, passsicher, technisch sauber.
-
Baumgartlinger, Drago und er waren heute sehr gut. Daher schön wie er zulegt. Dazu auch nach vor besser als Diaby. Leider
-
-
Daley Sinkgraven steht nach einem final bestätigten positiven Corona-Test aus der Vorwoche für das Duell in Frankfurt nicht zur Verfügung.
Vom Trainingsauftakt am 28. Dezember war er vorsorglich ausgeschlossen worden, da ein am 23. Dezember in Leverkusen durchgeführter Corona-Test fraglich positiv ausgefallen war.
Quelle: Bayer 04
-
Die ham sich ja super abgesprochen...
-
Wenn alles gut verläuft wenigstens ein günstiger Zeitpunkt und sie wären bis zu den englischen Wochen durch
-
Dritte Infektion bei uns oder?
Ich denke, da muss der Verien die Zügel etwas strammer ziehen!
-
Dritte Infektion bei uns oder?
Vierte -
VierteDritte. Bailey hatte kein Corona. Er hat nur mit jemand gefeiert, der Corona hatte. Bailey befand sich "nur" vorsorglich" in Quarantäne. Amiri hatte ebenfalls kein Corana, sondern nur privaten Kontakt zu jemanden und wurde ebenfalls "vorsorglich" in Quarantäne geschickt. Bis jetzt hatten, Wendell, Sinkgraven und Demirbay positive Testergebnisse.
PS: Interessant zu beobachten ist, das bei Wendell und bei Sinkgraven leichte Kritik, aber doch bedauern geäußert wurde. Während bei Amiri, Demirbay und Bailey von vereinsschädigend Verhalten geschrieben wurde, welches doch umgehend vom Verein sanktioniert werden sollte.Edith: Du hast Recht. Mir ist Tapsoba entfallen. Demnach vier positive Corona-Fälle und zwei vorsorgliche Quartäre.
-
Zitat
Insgesamt 6 Fälle im Zusammenhang mit Covid aus dem Kernkader. Das ist viel...zu viel. -
Wenn der Wendler wieder kann, würde ich ihn im Mittelfeld bringen.
-
Wenn der Wendler wieder kann, würde ich ihn im Mittelfeld bringen.
Ich sach mal so. Am Anfang war der Spitzname vielleicht witzig. Aber aktuell fände ich es nicht tragbar, auch nur annähernd Wendell mit dieser Namen in Verbindung zu bringen. (Ist aber nur meine Meinung)
-
Ich sach mal so. Am Anfang war der Spitzname vielleicht witzig. Aber aktuell fände ich es nicht tragbar, auch nur annähernd Wendell mit dieser Namen in Verbindung zu bringen. (Ist aber nur meine Meinung)
+1
-