Er ist eine Bereicherung für die Mannschaft. Vor Allem setzt er oft Diaby dadurch gut ein, dass er lange Bällen hart an der Seitenlinie entlang hinter den Aussenverteidiger spielt.
Flanken sind leider nicht seine Stärke.
Er ist eine Bereicherung für die Mannschaft. Vor Allem setzt er oft Diaby dadurch gut ein, dass er lange Bällen hart an der Seitenlinie entlang hinter den Aussenverteidiger spielt.
Flanken sind leider nicht seine Stärke.
Endlich mal wieder ein starkes Spiel.
Überragendes Spiel von ihm, er war präsent und seine Pässe waren auch perfekt zum Mann, weiter so Daley!
Fällt mit einem Faserriss mindestens drei Wochen aus.....
Völler ist schuld. Bestimmt.
das ganze ist doch nur noch mit tiefschwarzem humor zu ertragen...
Heiliger Bimbam. Wird am Wochenende der Busfahrer spielen müssen?
Völler ist schuld. Bestimmt.
Der ist bestimmt auch Pandemiebeauftragter
Endlich gute Nachrichten. Unsere beste Saisonphase hatten wir doch, als wir nur noch 10,5 gesunde Spieler hatten. Bald sind wir wieder bei dieser Marke. Oder sollte man sagen, bei dieser Inzidenz? Ich weiß es nicht.
Ernsthaft: Gute Besserung, was soll man sonst noch dazu sagen?
Kann mich nicht erinnern, wann wir zum letzten Mal so eine katastrophale Verletztensituation hatten.
Gute Besserung
ZitatWird am Wochenende der Busfahrer spielen müssen?
Auf 0 Punkte kämen wir auch mit dem.
Möge der Daley (und natürlich alle sonstigen Verletzten/Kranken) schnell gesunden!
Auf 0 Punkte kämen wir auch mit dem.
Möge der Daley (und natürlich alle sonstigen Verletzten/Kranken) schnell gesunden!
In leichter Abwandlung könnte man sagen die Champions-League nicht erreichen können wir auch mit noch mehr Ausfällen
Aber man merkt schon, das diese ganzen Ausfälle biblischen Ausmaßes, sehr gut in die gegenwärtigen Erklärungen unseres Versagens hineinpassen. Auch von mir gute Besserung. Ist ja nicht mehr normal, was hier passiert.
Rudi soll mich anrufen.
Ich kann fast jede Position spielen. Bin zwar schon im sehr fortgeschrittenen Alter, aber immer noch deutlich schneller als Aranguiz.
Kann neben Wendell und Demirbay auch gerne gehen. Daley, hat hier 3-4 gute Spiele gehabt, der Rest war Mittelmaß oder Verletzt.
ZitatKann neben Wendell und Demirbay auch gerne gehen. Daley, hat hier 3-4 gute Spiele gehabt, der Rest war Mittelmaß oder Verletzt.
Das ist ja nun wirklich arg populistisch. Sinkgraven war und ist ein enormes Upgrade zu Leichtfuß Wendell. Er war in den letzten Spielen nie dabei, hat aber eine gute Hinrunde gespielt. Das er jetzt häufig verletzt ist, ist ein ganz anderes Problem...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Der Flop des Spiels: Daley Sinkgraven (Bayer Leverkusen)
Der linke Außenverteidiger hatte in der Rückwärtsbemühung Probleme mit dem wendigen Coman und agierte bei eigenem Ballbesitz viel zu ungenau. Sinkgraven leistete sich bei Leverkusen mit Abstand die meisten Ballverluste (20) und verzeichnete außerdem eine schwache Passquote von nur knapp 65 Prozent. Vor dem 2:0 legte er Kimmich den Ball perfekt auf.
Sinkgraven war doch die Idee von Bosz, glaub ich. Genauso fehl am Platz, wie Dragovic, Jedvaj, Schick etc.und auch die neuen Pappnasen vom Winter, sind leider nur Füllgut.
Der Flop des Spiels: Daley Sinkgraven (Bayer Leverkusen)
Der linke Außenverteidiger hatte in der Rückwärtsbemühung Probleme mit dem wendigen Coman und agierte bei eigenem Ballbesitz viel zu ungenau. Sinkgraven leistete sich bei Leverkusen mit Abstand die meisten Ballverluste (20) und verzeichnete außerdem eine schwache Passquote von nur knapp 65 Prozent. Vor dem 2:0 legte er Kimmich den Ball perfekt auf.
Dailey war nicht schlechter als andere auch. Tapsoba, die Pfeife, köpft ihm den Ball an die Füsse. Soweit also der Wahrheitsgehalt der obigen Aussage !
Dailey war nicht schlechter als andere auch. Tapsoba, die Pfeife, köpft ihm den Ball an die Füsse. Soweit also der Wahrheitsgehalt der obigen Aussage !
Wer ihn fürs 2:0 verantwortlich macht, hat irgendetwas nicht richtig gesehen. Tapsoba klärt nicht richtig und dann kommt Pech dazu. Ich habe ihn insgesamt auch nicht so schlecht gesehen. Aber 20 Ballverluste sind natürlich brutal. Da muss man dann zwingend von einer schwachen Leistung sprechen.