Infos Fanhaus:
PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
PK vor dem Spiel:
Statistik zum Spiel aus unserer Sicht:
Pokal Bilanz:
1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)
-
-
-
Bei dem Termin, gibt es eigentlich keinen Grund, den Gästeblock nicht voll zu machen
-
Samstag, beste Zeit (Bundesligaromantik ;)).
Da sollte es wenig Ausreden geben.
-
Vom Gästeblock soll die Sicht aufs Spielfeld, z.B. andere Torseite teilweise stark eingeschränkt sein. Kann das jemand bestätigen?
-
Ja, aber nur wenn man in der oberen linken Ecke steht....
-
-
Man mag zwar von der Karlsbande halten was man will, aber hier haben sie Maße für den Gästeblock in Aachen veröffentlicht.
-
Hört sich gastfreundlich an.
-
Der VVK läuft seit heute, nicht jedoch der Online-Ticketshop.
-
Konnte mich gerade anmelden im Online Ticketshop.
Ich kann aber keinen Block wählen.
Sind schon alle Karten vergriffen? -
-
Eine Frage, sind wirklich schon alle Karten im Gästeblock ausverkauft oder ist das ein Fehler im Onlineshop?
-
Das habe ich mich auch gerade gefragt...
-
Laut Service der mal erreichbar war sind alle 3.000 Tickets verkauft.
-
Dann muss ich mir wohl Tickets über die Alemannia beschaffen, schade.
-
So ärgerlich es für alle Leute ohne Ticket ist, sind 3000 verkaufte Karten am ersten Tag des Kartenverkaufs schon megageil!
Dann gilt es jetzt sich weiter mit Karten über die Alemannia einzudecken.
-
Gab es das bei uns schon mal innerhalb von 24 Stunden ausverkauft? Nicht schlecht für uns.... Dann alle jetzt über Alemannia Karten besorgen
-
Das gibt's nicht ..alles weg! Vorsicht bei Online Buchungen (Viagogo)! Ticketpreise zwischen 65 + 85 Euro/Stck.
-
Ich finde seitens der Fanbetreuung könnte so langsam mal eine Info kommen was die Tickets angeht und nicht spekulieren lassen, das geht bei anderen Vereinen irgendwie immer deutlich schneller und transparenter, auch in Bezug auf die Bundesligaspiele.
-
Einfach versuchen über Alemannia weiter Tickets zu beziehen etwa für Block N3-N6 oder aber W4:
https://www.alemannia-aachen.d…9b1de62e6a481c005e69.jpeg
Zitat HP Alemannia Aachen:
"Am Montag, 22. Juli beginnt der freie Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen inklusive Online-Shop
...
Sie haben keine Dauerkarte und sind auch kein Mitglied?
Wenn alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder vollständig von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, gehen ab dem 22. Juli noch etwa 8.000 Karten in den freien Verkauf. Sie können ab diesem Datum an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop bis zu fünf Karten pro Person erwerben. Reservierungswünsche können nicht entgegengenommen werden"https://www.alemannia-aachen.d…-gegen-Leverkusen-24987D/
Edit: natürlich erst wenn diese freigegeben werden, was aber sicherlich auch passieren wird. Zu Not vllt auch per Tageskasse.
-
Edith
-