Mit knallgas kannste noch kommen wenn es zur 60. Minute noch nicht gut aussieht.
So finde ich es erstmal super.
Sollen die Aachener sich müde laufen.
Wobei der 2. Torschuss meiner Meinung nach knappes Abseits war.
Mit knallgas kannste noch kommen wenn es zur 60. Minute noch nicht gut aussieht.
So finde ich es erstmal super.
Sollen die Aachener sich müde laufen.
Wobei der 2. Torschuss meiner Meinung nach knappes Abseits war.
Geil
Hm, Havertz gefällt mir bisher garnicht. Wirkt von der Körpersprache sehr lustlos....
Hm, Havertz gefällt mir bisher garnicht. Wirkt von der Körpersprache sehr lustlos....
Das spiel findet auch hauptsächlich auf den Außenbahnen statt.
Besonders rechts. Havertz hängt da ja mehr oder weniger im freien Raum. Es ist aber jeglicher Passweg zugestellt in der Mitte
Kai vom Kopf her noch nicht dabei. War in den Testspielen schon zu sehen.
Demirbay sitzt unser Trikot sehr gut.
erschreckende 35 minuten, bis auf aranguiz sind irgendwie alle weiterhin noch im urlaub. amiri bislang leider überhaupt nicht im spiel.
Bisher gefällt mir der neue Ärmelsponsor am besten...
Da muss mehr kommen! C‘mon!
Puh. Das ist harte Kost. Da passt gar nichts.
Buuuuuum.... Wenn wir mal Passen Passen Passen
Von hinten klein klein direkt ohne lange Zeit beim Annehmen und Passen, auch noch mal schnell nachgehen und wieder Passen Passen.. Tor.
Das erste war schon aus dem Dauerdruck her kein Glück sondern den Gegner zu Fehler zwingen.
Solch ein Spiel ist genau richtig um in die Saison zu starten.
ich finde wir machen das sehr souverän bisher
Typisches Erstrundenpokalspiel. Hauptsache wir machen unseren Job richtig und gewinnen souverän das Spiel. Glänzen kann man dann eher in der Bundesliga. Hoffentlich.
Also wieder ein hoher unnötiger Ball von Wendell zurück ins Zentrum wo wir dann den Freistoß kassieren müssen. Also das ist so unnötig immer.
Lächerliches Zweikampfverhalten von Bender.
Bender wieder großartig unfassbar, wie schlecht der ist.
Desolat das Defensivverhalten des Mittelfelds. Niemand ist zurück gelaufen. Unsere Abwehrkette gegen Überzahl. Das darf nicht passieren.
Jetzt wird wieder von Bender als angeblich überdurchschnittlichem Bundesligaspieler gesprochen. Was für eine Gurke.
Kein 11er... Aha
OK, also das war einfach Mal der klarste Elfmeter den man geben muss.
Defensiv nicht mal gegen einen Viertligisten sicher. Traurig. Nach vorne geht nix. Das 1:0 war nen geschenk das 2:0 eine individuelle Leistung, aber von einem einstudierten Spiel nach vorne, dass gegen ein Amateurmannschaft Chancen kreiert sieht man nix.
p.S. der Schiri tut sein übriges dazu... darf aber gegen Aachen am Ende keine Ausrede sein.