Hallo an alle Bayerfans,
leider konnte ich nicht eher hier schreiben. Aber besser spät als NIE! Ich konnte heute vormittag 2 Tickets an einer der genannten Vorverkaufsstellen (Erkelenz) anstandslos erwerben - und zwar für den N4 Block. Lediglich N3 war dort ausgegraut was ja dann wieder zu Spekulationen führt.
Das ist von den Printen eine ziemlich mies geführte Kartenvorverkaufspolitik. Aber Hauptsache Karten für N4 bekommen. Ist halt näher am Gästeblock als N6.
Ergo empfehle ich Euch mal in Erkelenz die Buchhandlung Wild zu googeln. Dürfte für den ein oder anderen näher sein als direkt nach Aachen zu fahren. In Düren oder Eschweiler gibts übrigens auch noch Vorverkaufsstellen. Einfach mal vorher dort durchrufen ... die können auch telefonisch etwas zum Restkartenkontingent sagen, so wars zumindest bei mir in Erkelenz.
Nachfolgend nochmal die Übersicht mit allen VVK Stellen: https://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/
Ich drücke Euch allen die Daumen. Pro "Red Invasion" in Printen-City!
P.S.: Hoffentlich fällt die Alemannia mit dieser äußerst fragwürdigen Vorgehensweise mal so richtig auf die Schnauze. Aber was will man schon von einem Viertligisten erwarten?! Professionalität ist da wahrscheinlich grad noch ein Konzept und nicht mehr.