Wo ist Sinkgraven solide? Weil er 85 Prozent seiner Bälle zum Mitspieler bringt? Wow, die Passentfernung beträgt höchstens 5 Meter Unterschied zum Mitspieler und das in der eigenen Hälfte.
#Querpassdaley
Wo ist Sinkgraven solide? Weil er 85 Prozent seiner Bälle zum Mitspieler bringt? Wow, die Passentfernung beträgt höchstens 5 Meter Unterschied zum Mitspieler und das in der eigenen Hälfte.
#Querpassdaley
Deswegen sollten wir für kleines Geld ihm eine VL Anbieten. Den Spatz in der Hand...
Mit solchen Spielern wie Sinkgraven im Kader als Rotationsspieler wirst du 10. Passt nicht so zu deiner Phantasie von Topteam in Europa.
Unfassbar, wie lange bei Bayer04 Kaderleichen rumgurken dürfen.
Wenn er noch Vertrag hätte, dann müsste man den Vertrag im Sommer nicht auflösen oder ähnliches. So schlimm ist es dann nicht und er wird auch keine Milliarden verdienen.
Solider Back Up. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Vertrag läuft aber aus. Diesen zu verlängern macht aber ehrlicherweise auch keinen Sinn.
Hat sich hier nie was zu schulden kommen lassen. Hat das gemacht was er kann. Gibt keinen Grund da nachzutreten oder so. In erinnerung wird mir immer die Flanke auf Bender gegen Dortmund bleiben
Gibt dem Jungen doch mal ne VL... Bitte
wertvoller backup mann. mannschaftsdienliche einstellung. sollte bleiben.
Ja, aber was möchte der Spieler? Bestes Fußballeralter und diese Saison 340 Minuten gespielt.
Nenn mir bitte einen Grund wieso er bleiben sollte und komm mir nicht mit der Flanke auf Bender oder sein Zufallsprodukt gegen Wolfsburg.
Der Spieler ist sowas von technisch limitiert, konnte sich unter so vielen Trainer nicht beweisen und hat die meisten Quer/Rückpässe aus 5 Meter der ganzen Vereinsgeschichte hingelegt.
Von seinen Defensivqualitäten brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Bosz wollte ihn doch so unbedingt haben, da kann er ihn doch wieder nach Eindhoven holen.
Ich wüsste auch nicht wer den sonst noch verpflichten will.
Wechselt zu Las Palmas.
Kann man den mal in den Grünen Rasen schieben?
Wechselt zu Las Palmas.
Kann man den mal in den Grünen Rasen schieben?
Redest Du über Dich?
Hab ich was verpasst oder gab es bei ihm keine offizielle Meldung vom Verein über seinen Abschied?
Hab ich was verpasst oder gab es bei ihm keine offizielle Meldung vom Verein über seinen Abschied?
War nur eine Randnotiz in der Meldung zu Bellarabis Abschied:
WEITERES QUARTETT VERABSCHIEDET
Torhüter Andrey Lunev, Daley Sinkgraven, Ayman Azhilund Callum Hudson-Odoi wurden im Vorfeld der Partie ebenso verabschiedet. Fernando Carro und Simon Rolfes dankten den vier scheidenden Werkself-Profis für ihren Einsatz im Bayer 04-Trikot und überreichten auch ihnen jeweils eine Foto-Collage.
er wurde doch zum Saisonende verabschiedet. Den neuen Verein hatte er aber erst, als er schon nicht mehr hier angestellt war.
Dann war der Vertrag ausgelaufen?
Die Meldung zum Saisonende hatte ich damals mitbekommen, dachte nur er hätte noch Vertrag sodass ein Transfer offiziell verkündet wird.
Danke
Ja, war ausgelaufen.
...und wurde dann als vereinsloser von UD Las Palmas verpflichtet. War sicherlicherlich ein schwieriger Markt für ihn.
Kann mir schlimmere Orte zum kicken vorstellen als Gran Canaria. Dort hat auch K.-P. Boateng seinen gefühlt zehnten Frühling erlebt.
Hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. Weiterhin viel Erfolg und machs gut!
UD Las Palmas wäre mal ne geile Auswärtsfahrt.
Soeben in Minute 82 gegen Barca eingewechselt worden. Scheint auch dort kein Stammspieler zu sein.
…und verschuldet 8 Min. später an Gündogan einen fragwürdigen Elfer und sieht rot armer Kerl!