Morgen ab 10:00 Uhr gibt es Tickets für #AACB04 an Vorverkaufsstellen in Aachen und online. Also alle Levs vorerst für N6 eindecken, auch wenn die Blöcke rund um den Gästebereich noch nicht freigegeben sind! Oder wie ist der Plan?
1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)
-
-
-
Ich verstehe den Scheiss nicht den die Printen da abziehen ... das ist doch mega peinlich.
Die haben nur Angst das es für die zum Auswärtsspiel werden könnte. Aber Hauptsache vorher die dummdreiste Klappe aufreissen nach dem Motto: da kommen ja eh nur 3 LEVs.Die zeitnahe Verweigerung eines Zusatzkontingents ist absolut albern, kleinkariert & unsouverän. Es wird aber eh nix gross am Lauf der Dinge ändern. Gute Gastgeber wie diese sollte man sich allerdings merken.
-
Online-Bestellungen von Gästefans können aktuell leider nicht ausgeführt werden.
Aha. Da bin ich aber mal gespannt!!
ZitatKindergarten, da bekommen die mal 3.000 Leute zusammen und schon heulen die rum, als ob die alle 14 Tage mit 10.000 Leuten auswärts die Liga rocken, aber gleichzeitig noch nicht mal den Auswärtsblock in Köln voll bekommen. Lächerlich. Quelle: alemannia-brett.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die gucken, wie der freie VVK anläuft. Denen werden ihre eigenen Fans lieber sein als wir, aber lieber wir als freie Plätze
-
Also im Online shop bekommt man jetzt die Tickets.
-
Also im Online shop bekommt man jetzt die Tickets.
aber nicht die richtigen Blöcke... -
N6 isrt schon nichtmehr anzuwählen, evtl ausverkauft?
-
N6 isrt schon nichtmehr anzuwählen, evtl ausverkauft?
ich habe meine Karte für N6 bekommen und das war vor knapp 15 Minuten. -
Für Block N6 sind statt jetzt noch 900 Karten verfügbar, für den angrenzenden Block noch knapp 300. Der Rest sieht größtenteils voll aus (0-150 verfügbar). Hab auch welche bekommen grade am Tivoli. Freunde auch online... also ran da.. gehen schneller weg als die Aachener dachten glaube ich.
-
Wenn so ein großer Andrang herrscht kann man aber auch auf die Freischaltung der N2-5 Blöcke hoffen/spekulieren. Die werden die ja wenn der Rest annähernd voll ist freigeben und wie auch jetzt kann die ja jeder, also auch Lev`s im freien Verkauf erwerben.
-
-
Für Block N6 sind statt jetzt noch 900 Karten verfügbar, für den angrenzenden Block noch knapp 300. Der Rest sieht größtenteils voll aus (0-150 verfügbar). Hab auch welche bekommen grade am Tivoli. Freunde auch online... also ran da.. gehen schneller weg als die Aachener dachten glaube ich.
Nur an Lev`s selbstverständlich -
verkauf an den schaltern geht sehr schleppend, wohl nicht vorbereitet gewesen
homepage verabschiedet sich hin und wieder, aber es funktioniert wenn man etwas geduld mitbringt...
in max. 2 Stunden dürfte alles vergriffen sein.dann werden sie wohl endlich entscheiden die restlichen blöcke in den verkauf zu geben.
überigens waren die schlangesteher überzeugt, dass bayer niemals mehr als 3000 mann mitbringt
-
Brauchte 4 im Verbund und habe sie in O1 zusammengestellt. Peace!
-
überigens waren die schlangesteher überzeugt, dass bayer niemals mehr als 3000 mann mitbringt
Von den ursprünglich kolportierten 3, nun immerhin schon eine 1000%ige Steigerungsrate
-
Ich denke, nach der ganzen Werberei werden viele Levs sich online Karten sichern.
-
Und es sieht gut aus: Die Sitzplatzblöcke 02 bis 06 sind schon fast ausverkauft, ebenso S1, W2 und W3. S6 dürfte bald folgen. Größere Auswahl gibt es im Moment nur noch im N6 und im 01.
Da müssen wohl in Kürze weitere N-Blöcke freigeschaltet werden - und zwar für Alemannen und nicht für Leverkusener. [Blockierte Grafik: https://www.alemannia-brett.de/forums/images/smilies/klatschen.gif]
Das ist vom forum Aachen, sieht so aus als ob wir nix bekommen... -
Jeder Lev, der eine Karte will, wird auch eine bekommen. Egal ob Kontingent für uns nachkommt oder nicht.
Alemannia-tickets.de
-
Habe soeben auch 3 Karten online für N6 gekauft. Hatte keine Lust auf zu viel Spekulation.
Sollte Alemannia oder Bayer noch Karten in N4 oder 5 anbietet, kaufe ich für dort nach
Schade, ist echt nur ne Notlösung bisher...
-
Habe auch 3 Tickets für N6 gekauft, lasst uns das mal zum dritten Gästeblock machen
-
Für N6/O1 sind noch knapp 400 Tickets da, der Rest ist so gut wie ausverkauft!
Macht es wie „der Insider“.
-