Wer ist denn der Typ neben Bosz ?
1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)
-
-
-
4:3 nach Verlängerung für das Team der jubelnden, schwarzroten Massen...
-
Wird ein ungefährdeter 7:0 Sieg
-
Alles ist möglich. Aber ich denke wir zittern uns durch. Wenn die Einstellung stimmt sollte es über die individuelle Klasse und bei konsequenter Boszspielweise auch sicher über die Bühne gehen können.
-
hei 1 ticket habe ich abzugeben. Tel 0173 89 23 766. Selbstverständlich zum Originalpreis.
-
Lars Bender, Weiser und Jedvaj fallen aus. Also der planmässige RV, sein Stellvertreter und ein Stellvertreter vom Stellvertreter. Fängt ja gut an!
Sollte morgen aber kein Hindernis für einen klaren Sieg sein.
-
Lars Bender ist ja sowieso nur selten einsatzbereit. Wird Zeit, dass er seine Karriere beendet.
-
Am Stadion selbst gibt's generell an der Kassr für Kurzentschlossene vermutlich keine Tickets mehr, oder?
-
Hinsichtlich der verbotenen Fanutensilien:
Wenn man in N4 ein neutrales rotes T-Shirt trägt wird das wohl kaum ein Problem darstellen, oder was denkt Ihr?
Hauptsache was Rotes! -
Kurzfristig ist bei uns 1 Ticket in N4 freigeworden.
Bei Interesse bitte bis spätestens 12 Uhr hier melden. Danke
-
-
Hinsichtlich der verbotenen Fanutensilien:
Wenn man in N4 ein neutrales rotes T-Shirt trägt wird das wohl kaum ein Problem darstellen, oder was denkt Ihr?
Hauptsache was Rotes!Ist durchaus sinnvoll. Nachbar dann in neutral-schwarz..passt schon.
-
Habe noch 1 Karte in N6 über
01778951388 -
Da ich aus Wuppertal komme, fühle ich mich gerade ein wenig von Deiner Aussage angegriffen.
Du kommst bestimmt nicht aus dem Tal. Sonst würdest du dich bei der Ironie nicht angegriffen fühlen.
Karlsbande weghauen. -
Ich checke die Aufstellung nicht. Was ist das für eine Formation? Wer spielt wo?
Dragovic Bender Tah
Amiri Demirbay Aranguiz Wendell
Bellarabi Volland HavertzDas zeigt mir eine Fußball App an.
-
was gibt daran nicht zu verstehen? Steht doch da die Formation. Bei Amiri, Bellarabi, Havertz wird man sehen wer dann letzlich wo spielt, da ist alles möglich
-
Ich checke die Aufstellung nicht. Was ist das für eine Formation? Wer spielt wo?
Dragovic Bender Tah
Amiri Demirbay Aranguiz Wendell
Bellarabi Volland HavertzDas zeigt mir eine Fußball App an.
Das wäre meine interpretation: https://www.buildlineup.com/shared/5d4eb765138c092e24adf349Glaube eher dass Bellarabi hier die position von Amiri einnehmen wird.
-
Bellarabi in der Defensive dann als RV. Find ich gut.
-
Als Mittelfeldachse hätte ich lieber Arangartlinger gesehen, weiß allerdings nicht, ob Baumi 100% fit ist.
Hoffentlich funktioniert Arangirbay schon ausreichend gut abgestimmt . . .
-
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich die erste Halbzeit verpasst habe. Dann habe ich in den Kicker geschaut und es stand 2:9
Auf geht's Bayer!
-
Aachen hatte schon zwei Torschüsse, wir keinen
Gefallen mir nicht die ersten zehn Minuten.
-