Naja wird im Winter wohl weg sein. Alles deutet wohl daraufhin.
Daley Sinkgraven
-
-
-
Was ist eigentlich mit ihm… 2x nicht im Kader und Adli trägt beim Feiern in der Kurve sein Trikot mit der Nummer vorne auf der Brust
Bin kein Fan aber das find ich schon komisch…
Er ist zum zweiten Mal Vater geworden und war deswegen nicht im Kader.
-
War heute mehr als brauchbar. Dazu vom Kopf her auch voll da und dies bei so wenig Minuten.
-
Hat seine Qualitäten und ist keinesfall schlechter als Bakker - nur anders.
-
Hat mit seiner Leistung den Startelfeinsatz gerechtfertigt.
Solide Partie.
-
Kann mir denn mal jemand die Politik erklären, dass er für die Euro League auf keiner Liste (nach)gemeldet wurde, aber in der Bundesliga plötzlich in der Startelf steht?
-
Hat die Kritiker mal wieder Lügen gestraft. Bakker war schwach und zurecht auf der Bank, dann muss Sinkgraven eine Chance erhalten, ganz einfach. Und er hat sie gestern genutzt.
-
gefällt mir links defintiv besser als Bakker, löst vieles mit seiner Technik. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt, wird er noch besser
-
Solider Auftritt. Sollte nächste Saison Nr 2 LV sein
-
Quatsch. Vertrag läuft aus und damit sollte das Kapitel dann auch beendet sein.
-
-
Wenn wir die große Lösung auf LV suchen, sollten wir ihm eine VL geben, ja.
-
Nach vorne kommt da aber überhaupt nichts. Für mich ist das weit weg von gehobenem Bundesliganiveau.
Bringt uns nicht weiter -> next.
-
Wenn wir die große Lösung auf LV suchen, sollten wir ihm eine VL geben, ja.
Genau das meine ich und das müssen wir auch tun
-
Zumal wir auch eine "große Lösung" auf der LV Position nicht bekommen werden. Nicht mal alle Top-Klubs haben gute LVs, die offensiv und defensiv herausragen.
-
Zumal wir auch eine "große Lösung" auf der LV Position nicht bekommen werden. Nicht mal alle Top-Klubs haben gute LVs, die offensiv und defensiv herausragen.
Deswegen sollten wir für kleines Geld ihm eine VL Anbieten. Den Spatz in der Hand...
-
Im Moment würde mir „offensiv oder defensiv“ schon genügen auf der Position. Wäre dann eine klare Verbesserung. Also wenn wir beim überragen sind. Defensiv war das heute gut. Als Backup okay
-
Deswegen sollten wir für kleines Geld ihm eine VL Anbieten. Den Spatz in der Hand...
Ja, ist dann halt das Niveau für die untere Tabellenhälfte.
-
Ein AV, bei dem man quasi ausschliessen kann, das er mal zur Grundlinie durchläuft. Das bringt uns nicht weiter, sorry...
-
Unfassbar das der immer noch hier ist. Unter Bosz geholt worden und der kickt immer noch hier. Der muss auch jeden Morgen aufwachen und sich über diese Blödheit kaputt lachen.
-
Ein AV, bei dem man quasi ausschliessen kann, das er mal zur Grundlinie durchläuft. Das bringt uns nicht weiter, sorry...
ich glaube nicht, das wesentlich bessere spieler in den nächsten monaten bis jahren zu uns kommen wollen. ohne intern. beteiligung sind solide spieler wie sinkgraven wichtig. wer höher denkt, muss sehr viel geld haben....das hat bayer04 aber nicht mehr.
-